die auch alle gleich verfasst haben.
Also ich sage da läuft ein seltsammes Spiel.
Nur meine Meinung!!! Ein ganz gewaltiger Push !!!
Der eine sagt oder fragt immer etwas Negativ und
der andere erklärt dann schön wie es doch sein
oder werden könnte. Erinnert mich an
"Der Gute und der Böse" aber beide verfolgen nur ein Ziel!
Forumsprofil und Funktionen für juristDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben Community: Postings Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von jurist
--------------------------------------------------
Forumsprofil und Funktionen für PrivateEquityDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von PrivateEquity
Statistik Registriert seit12.01.06 08:49 Statusok Anzahl Postings30 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage --------------------------------------------------
Statistik Registriert seit02.01.06 19:18 Statusok Anzahl Postings143 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage
Forumsprofil und Funktionen für OdemaltoesDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von Odemaltoes
Statistik Registriert seit19.02.04 14:23 Statusok Anzahl Postings34 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage
Forumsprofil und Funktionen für MenschDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von Mensch
Statistik Registriert seit14.01.06 13:42 Statusok Anzahl Postings2 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage
Forumsprofil und Funktionen für medstudent2101Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von medstudent2101
Statistik Registriert seit12.01.06 03:11 Statusok Anzahl Postings15 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage
Forumsprofil und Funktionen für QworldDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von Qworld
Statistik Registriert seit15.01.06 01:32 Statusok Anzahl Postings1 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage
Forumsprofil und Funktionen für slowburn06Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von slowburn06
Statistik Registriert seit10.01.06 11:44 Statusok Anzahl Postings3 Region (PLZ) Geburtstag- Homepage
Ja kann natürlich auch alles nur Zufall sein. ;-)))
Soll es ja geben. Und zufällig gehen die auch alle
gleich gegen mich. :-))) Bin ich denn wirklich schon
so bekannt oder auch nur Zufall. Also dieser Thread
soll nur mal ein Denkanstoß sein und mehr nicht.
Und die ID "10 Mio" ist nun auch eingekehrt. Der
war damals auch bei CBB sehr aktiv am posten als
die Hoch ging. (Oder gut am pushen?)
Sollte die eine oder andere ID wirklich Neu und "unschuldig"
sein dann Sorry. Aber mir sind das zu viele neue ID´s und das
macht mich doch etwas nachdenklich. ;-)))
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »