etwas nach dem Sturtz mitgezockt und der
Rest ist mir Jacke.
Davon Leben nunmal Zocker von den Intraday
Schwankungen.
Zumindest die Daytrader.
Also warum war ich Blind?
|
Hier siehst du wie Blind der P.Zocker war.
Aus dem besagten Abacho Thread:
![]() | 12.01.06 19:33 |
Da ist der Blinde P.Zocker zu 3,20.- € rein gegangen.
War fast das Tages Tief. Und den Rest entnehmt bitte
meinem Namen. Also ist es mir der Rest Jacke.
Oh nun habe ich ja schon wieder geprahlt!!! HAHAHA
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Abacho zieht neue IDs an. Ariva kann froh
sein das es dieses Papier gibt. HAHAHAHA
Forumsprofil und Funktionen für mabo70Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben Community: Postings Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von mabo70
Forumsprofil und Funktionen für StrandmanDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben Community: Postings Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von Strandman
Fällt halt auf. :-)))
Statistik Registriert seit11.01.06 12:35 Statusok Anzahl Postings34 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage Statistik Registriert seit16.01.06 00:19 Statusok Anzahl Postings2 Region (PLZ) Geburtstag- HomepageKontakt: Boardmail schreiben Community: Postings Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von 128erFan
Wobei der noch nicht einmal fähig ist sein
Posting in den richtigen Thread reinzustellen. HAHAHA
Hier das Posting und er hat es in den Wapme Thread gestellt. HAHAHA
128erFan 13.01.06 12:16
vom OpenMarket-Report hat die Adresse openmarket-report.de. Dort ist die Erstausgabe mit der Abacho-Empfehlung als pdf-file lesbar.
Gruss
128erFan
Panik war noch nie so ein guter Ratgeber... !!!!!!!!!!!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
4![]() | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
2![]() | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
2![]() | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |