ACG interessant bis Ende Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 6.215 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
charlesderers.:

ACG interessant bis Ende Januar

 
11.01.05 12:26
Hier gilt es einen Blick drauf zu werfen ;o)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pichel:

ACG zieht !!! Rebound Chance!

 
25.01.05 14:08
nach gestrigem 10 % Verlust hat sich der Verkäufer anscheinend erstmal ausgekotzt/verabschiedet, zumindest drückt er nicht mehr drauf, denke das sind 10 cents schnell wieder drin. In naher Zukunft (Ende Februar?) seh ich die auch höher. Ende März kommen Zahlen!
Gap ist noch bei 0,90 offen!!!


ACG interessant bis Ende Januar 1787882

Gruß Pichel

Antworten
Meiko:

Wenn ein Felsbrocken auf mich zu kommt,

 
25.01.05 14:18
würde ich versuchen auszuweichen und nicht ihn aufzufangen, denn er ist mächtiger...
Antworten
Pichel:

@Meiko: "ich weiß aber was...."

 
25.01.05 14:24
Ich weiß wer die letzten Tage die Stücke aufgenommen hat....


ACG interessant bis Ende Januar 1787907

Gruß Pichel

Antworten
Sauger:

ACG ist doch Schrott!

 
25.01.05 14:32
Muß dem Meiko vollkommen Recht geben!
Never catch a falling knife!
Pichel, denk mal an Infineon!
Denen geht es doch auch nicht so gut???

Und bei ACG gab es doch einen Vorstandwechsel!
Sowas gibt mir doch sehr zu denken!

Sauger
Antworten
Depothalbierer:

hab ich was verpaßt?

 
25.01.05 14:32
wieso heißt denn der laden jetzt azego?
Antworten
Sauger:

Das ist ja gerade der Trick ....

 
25.01.05 14:39
... benenne den ganzen Laden einfach um, dann fällt
es nicht so auf! ....(Weitere Verluste vorprogrammiert!)

ACG  =  AZEGO  

Sauger
Antworten
Pichel:

Vorstandswechsel kann aber auch positiv sein

 
25.01.05 14:42
das ist doch passiert wegen dem Nichtzustandekommen des Zusammenschlusses mit CEW.
Seitdem haben die sich auch umbenannt in Azego um neu anzufangen.
Wir werden ja sehen.....

ACG interessant bis Ende Januar 1787931

Gruß Pichel

Antworten
joker67:

Wenn ich wüsste,wer die shares genommen hat

 
25.01.05 14:46
und ich darüberhinaus noch wüsste was der beabsichtigt,...

Pichel wird wohl wissen was er macht*g*

greetz joker
Antworten
Meiko:

Pichel

 
25.01.05 15:15
Wünsch dir GLück, aber ich habe echte Zweifel ob das Geschäftsmodell bei dieser Flaute überleben kann, da sie während der letzten 2 Jahre als es gut lief auch nichts gerissen haben.
Aber mir erscheint es merkwürdig, dass sie die Verhandlungen mit Ce Consumer abgebrochen haben.... Vielleicht steckt doch irgendwas dahinter, eine Übernahme vielleicht??
Aber da ich überwiegend Charttechnicker bin würde ich die Aktie natürlich nicht kaufen!
Antworten
Pichel:

klar von der Charttechnig siehts nicht gut aus,

 
25.01.05 15:21
aber wie gesagt, psssstttt....


ACG interessant bis Ende Januar 1787995

Gruß Pichel

Antworten
Pichel:

tausche g gegen k

 
25.01.05 15:21

ACG interessant bis Ende Januar 1787997

Gruß Pichel

Antworten
Depothalbierer:

ok, danke

 
25.01.05 15:24
daß die mit CE nicht zusammengehen, kann nicht schaden.

denn vor 1,5 jahren war ce  ein ziemlich maroder laden, ob das heute besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Antworten
Pichel:

habe gerade mit einem Charttechniker gesprochen

 
25.01.05 15:36
der meint:
"seit wann sieht ein Bullkeil schlecht aus ? ...ein abwärts gerichteter Keil bricht in d. R. nach oben aus, deshalb heißt er auch Bullkeil und deshalb Bullformation.... "


ACG interessant bis Ende Januar 1788025

Gruß Pichel

Antworten
Pichel:

schon 0,69 bz. und Ask Seite wird leerer ;-)

 
25.01.05 17:03

ACG interessant bis Ende Januar 1788157

Gruß Pichel

Antworten
Pichel:

auf TH 0,69 geschlossen!

 
25.01.05 17:41

ACG interessant bis Ende Januar 1788221

Gruß Pichel

Antworten
Snagglepuss:

Pichel weiss definitiv nicht was er tut

 
25.01.05 19:59
er hat nicht mal gemerkt, dass der Schuppen schon seit August
Azego heisst und nicht erst seit dem geplatzten Merger.

Grüsse Pussy
Antworten
first-henri:

...bleibt die Frage wer ahnungslos ist...

 
26.01.05 02:47
ACG1 ist nach wie vor das offizielle Börsenkürzel, Pussy...vom tuten wenig, vom blasen viel ...

...ACG hat die Fusion abgesacht, das spricht für ACG...noch 1 Cent bis zum Ausbruch aus der Wedge...

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1788673 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
frigen:

ACG läuft morgen weiter. o. T.

 
26.01.05 04:07
Antworten
Pieter:

Also ich bin jedenfalls froh, das ich den

 
26.01.05 09:22
Schrott noch Mitte Dezember zu 0.93€ verkauft habe. Hatte mir zwar Verlust beschert, aber
wie man am Kurs sieht auch weiter -30% verhindert.
Und mein Tip, Kursziel 0€ incl. Konkursrichter.
Besserwisser sollten mal einfach hier vermelden, womit und wann der Laden Gewinne erwirtschaften will.

Pieter
Antworten
joker67:

Big Block bei 0,70 gesetzt

 
26.01.05 09:38
WKN  Börse Xetra

WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
500770  ETR  0,690  770  6.536  09:27  26.01.  0,690  264  0,700  17.000  0,700  0,690  0,690  0,00  +0,00% ja

Antworten
Snagglepuss:

@First Henri

 
26.01.05 20:09
ums Kürzel gings ja wohl nicht, sondern um diese Aussage:

>das ist doch passiert wegen dem Nichtzustandekommen des Zusammenschlusses mit CEW.
>Seitdem haben die sich auch umbenannt in Azego um neu anzufangen.

Und dann sach ich mal: Wenn er das Senfpflaster von Aktie wirklich beobachtete,
dann wüsste er das.

Grüsse Pussy

PS: Warum schläfst Du nachts um 3 nicht?
Antworten
Pichel:

zum Verständnis:

 
27.01.05 13:31
habs nicht immer beobachtet, sondern nur seit einem Monat, nachdem ich News bekommen habe....
dachte das war damals, sorry wußte ich nicht das das schon vorher passiert ist...



ACG interessant bis Ende Januar 1790675

Gruß Pichel

 

Antworten
Zwergnase:

Kursziel 1,50 - über 2,30 €

 
28.01.05 15:18
So hiess es vor knapp 3 Monaten in einer "Analyse" von Adiuventa.

Sehe gute Chancen auf einen Anstieg bis an 1,00 € ran und deswegen gerade zu 0,67 eingestiegen. Schauen wir mal, was geht...

9.10.2004
AZEGO "outperform"
Adiuventa

hier klicken zur Chartansicht Die Experten von "Adiuventa" stufen die Aktie von AZEGO (ISIN DE0005007702/ WKN 500770) in ihrer Ersteinstufung mit "outperform" ein.

Die Experten sähen die AZEGO AG nach der durch die Restrukturierung erfolgten Trennung von unrentablen Geschäftsfeldern auf dem richtigen Weg, den Turnaround zu profitablem Wachstum zu schaffen.

Nachdem im aktuellen Geschäftsjahr 2004 sowohl im operativen Ergebnis, aber auch im Konzernergebnis ein Fehlbetrag zu erwarten sei, würden die Anlagespezialisten bereits für das Jahr 2005 positive Geschäftszahlen bei einem EPS von 0,06 Euro prognostizieren. Ihre Annahme beziehe auch die vollständige Durchführung der momentan durchgeführten Kapitalerhöhung ein, die sie als Chance zur erhöhten Partizipation am Turnaround der Gesellschaft positiv bewerten würden.

Anzeige
AdSolution - Internet Werbeflächen Management System Bitte klicken Sie hier
Die klare Unternehmensausrichtung als unabhängiger, global agierender Distributor von elektronischen Bauteilen und PC-Produkten und der Ausbau der Standorte in Asien sollte die führende Marktposition (weltweite Nr. 3) als Chipbroker festigen.

Die Experten seien der Ansicht, dass die vollzogenen Schritte zur klaren Marktstrategie und zur Kostenoptimierung die AZEGO AG für die Fusionsgespräche mit der ce CONSUMER ELECTRONIC AG werthaltiger gemacht hätten, so dass beide als gleichberechtigte Partner den Zusammenschluss anstreben würden. Eine Zusammenführung der Geschäftsaktivitäten beider Unternehmen halte man auf Grund der Kosteneinsparungen im Bereich der Verwaltung und durch die Reduzierung global doppelt vorhandenen Standorte für sinnvoll.

Die Experten von "Adiuventa" bewerten die Aktie von AZEGO mit "outperform" und geben ein Kursziel von 1,50 Euro an. Sobald die Gesellschaft nachhaltig ihre Profitabilität unter Beweis stelle, erwarte man als Mindestbewertung auch den Buchwert, d.h. Kursziele über 2,30 Euro.


Grüße, ZN
Antworten
garfield.01:

@Adiuventa?

 
31.01.05 12:28
...noch so ein "kleines Licht"!

Und wenn die sagen "Outperform" - dann sollen alle kaufen, oder wie soll man(n( das verstehen?

Aber mal eine Frage an alle @
...soll ich bzw. kann man schon (auch wenn auch nur als Trading) jetzt schon einsteigen?

Tipps?!
Antworten
first-henri:

wo sind se hin, die Kritiker ? Läuft wie angekünd

 
02.02.05 17:24

Bullflag bricht meistens nach Norden aus...

ACG interessant bis Ende Januar 1797641

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1797641 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
garfield.01:

Luft bis 0,93€

 
02.02.05 17:48
Aber dann?
Sollte sie das morgen durchbrechen, sind auch höhere Kurse möglich.

Wie seht ihr das?
Antworten
first-henri:

@garfield

 
02.02.05 17:58
Das Teil ist schon hochspeku, also auf die Ergebnisse wuerde ich nicht zwingend warten und bei ,93 sollte auch die Technik erst mal oben sein...aber für ,66 warten die ein echter Schnapper, schon wegen der Technik...

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1797704 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
garfield.01:

Hochspeku' !?

 
02.02.05 18:06
...aber welche ist das nicht?
Bin sogar für ,66 rein - also, woher weißt du das :)

Naja, mal sehn wie's morgen weitergeht.
Vielleicht läuft sie ja wie vor ein paar Tagen bei - Intershop :)
(Lief übrigens nicht schlecht für mich).
In diesem Sinne, abwarten :)
buy - bye !!!
Antworten
first-henri:

...ich ging von meinem KK aus :-)

 
02.02.05 18:09
Hochspeku....naja, ich sach's mal anders, ich halte über die ACG-Zahlen einen Daxshort KO 4350 für das solidere Investment *g

Greetz  f-h

ACG interessant bis Ende Januar 1797728 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
garfield.01:

klar, aber

 
02.02.05 18:28
...man(n) kann's ja nicht lassen :)

Das ist ja gerade der Reiz :)
Antworten
first-henri:

Bisserl Spaß/Risiko muß sein, hast Du recht...

 
02.02.05 18:39
WALLO:

ACG und keiner merkt es !!!

 
02.02.05 19:36
Frick pusht wieder wie bei intershop !!!
sein Kursziel = 3 €
bis Ende März
Antworten
garfield.01:

@WALLO

 
02.02.05 20:05
...woher weißt du das?
Habe (noch) nichts gehört bzw. gelesen.

3,- € wäre jedenfalls wünschenswert !  :)
Antworten
Strotz:

Wenn ACG tatsächlich..

 
02.02.05 20:20
gefrickt wurde, können wir uns für den morgigen Kursmove auf was gefasst machen. :-)

Auf TH geschlossen ist eh schon sehr gut...
Antworten
Pichel:

was isn hier los?

 
03.02.05 08:02
kaum hab ich mal ein Tag Urlaub, schon schießt das Teil in die Höhe...  ;-)
na da bin ich ja froh das ich zum Einstandskurs (KK 0,716) nur die Hälfte (25t)im VK als Limit drin hatte *gggg*


ACG interessant bis Ende Januar 1798293

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

erst Anzeichen...

 
03.02.05 09:21
...sehen gut aus!
Mal sehn was uns der Tag so bringt.
Antworten
Pichel:

0,86 bz.

 
03.02.05 09:25

ACG interessant bis Ende Januar 1798388

Gruß Pichel

 

Antworten
Pichel:

danke, ich bin raus ;-)

 
03.02.05 09:33

ACG interessant bis Ende Januar 1798408

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

wieso?

 
03.02.05 09:37
Da ist mehr drin!
Antworten
garfield.01:

Hosen voll?

 
03.02.05 09:39
:)
Antworten
Pichel:

@garfield

 
03.02.05 09:52
wenn du wie ich seit einem Monat 3-5t € hinten liegst und kommst mit +3t raus, dann langts...  ;-)


ACG interessant bis Ende Januar 1798444

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

jo :)

 
03.02.05 09:56
...man(n) kriegt ja meinstens den Hals nicht voll - und dann passiert's!
Aber mit einem engen Stop-Loss wärst du auch gut dran gewesen.
Aber mal sehn was passiert, ansonsten bin ich auch schnell raus.
Liege übrigens auch noch hinten - auf ein Jahr gesehen.
Antworten
Pichel:

0,90 bz., mein KZ erreicht, aber vorher schon raus

 
03.02.05 10:14

ACG interessant bis Ende Januar 1798480

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

und jetzt

 
03.02.05 10:19
...wo investierst du als nächstes?
Hast du ein Tipp?
Antworten
Pichel:

Conti short baue ich auf

 
03.02.05 10:21

ACG interessant bis Ende Januar 1798489

Gruß Pichel

 

Antworten
Strotz:

so, habe meine auch verkauft

 
03.02.05 10:27
bei 0,90 :-)
Antworten
Zwergnase:

Hallo zusammen, ich bleibe noch drin,

 
03.02.05 10:49
bis Gap geschlossen ist Sollte m.E. noch bis knapp unter die 1 € Marke laufen.
Dann heisst es Abschied nehmen.

Grüße, ZN
Antworten
Pieter:

Und wieder werden einige diesen Zock

 
03.02.05 10:58
mit Verlusten bezahlen. Sicher, einige werden einen schnellen Gewinn einstreichen, aber genauso viel werden andere eben bezahlen.
Ich bleibe dabei, ACG geht nur noch gen Süden, da wartet der Konkurs.
Der Halbleitermarkt ist derzeit mit Bausteinen überschwemmt, warum sollte jemand die Bauteile beim Broker kaufen, wenn er sie auch direkt beim Hersteller bekommen kann ?

Und nur durch das Geschäft mit Restbeständen ausgelaufener Produkte ist auch nicht soviel zu verdienen. Nein, ich sehe derzeit keinen Markt auf dem Broker wie ACG oder CE bestehen könnten. Und das bedeutet Verluste.
Aber gut, so wie heute wird ja nicht in ein Papier investiert, sondern es wird ein Zock gemacht, da ist es egal wie das Unternehmen heisst, Hauptsache, es finden sich genug Gierige, die an eine vorgegaukelte Story glauben und meinen blitzschnell steinreich werden zu können.

Ich wünsche viel Erfolg aber bleibe bei sowas lieber drausen.

Ich habe meine ACG's verkauft, zu .93€  vor etwa 2 Monaten.

Pieter
Antworten
Zwergnase:

Tja Pieter, so ist Börse, leider...

 
03.02.05 11:11
Grüße, ZN
Antworten
first-henri:

leider erst zu ,91 rausgekommen, good luck noch

 
03.02.05 12:01
garfield.01:

Aktien

 
03.02.05 12:51
...wir spekulieren mit Aktien!
Und da kann man nun mal auch Verluste machen.
Aber warum sollte ich jetzt aussteigen?
Lieber einen engen stop-loss und abwarten.

Zocken ist doch was schönes! :))

Wenn ich nur immer wüsste was der Frick als nächstes empfiehlt - dann geht jedesmal die Post ab :))

Hey @Pichel, mit "Conti" das meinst du doch nicht in ernst - oder?
Antworten
garfield.01:

hey - die nächste Sünde

 
03.02.05 12:54
wartet schon!
Schaut euch mal 661762 an - interessant für den nächsten Trad'!

Was meint ihr?
Antworten
Pichel:

doch, bin aber schon wieder raus

 
03.02.05 12:54
kaufe später wieder zu
hatte den DB1259 zu 0,15/0,14 und VK zu 0,17

ACG interessant bis Ende Januar 1798767

Gruß Pichel

 

Antworten
frigen:

bin auch raus

 
03.02.05 13:01
leider erst zu 0,87.
trotzdem guten gewinn gemacht.
greez frigen
Antworten
garfield.01:

ups - stop-loss

 
03.02.05 16:53
...das war wohl zu eng :)
bin auch raus!
Naja, ca. 25% Gewinn ist ja auch schon nicht schlecht :)

Muss mir jetzt mal umschauen was sich als nächstes lohnt :)
Antworten
Byblos:

Aus die Maus

 
05.02.05 13:30
es geht wohl in Zukunft mit diesem Schrottwert nur noch Bergab !
Wenn die schon nicht in der Lage sind eine Fusion mit CE Consumer abzuschließen, dann ist es ein Zeichen, das sie als selbständige Firma am heutigen Markt keinerlei Überlebenschancen mehr haben.

Ich meine darum, rettet Euer Geld solange Ihr es noch könnt.

Mein Kursziel 0,60 Euro !

Euer Byblos
Antworten
frigen:

Bin hier wieder mit grosser position rein

 
11.02.05 15:13
ACG ist genügend mit cash abgesichert...
Hier wird Geld verschenkt...
KAUFEN..!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--