ACG interessant bis Ende Januar

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 6.207 / Heute: 6
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
first-henri:

wo sind se hin, die Kritiker ? Läuft wie angekünd

 
02.02.05 17:24

Bullflag bricht meistens nach Norden aus...

ACG interessant bis Ende Januar 1797641

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1797641 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

garfield.01:

Luft bis 0,93€

 
02.02.05 17:48
Aber dann?
Sollte sie das morgen durchbrechen, sind auch höhere Kurse möglich.

Wie seht ihr das?
Antworten
first-henri:

@garfield

 
02.02.05 17:58
Das Teil ist schon hochspeku, also auf die Ergebnisse wuerde ich nicht zwingend warten und bei ,93 sollte auch die Technik erst mal oben sein...aber für ,66 warten die ein echter Schnapper, schon wegen der Technik...

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1797704 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
garfield.01:

Hochspeku' !?

 
02.02.05 18:06
...aber welche ist das nicht?
Bin sogar für ,66 rein - also, woher weißt du das :)

Naja, mal sehn wie's morgen weitergeht.
Vielleicht läuft sie ja wie vor ein paar Tagen bei - Intershop :)
(Lief übrigens nicht schlecht für mich).
In diesem Sinne, abwarten :)
buy - bye !!!
Antworten
first-henri:

...ich ging von meinem KK aus :-)

 
02.02.05 18:09
Hochspeku....naja, ich sach's mal anders, ich halte über die ACG-Zahlen einen Daxshort KO 4350 für das solidere Investment *g

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1797728 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
garfield.01:

klar, aber

 
02.02.05 18:28
...man(n) kann's ja nicht lassen :)

Das ist ja gerade der Reiz :)
Antworten
first-henri:

Bisserl Spaß/Risiko muß sein, hast Du recht...

 
02.02.05 18:39
WALLO:

ACG und keiner merkt es !!!

 
02.02.05 19:36
Frick pusht wieder wie bei intershop !!!
sein Kursziel = 3 €
bis Ende März
Antworten
garfield.01:

@WALLO

 
02.02.05 20:05
...woher weißt du das?
Habe (noch) nichts gehört bzw. gelesen.

3,- € wäre jedenfalls wünschenswert !  :)
Antworten
Strotz:

Wenn ACG tatsächlich..

 
02.02.05 20:20
gefrickt wurde, können wir uns für den morgigen Kursmove auf was gefasst machen. :-)

Auf TH geschlossen ist eh schon sehr gut...
Antworten
Pichel:

was isn hier los?

 
03.02.05 08:02
kaum hab ich mal ein Tag Urlaub, schon schießt das Teil in die Höhe...  ;-)
na da bin ich ja froh das ich zum Einstandskurs (KK 0,716) nur die Hälfte (25t)im VK als Limit drin hatte *gggg*


ACG interessant bis Ende Januar 1798293

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

erst Anzeichen...

 
03.02.05 09:21
...sehen gut aus!
Mal sehn was uns der Tag so bringt.
Antworten
Pichel:

0,86 bz.

 
03.02.05 09:25

ACG interessant bis Ende Januar 1798388

Gruß Pichel

 

Antworten
Pichel:

danke, ich bin raus ;-)

 
03.02.05 09:33

ACG interessant bis Ende Januar 1798408

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

wieso?

 
03.02.05 09:37
Da ist mehr drin!
Antworten
garfield.01:

Hosen voll?

 
03.02.05 09:39
:)
Antworten
Pichel:

@garfield

 
03.02.05 09:52
wenn du wie ich seit einem Monat 3-5t € hinten liegst und kommst mit +3t raus, dann langts...  ;-)


ACG interessant bis Ende Januar 1798444

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

jo :)

 
03.02.05 09:56
...man(n) kriegt ja meinstens den Hals nicht voll - und dann passiert's!
Aber mit einem engen Stop-Loss wärst du auch gut dran gewesen.
Aber mal sehn was passiert, ansonsten bin ich auch schnell raus.
Liege übrigens auch noch hinten - auf ein Jahr gesehen.
Antworten
Pichel:

0,90 bz., mein KZ erreicht, aber vorher schon raus

 
03.02.05 10:14

ACG interessant bis Ende Januar 1798480

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

und jetzt

 
03.02.05 10:19
...wo investierst du als nächstes?
Hast du ein Tipp?
Antworten
Pichel:

Conti short baue ich auf

 
03.02.05 10:21

ACG interessant bis Ende Januar 1798489

Gruß Pichel

 

Antworten
Strotz:

so, habe meine auch verkauft

 
03.02.05 10:27
bei 0,90 :-)
Antworten
Zwergnase:

Hallo zusammen, ich bleibe noch drin,

 
03.02.05 10:49
bis Gap geschlossen ist Sollte m.E. noch bis knapp unter die 1 € Marke laufen.
Dann heisst es Abschied nehmen.

Grüße, ZN
Antworten
Pieter:

Und wieder werden einige diesen Zock

 
03.02.05 10:58
mit Verlusten bezahlen. Sicher, einige werden einen schnellen Gewinn einstreichen, aber genauso viel werden andere eben bezahlen.
Ich bleibe dabei, ACG geht nur noch gen Süden, da wartet der Konkurs.
Der Halbleitermarkt ist derzeit mit Bausteinen überschwemmt, warum sollte jemand die Bauteile beim Broker kaufen, wenn er sie auch direkt beim Hersteller bekommen kann ?

Und nur durch das Geschäft mit Restbeständen ausgelaufener Produkte ist auch nicht soviel zu verdienen. Nein, ich sehe derzeit keinen Markt auf dem Broker wie ACG oder CE bestehen könnten. Und das bedeutet Verluste.
Aber gut, so wie heute wird ja nicht in ein Papier investiert, sondern es wird ein Zock gemacht, da ist es egal wie das Unternehmen heisst, Hauptsache, es finden sich genug Gierige, die an eine vorgegaukelte Story glauben und meinen blitzschnell steinreich werden zu können.

Ich wünsche viel Erfolg aber bleibe bei sowas lieber drausen.

Ich habe meine ACG's verkauft, zu .93€  vor etwa 2 Monaten.

Pieter
Antworten
Zwergnase:

Tja Pieter, so ist Börse, leider...

 
03.02.05 11:11
Grüße, ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--