ACG interessant bis Ende Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 6.170 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
charlesderers.:

ACG interessant bis Ende Januar

 
11.01.05 12:26
Hier gilt es einen Blick drauf zu werfen ;o)
Antworten
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

garfield.01:

@WALLO

 
02.02.05 20:05
...woher weißt du das?
Habe (noch) nichts gehört bzw. gelesen.

3,- € wäre jedenfalls wünschenswert !  :)
Antworten
Strotz:

Wenn ACG tatsächlich..

 
02.02.05 20:20
gefrickt wurde, können wir uns für den morgigen Kursmove auf was gefasst machen. :-)

Auf TH geschlossen ist eh schon sehr gut...
Antworten
Pichel:

was isn hier los?

 
03.02.05 08:02
kaum hab ich mal ein Tag Urlaub, schon schießt das Teil in die Höhe...  ;-)
na da bin ich ja froh das ich zum Einstandskurs (KK 0,716) nur die Hälfte (25t)im VK als Limit drin hatte *gggg*


ACG interessant bis Ende Januar 1798293

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

erst Anzeichen...

 
03.02.05 09:21
...sehen gut aus!
Mal sehn was uns der Tag so bringt.
Antworten
Pichel:

0,86 bz.

 
03.02.05 09:25

ACG interessant bis Ende Januar 1798388

Gruß Pichel

 

Antworten
Pichel:

danke, ich bin raus ;-)

 
03.02.05 09:33

ACG interessant bis Ende Januar 1798408

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

wieso?

 
03.02.05 09:37
Da ist mehr drin!
Antworten
garfield.01:

Hosen voll?

 
03.02.05 09:39
:)
Antworten
Pichel:

@garfield

 
03.02.05 09:52
wenn du wie ich seit einem Monat 3-5t € hinten liegst und kommst mit +3t raus, dann langts...  ;-)


ACG interessant bis Ende Januar 1798444

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

jo :)

 
03.02.05 09:56
...man(n) kriegt ja meinstens den Hals nicht voll - und dann passiert's!
Aber mit einem engen Stop-Loss wärst du auch gut dran gewesen.
Aber mal sehn was passiert, ansonsten bin ich auch schnell raus.
Liege übrigens auch noch hinten - auf ein Jahr gesehen.
Antworten
Pichel:

0,90 bz., mein KZ erreicht, aber vorher schon raus

 
03.02.05 10:14

ACG interessant bis Ende Januar 1798480

Gruß Pichel

 

Antworten
garfield.01:

und jetzt

 
03.02.05 10:19
...wo investierst du als nächstes?
Hast du ein Tipp?
Antworten
Pichel:

Conti short baue ich auf

 
03.02.05 10:21

ACG interessant bis Ende Januar 1798489

Gruß Pichel

 

Antworten
Strotz:

so, habe meine auch verkauft

 
03.02.05 10:27
bei 0,90 :-)
Antworten
Zwergnase:

Hallo zusammen, ich bleibe noch drin,

 
03.02.05 10:49
bis Gap geschlossen ist Sollte m.E. noch bis knapp unter die 1 € Marke laufen.
Dann heisst es Abschied nehmen.

Grüße, ZN
Antworten
Pieter:

Und wieder werden einige diesen Zock

 
03.02.05 10:58
mit Verlusten bezahlen. Sicher, einige werden einen schnellen Gewinn einstreichen, aber genauso viel werden andere eben bezahlen.
Ich bleibe dabei, ACG geht nur noch gen Süden, da wartet der Konkurs.
Der Halbleitermarkt ist derzeit mit Bausteinen überschwemmt, warum sollte jemand die Bauteile beim Broker kaufen, wenn er sie auch direkt beim Hersteller bekommen kann ?

Und nur durch das Geschäft mit Restbeständen ausgelaufener Produkte ist auch nicht soviel zu verdienen. Nein, ich sehe derzeit keinen Markt auf dem Broker wie ACG oder CE bestehen könnten. Und das bedeutet Verluste.
Aber gut, so wie heute wird ja nicht in ein Papier investiert, sondern es wird ein Zock gemacht, da ist es egal wie das Unternehmen heisst, Hauptsache, es finden sich genug Gierige, die an eine vorgegaukelte Story glauben und meinen blitzschnell steinreich werden zu können.

Ich wünsche viel Erfolg aber bleibe bei sowas lieber drausen.

Ich habe meine ACG's verkauft, zu .93€  vor etwa 2 Monaten.

Pieter
Antworten
Zwergnase:

Tja Pieter, so ist Börse, leider...

 
03.02.05 11:11
Grüße, ZN
Antworten
first-henri:

leider erst zu ,91 rausgekommen, good luck noch

 
03.02.05 12:01
garfield.01:

Aktien

 
03.02.05 12:51
...wir spekulieren mit Aktien!
Und da kann man nun mal auch Verluste machen.
Aber warum sollte ich jetzt aussteigen?
Lieber einen engen stop-loss und abwarten.

Zocken ist doch was schönes! :))

Wenn ich nur immer wüsste was der Frick als nächstes empfiehlt - dann geht jedesmal die Post ab :))

Hey @Pichel, mit "Conti" das meinst du doch nicht in ernst - oder?
Antworten
garfield.01:

hey - die nächste Sünde

 
03.02.05 12:54
wartet schon!
Schaut euch mal 661762 an - interessant für den nächsten Trad'!

Was meint ihr?
Antworten
Pichel:

doch, bin aber schon wieder raus

 
03.02.05 12:54
kaufe später wieder zu
hatte den DB1259 zu 0,15/0,14 und VK zu 0,17

ACG interessant bis Ende Januar 1798767

Gruß Pichel

 

Antworten
frigen:

bin auch raus

 
03.02.05 13:01
leider erst zu 0,87.
trotzdem guten gewinn gemacht.
greez frigen
Antworten
garfield.01:

ups - stop-loss

 
03.02.05 16:53
...das war wohl zu eng :)
bin auch raus!
Naja, ca. 25% Gewinn ist ja auch schon nicht schlecht :)

Muss mir jetzt mal umschauen was sich als nächstes lohnt :)
Antworten
Byblos:

Aus die Maus

 
05.02.05 13:30
es geht wohl in Zukunft mit diesem Schrottwert nur noch Bergab !
Wenn die schon nicht in der Lage sind eine Fusion mit CE Consumer abzuschließen, dann ist es ein Zeichen, das sie als selbständige Firma am heutigen Markt keinerlei Überlebenschancen mehr haben.

Ich meine darum, rettet Euer Geld solange Ihr es noch könnt.

Mein Kursziel 0,60 Euro !

Euer Byblos
Antworten
frigen:

Bin hier wieder mit grosser position rein

 
11.02.05 15:13
ACG ist genügend mit cash abgesichert...
Hier wird Geld verschenkt...
KAUFEN..!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--