Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
|
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h

Gruß Pichel

Gruß Pichel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX | Prosecco | potti | 25.04.21 11:06 | ||
| 3 | Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln | spanien | KAWAMAN | 25.04.21 10:39 | ||
| 1 | !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! | cubiak | cubiak | 25.04.21 10:29 | ||
| 19 | IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... | Brokerbear | Lotte | 25.04.21 09:49 | ||
| 2 | 8 | Hard- oder Soft-Landing ??? | MaMoe | Fips | 24.04.21 22:52 |