ACG interessant bis Ende Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 6.214 / Heute: 13
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
first-henri:

leider erst zu ,91 rausgekommen, good luck noch

 
03.02.05 12:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

garfield.01:

Aktien

 
03.02.05 12:51
...wir spekulieren mit Aktien!
Und da kann man nun mal auch Verluste machen.
Aber warum sollte ich jetzt aussteigen?
Lieber einen engen stop-loss und abwarten.

Zocken ist doch was schönes! :))

Wenn ich nur immer wüsste was der Frick als nächstes empfiehlt - dann geht jedesmal die Post ab :))

Hey @Pichel, mit "Conti" das meinst du doch nicht in ernst - oder?
Antworten
garfield.01:

hey - die nächste Sünde

 
03.02.05 12:54
wartet schon!
Schaut euch mal 661762 an - interessant für den nächsten Trad'!

Was meint ihr?
Antworten
Pichel:

doch, bin aber schon wieder raus

 
03.02.05 12:54
kaufe später wieder zu
hatte den DB1259 zu 0,15/0,14 und VK zu 0,17

ACG interessant bis Ende Januar 1798767

Gruß Pichel

 

Antworten
frigen:

bin auch raus

 
03.02.05 13:01
leider erst zu 0,87.
trotzdem guten gewinn gemacht.
greez frigen
Antworten
garfield.01:

ups - stop-loss

 
03.02.05 16:53
...das war wohl zu eng :)
bin auch raus!
Naja, ca. 25% Gewinn ist ja auch schon nicht schlecht :)

Muss mir jetzt mal umschauen was sich als nächstes lohnt :)
Antworten
Byblos:

Aus die Maus

 
05.02.05 13:30
es geht wohl in Zukunft mit diesem Schrottwert nur noch Bergab !
Wenn die schon nicht in der Lage sind eine Fusion mit CE Consumer abzuschließen, dann ist es ein Zeichen, das sie als selbständige Firma am heutigen Markt keinerlei Überlebenschancen mehr haben.

Ich meine darum, rettet Euer Geld solange Ihr es noch könnt.

Mein Kursziel 0,60 Euro !

Euer Byblos
Antworten
frigen:

Bin hier wieder mit grosser position rein

 
11.02.05 15:13
ACG ist genügend mit cash abgesichert...
Hier wird Geld verschenkt...
KAUFEN..!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--