ACG - Analyse : momentanes Kursziel 15 US-Dollar !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.638 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

esa1:

ACG - Analyse : momentanes Kursziel 15 US-Dollar !

08.03.03 09:38
Die ACG wurde am 24.2.2003 von der Banc of America auf buy hochgestuft mit dem momentanen Kursziel 15 US-Dollar. Wie ernst kann man diese Analyse nehmen ????  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Fuzzzi:

Der Wortlaut der Analyse wäre mal interessant.

08.03.03 11:09
(in deutsch wenns geht)

Ciao!
Fuzzzi
Antworten
big lebowsky:

Bei der Analyse

08.03.03 11:46
ist doch die Entwicklung des Euro/Dollar Kurses durch die Analysten beücksichtigt worden.ACG notiert als "Erstwährung"in Euro.Das Kursziel könnte mittelfristig 1.50 Euro betragen,so dass eine Notierung bei 15,-- Dollar einem umgerechneten Kurs Dollar/Euro von 1:10 entspricht.
Prinzipiell handelt es sich also um eine versteckte Insidermitteilung zur kurzfristigen Entwicklung des Dollar.Diese muss natürlich diskret verborgen werden,damit es nicht zu offensichtlich ist.
Antworten
esa1:

Hier die Analyse, wie unter Consors verlautbart:

08.03.03 11:46
News

Update ACG Advanced Component Group AG: Buy (Banc of America Sec.)
Aktien & Co

Die Aktie des Unternehmens ACG Advanced Component Group AG wurde in einer Kurzanalyse vom Freitag, 21. Februar 2003 von den Analysten der Banc of America Sec. von "Neutral" auf "Buy" heraufgestuft. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 15 $.

Analyst: Banc of America Sec.
Rating des Analysten: Buy

Diese Seite drucken  
Quelle: Aktien & Co   24.02.2003 13:16:00
Antworten
esa1:

blitzkneisser

08.03.03 16:49
Zum Kommentar 3.: big lebowsky hat den Erst der Lage erkannt und wird hiermit zum "Blitzkneisser" befördert.  

Antworten
big lebowsky:

Hör mal Esa 1

08.03.03 17:30
Du bist doch im All,wie wird das Wetter morgen? B.L.
Antworten
Kicky:

merkwürdig!!

08.03.03 21:14
wo ist denn die Empfehlung der Bank of America (warum denn ausgerechnet die?,ist doch ne Tochter der Deutschen Bank!)bei Finanzennet geblieben ?war das vielleicht ´ne Ente?ich finde da nur die Verkaufsempfehlung von Independent Research vom 11.2.:Die Analysten von Independent Research bewerten in ihrer heutigen Analyse die Aktie von ACG nach „Halten“ mit „Verkaufen“.
ACG habe eine zum Ende 2002 vereinnahmte Vorsteuererstattung von 9 Mio. Euro an das Finanzamt zurücküberwiesen. Anlass dafür seien zwei strittige Handelsgeschäfte im Bereich ACG Technology Services gewesen. Das Unternehmen habe Rechtsmittel dagegen ergriffen. Eine vorsorglich getroffene Rückstellung werde sich unmittelbar auf das Ergebnis in 2002 auswirken. ACG habe eine Tochter des Bereichs microIDENT verkauft und weitere Verhandlungen angekündigt.

Aus der Sicht der Analysten habe ACG mit den gestrigen Meldungen ein weiteres Mal das Anlegervertrauen kräftig enttäuscht und es bedürfe substantieller Verbesserungen in den Zahlen der Gesellschaft und in der Umsetzung der Strategie bis insbesondere institutionelle Investoren sich der Aktie wieder zuwenden würden.
Antworten
esa1:

ACG - Analyse

09.03.03 08:28
Merkwürdig scheint auch, dass die Analyse auch unter www.acg.de nicht zu finden ist. Ich habe deshalb im ACG-Investor-Forum auch bereits eine diesbezügliche Anfrage gestellt.
Vom Chart her dürfte es aber jedenfalls ab nächster Woche bergauf gehen. Warten wir jedenfalls ein Monat ab, dann wissens wir genau! Mein TIPP zum 9.4.: mindestens 100 % Steigerung! (bis dahin gibt's Zahlen von ACG am 24.3. und auch der Start des neuer SDax ist Geschichte)
Antworten
zwilling07:

Der Tipp könnte aufgehen

10.03.03 09:40
ich versuchs jedenfalls; heute oder morgen könnte sich ja eine gute Gelegenheit ergeben zum Kauf. Rund um ACG ist es ja ruhig geworden, dass könnte ja ein gutes Zeichen sein .....
Antworten
Geselle:

Leute,

10.03.03 09:46
die Analyse kam doch zur Faschings-/Karnevalszeit. Da waren die Analysten bestimmt besoffen und haben das Komma vergessen. Sollte bestimmt 1,5$ lauten.
Falls das nicht zutrifft, wäre die Frage wann sie die 15$ sehen. Bestimmt nicht dieses Jahr.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Depothalbierer:

Die Aussagen dieser Analyse werte ich wie folgt :

10.03.03 10:50

Blablabla................bla bla.....

..............blabla... blubber.............

................ bla blabla.................
Antworten
zwilling07:

besser als ein Optionsschein

11.03.03 07:46
zwilling07 könnte recht haben; heute sind neue Tiefststände im Nemax zu erwarten; ich versuchs jedenfalls mit einem Abstauberlimit; nach unten ist der Weg ja ziemlich begrenzt, noch oben eher offen .......
bevor ich einen Opti nehme, probier ich`s mit ACG!
Antworten
big lebowsky:

Kauf gleich zwei Aktien,

11.03.03 08:02
Für jedes "doppelte Lottchen" eine.
Antworten
esa1:

abstauben

11.03.03 18:59
Das mit dem Abstauberlimit wird wohl ein Problem heute, da sind ja immer wieder größere Kauforders mit 1,10 Euro im Wege , aber Geduld kann sich auch lohnen (oder nicht)
Antworten
esa1:

Analyse

12.03.03 16:59
Also die Analyse der Banc of America war laut ACG eine falsche Zuordnung. Laut einem unter ACG verlautbarten Interview dürften aber die am 24.3.2003 kommenden Zahlen für 2003 nicht schlecht sein (waren mit 4.Quartal zufrieden). Für 2003 werden Gewinne erwartet!
Antworten
Depothalbierer:

Wichtige Anfänger-Anlageregel:

14.03.03 21:17

wenn in solchen Zeiten für einen Laden , der um die 1,20 rumkrebst, ein KZ von 15 ausgegeben wird, bedeutet das nur eines:  

" Vorsicht, Bullshit !!"

P. 15 möchte ich nicht kommentieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--