Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie

Abacho Klarer Kauf!! o. T.

Zugriffe: 10.933 / Heute: 2
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

alpha2003:

Abacho Klarer Kauf!! o. T.

03.11.03 09:34
Bis Ende des Jahres 2,50 €uro!!
Kein Wunschdenken!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

iternity:

Exakt. :-)

03.11.03 09:56
Viel Erfolg!
Antworten
alpha2003:

Danke !! Werde ich haben. o. T.

03.11.03 10:12
Antworten
taisir:

@alpha - Danke und

03.11.03 10:21
nochmal danke, alpha!!! wenn es so weiter geht dann wirds Fett!!! RIESENFREUDE AUF WEIHNACHTEN! Ich bin dass du - alpa zum Ruhebewahren aufgerufen hast, denke es war richtig - momentan stehen wir bei 1,30! uuhh, geil!

hast du noch einen tip? :)
Antworten
alpha2003:

@taisir

03.11.03 10:35
Ich konzentriere mich momentan ausschließlich auf Abacho.
Sowie ich Neuigkeiten habe werde ich sie posten.
Habe leider diese Woche einige Meetings und werde dadurch nicht immer online sein können.
Wichtig!!  Auch wenn der Kurs stark schwanken sollte -> Ruhe bewahren!!!!!
Antworten
taisir:

jetzt schon - bei 1,50!!!

03.11.03 10:54
ich weiss net was da los ist oder welcher Fond da einkauft, aber WEITER SO!!!!
Antworten
alpha2003:

Habe Zock für euch!!

03.11.03 11:28
Worldcom aber Vorsicht!!
Sichere Anlage bleibt für die nächsten Tage (Mitte November) aber Abacho!!!
Antworten
taisir:

ok, viele trades

03.11.03 11:34
schon zum Morgen,,,..im dezember letzten Jahres war da aber viel los! hast du irgendwelche news zur worldcom, alpha?
Antworten
iternity:

Jetzt nochmal nachkaufen, meine ich ernst...

03.11.03 11:35
Selber nochmal 9000 geordert.
Antworten
taisir:

hier aktuelle nachricht

03.11.03 11:41
habe grad im Manager-Magazin das gefunden -

Konkursgericht ebnet MCI den Weg zurück aus Chapter 11
Ashburn (vwd) - Ein US-Konkursrichter hat den von der MCI, Ashburn, vorgelegten Restrukturierungsplan am vergangenen Freitagabend gebilligt. Damit ist der Weg für das ehemals unter dem Namen WorldCom Inc, Clinton, firmierende Unternehmen frei, den Gläubigerschutz nach Chapter 11 abzulegen. Analysten gehen davon aus, dass MCI diesen Schritt Anfang 2004 gehen wird. Sie rechnen dann mit einem "gnadenlosen" Preiskampf zwischen den US-Telekomanbietern von Ferngesprächen. Hauptkonkurrenten von MCI sind in diesem Geschäftsfeld AT&T Corp sowie die Verizon Communications Inc.

Nach Angaben der ehemaligen WorldCom wird sie mit Schulden von 4,8 Mrd bis 5,8 Mrd USD aus dem Gläubigerschutz hervorgehen. Der Konzern werde dann über mindestens 2,3 Mrd USD an liquiden Mitteln verfügen, hieß es. Die Aktien der alten WorldCom werden ohne eine Kompensation für die damaligen Aktionäre gelöscht. MCI will neue Papiere ausgeben, sobald sie sich von Chapter 11 befreit hat. Gläubiger des wegen eines Bilanzskandals ins Wanken geratenen Telekomanbieters erhalten laut Reorganisationsplan je US-Dollar im Schnitt ungefähr 0,36 USD zurück.

Nach Informationen des "Wall Street Journal" (WSJ) haben die MCI-Wettbewerber die Nachricht von der bevorstehenden Wiederkehr des Rivalen nicht ohne Kritik aufgenommen. William Barr, ein Rechtsberater von Verizon, bezeichnete die Billigung des Reorganisationsplans durch das Konkursgericht als "schwerwiegende Ungerechtigkeit". MCI komme mit "den Früchten ihres schweren Betrugs" davon, kommentierte er. Dem hielt ein für das beschuldigte Unternehmen arbeitender Rechtsanwalt entgegen, der im Jahr 2002 offengelegte Bilanzbetrug sei nur vom damaligen Führungszirkel des Konzerns begangen worden. Es sei deshalb nicht zu rechtfertigen, sämtliche Angestellte dafür zur Verantwortung zu ziehen.

Der derzeitige CEO von MCI, Michael Capellas, kündigte an, der Board des Konzerns werde auf 12 von 9 Mitgliedern erweitert. Er habe keinerlei Absicht, das Unternehmen zu verlassen, sagte er darüber hinaus. Es sei ihm bewusst, dass sein Unternehmen in einem hartumkämpften Markt arbeite, erläuterte Capellas. MCI werde "konkurrenzfähig" sein und "ihr Terrain verteidigen", kündigte der CEO an.
vwd/DJ/12/3.11.2003/ip/rio

Antworten
alpha2003:

Dank für die Info!!

03.11.03 11:53
Habe leider wenig Zeit!! Muß mit "richtiger Arbeit" auch noch Geld verdienen!
Bleibe auf alle Fälle bei Abacho dabei und beobachte mit Argusaugen Worldcom, bin da fett investiert, aber leider auch noch fett im Minus.
Mein Geld bleibt aber bei Abacho!!
Schlußkurs wird heute zwischen 1,45 und 1,50 €uro liegen (vorsichtig geschätzt), könnte aber auch mehr sein!!
Muß jetzt weg. Bin ab ca. 14.00 Uhr wieder online.
Über Mittag passiert sowieso nicht allzuviel.
Also bis nachher!!!
Antworten
Barbarossa:

OHA.....Abacho 1,17 EU!!

03.11.03 13:41
+ 0,8%! ;)))))
Antworten
Robin:

BARBAROSSA

03.11.03 13:48
Der Wert ist so überkauft, das schreit nach einem Rückschlag
Antworten
Barbarossa:

Bin auch der Meinung! o. T.

03.11.03 13:54
Antworten
alpha2003:

Ruhig Blut!!

03.11.03 13:58
Robin postet hier schon seit Tagen der Wert sei überbewertet und trotzdem stieg er bisher kontinuierlich weiter. Starke Schwankungen sind normal (hab ich schon gepostet).
Klar gefällt mir ein Plus von 30% besser als eines von 6 oder 10%. Das Entscheidene ist aber dass das Papier weiterhin gut im Plus liegt.
Also nochmals ruhig Blut!!!
Keine Panikverkäufe!!!!
Schaut euch die Performance anderer Papiere an und bildet euch dann ein Urteil über Kontinuität!!
Antworten
taisir:

Mittagszeit ist -

03.11.03 14:03
Ruhezeit!!!
hat sich doch bei 1,17 gefangen und geht langsam weiter hoch! Alpha hat glaube ich da recht - keine Panik!!! auf "unserer" Titanik!
Antworten
alpha2003:

So Mittagspause haben wir hinter uns!!

03.11.03 14:39
Jetzt ist wieder Geldverdienen angesagt.
Bleibe bei meiner Prognose zum Handelsschluss.

IN DER RUHE LIEGT DIE KOHLE        (auch für Robin)!!!
Antworten
alpha2003:

@taisir

03.11.03 14:44
mit wieviel stücken bist du bei abacho dabei(wenn ich fragen darf)??
Antworten
RoulettProfi:

bin da auch mal dabei,

03.11.03 14:45
hab mir mal Abacho angesehn und denke da gibts %te

Gruß
Antworten
taisir:

@alpha -

03.11.03 14:48
bin nur mit 3700 Stück zum Preis von 3700 euro drin, ich hätte vielleicht mehr kaufen sollen; Ich denke wenn der wert sich bei 1,50 die woche stabiliesiert, dann kaufe ich nach!

weist meinst du dazu?

mfg,Taisir
Antworten
alpha2003:

@taisir

03.11.03 14:59
meine meinung:
steigst du erst bei 1,50 wieder ein verschenkst du einfach 20ct pro stück (wie gesagt meine meinung)
bin damals zu 51ct mit 12000 Stk rein. hätte ich seinerzeit mehr geld zur verfügung gehabt hätte ich mehr investiert. da ich aber noch fett im minus mit worldcom hänge und ein Prinzip von mir ist "verkaufe nicht unbedingt im minus" gings damals nicht mehr. so wie es aber aussieht kann ich bald worldcom mit +- null raushauen und werde dieses geld dann in abacho investieren. infomäßig bleib ich auf dem laufenden! ich will nicht pushen, aber es ist genau der richtige moment für abacho, denn wihnachten = werbung und spekulationen über deal mit google werden den kurs weiter nach oben bringen. kannst mich beim wort nehmen!!
gruß nach F(main)  
Antworten
alpha2003:

Berichtigung!!

03.11.03 15:03
wihnachten soll weihnachten bedeuten!!
Antworten
taisir:

vielleicht

03.11.03 15:04
solltest du mit worldcom noch warten?! die hatten heute gute Nachrichten gemeldet. machst vielleicht auch noch guten gewinn!? naja, musst du selbst wissen. grüsse zurück - nach ...egal wo;)

mfg,taisir
good trade to all us!!!
Antworten
alpha2003:

Bei n-tv Textseite 231

03.11.03 15:10
blinkt Abacho Umtauschangebot !!
Hat jemand Info´s.
Falls ja bitte posten!!

@taisir Irgendwo ist Hamburg!
Antworten
Tommyknock.:

Wer in Abacho investiert wird reich!

03.11.03 16:57
Lest mal meine Einträge in älteren Foren zu Abacho. Ich hab`s euch gesagt. Bin seit 0,34€ dabei und inzwischewn gut betucht:o) Ich Habe bei 1,10€ nochmal KRÄFTIG nachgelegt da ich mir genau wie beim letzten Mal sicher bin, dass der Kurs sich weiter extrem dehnen wird. Der Widerstand ist bei 1€, also lasst euch nicht von einigen verückt machen. Der Wert entspricht nicht der Norm und da ist mehr im Busch als nur Google. Was es ist, weiß ich noch nicht. Das es nur der Werbemarkt ist, wie ich angenommen habe, glaube ich nun auch nicht mehr. Aber der Werbemarkt alleine wird den Kurs bis nach Weihnachten schon halten. Ich denke in ein paar Tagen kommen weitere News.

Einsteigen! Mein Ziel für Ende November: 2,5€   Aussteigen bei 0,80€

TOMMYKNOCKER
Antworten
alpha2003:

Infos zum Umtauschangebot!

03.11.03 17:25
Hat schon jemand was??
Antworten
taisir:

nee, weiss immer

03.11.03 17:29
noch nix! abacho läuft doch gut! warum willst du denn  tauschen?
Antworten
alpha2003:

Ich will nicht tauschen!!!

03.11.03 17:54
Ich bin einfach nur an Infos zu Abacho interessiert!
Antworten
alpha2003:

Asche auf mein Haupt!!

03.11.03 19:44
Hab mich leider bei meiner Schlussprognose um 10 ct verkalkuliert.
Versprochen ist aber!! Morgen sehen wir locker diesen Kurs.
Antworten
taisir:

guter schlusskurs

03.11.03 20:03
für heute bin ich zufrieden!Auf Frick sollte man net immer hören - habe ich in dieser kurzen Zeit hier gelernt - die 4Mbo ist krass abgeflacht, nachdem er die empfohlen hatte. bei Abacho ist es net der Fall. Morgen sollte das Rennen weiter gehen, ich bin froh dass mehrere Leute der Meinung sind dass es auf 2 euro geht. Heut am Mittag waren Leute in Panik geraten- aber die Aktie hat sich guuut erholt und schliesst mit einem soliden, gesunden plus!

also alpha, danke für dein Zutrauen und bis morgen!
Antworten
alpha2003:

Also mir sind wenige Prozente Tag für Tag lieber

03.11.03 21:51
als 40 Prozent und mehr an einem Tag (Intershop)und am nächsten Tag schmiert das Ding wieder um 30 % ab.
Gut, muß jeder selbst wissen. Wer zocken will soll´s tun. Ich jedenfalls nicht.
Meine Devise ist Kleinvieh macht auch Mist!! --> und scheißt den Hof (mein Konto) zu.
Ich kann jedenfalls ruhig schlafen und brauche mir keine Sorgen um den Eröffnungskurs am nächsten Tag machen.
So und nun "Gute Nacht".

@taisir   Danke, ich glaube du hast meine Philosophie verstanden.
PS.: Wir sollten vielleicht mal unsere E-Mailadr. austauschen.
Ich denke wir könnten uns in unserem Tun ergänzen.
Denk mal drüber nach!!!
Gruß an Alle !!!
Antworten
Franziskaner:

gebe es zu, habe heute 20 € verblasen,

04.11.03 00:11
habe nämlich in einen Anruf zur DER AKTIONÄR Hotline von Herrn Frick investiert.
Nachdem hier, und auch an anderer Stelle, dieser Name im Zusammenhang mit Abacho fiel.
Selten daß ich mir soviel gequirllte Scheiße angehört habe. Nur bla,bla, vom Anfang bis zum Ende. Ich hoffe dieser Mann kreuzt meine Spekulationsentscheidungen nich mehr so oft. Da wünsch ich mir schon fast die Zeiten zurück, als sämtliche Kurse nur die abwertige Richtung kannten. Da blieben wir wenigstens von diesen "Propheten" verschont.

Ein 20€ ärmerer und einige Erkentnisse bereichrter
Franziskaner
Antworten
taisir:

Mr Frick?gibt mir den kick?!?

04.11.03 00:34
- also, ich frage mich, ob man seinem Gelaber(er redet ja wie einer von Scientology - ich habe da vor ´ner woche auch mal angerufen), als er damals Abacho, Ids sheer und...ich glaube 4mbo empfohlen hat -  Glauben schenken kann?
teilweise - wie mit IdsSheer und Abacho(da4mals bei 0,7-0,8) euro lag er richtig- ihr wisst ja auch, dass diese dinger weiter  gestiegen sind; teilweise wie mit 4mbo lag er total kilometer-lang-oberweit daneben!!! dat ding ist abgeschmiert - ooohohoho!!

habt ihr vielleicht schon mehr erfahrungen mit Mr,Frick gesammelt?

daher finde ich dass dieses Forum eine coole Sache ist um sich ein paar tips von anderen anzuhören.

mfg,Taisir der weiterhin auf Abacho hofft!
Antworten
taisir:

@alpha - klar

04.11.03 00:43
schaue auf meine HP - www.taisir.com und unter /contact kannst du mir deine email und weitere Schweinereien;) schicken - einfach auf send clicken!

also, good night und bis Morgen!
Antworten
iternity:

Gerüstet für die nächste Runde? :-)

04.11.03 07:59
Viel Erfolg mit Abacho!
Antworten
alpha2003:

Guten Morgen Alle zusammen!! o. T.

04.11.03 08:11
So von mir aus ganz losgehen.
Alle Vorzeichen stehen auf grün.
Bin ja mal gespannt welche Kurse wir heute so sehen werden!
Viel Erfolg uns Allen!!!
Antworten
Muffe:

Dienstag....

04.11.03 08:17
Abacho heute evtl. leicht im Minus...
Antworten
iternity:

Hey Du Muffe!

04.11.03 08:36
Steiiiiigt. Abacho heute wieder im leicht im Plus bei gutem Hoch am Vormittag! :-)
Antworten
alpha2003:

Heute werden zum Glück zu Anfang kleinere

04.11.03 09:16
Brötchen gebacken. Dadurch wird der Kurs nicht so starken Schwankungen wie gestern unterzogen. Wichtig ist ja nur dass er langsam aber kontinuierlich nach oben läuft.
Also zurücklehnen zuschauen und genießen und vor allen Dingen Ruhe bewahren. Bis Weihnachten sind es schon noch einige Handelstage. Und wir wollen doch nicht mehr als 2,50 €uro oder vielleicht doch?!
Antworten
Muffe:

ich Muffe...

04.11.03 12:57
bin sehr vorsichtig geworden mit Abacho... zu starker Anstieg ohne Fakten... wer sich die letzte Empfehlung von BetaFaktor wirklich durchgelesen hat und nicht nur auf solche pusher wie Euch hört, der weiss, wovon ich rede ("Anleger sollten nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" Rücksetzer auf die Ausbruchsstelle zum Einsteigen bei Abacho nutzen, aber nicht dem Kurs blind hinterherlaufen, denn die Aktie sei eng.") - und das war bei einem Kurs von 0,25 !!! - seitdem gibts keine echten news, nur Spekulationen und Schöngerede. Jetzt ist die Freude vielleicht noch gross, wenn aber Zahlen kommen, sich Google-Spekulationen in platzende Seifenblasen verwandeln und nur eine +/- 0 in den Bilanzen steht ist ein Kurs von über 1,- Euro Utopie - alpha wirds dann immer noch freuen, da er noch rechtzeitig (wie ich übrigens damals auch) eingestiegen ist, auch wenn sein Gewinn nur noch 100% statt 200% sein wird - andere, wie iternity, die über einen Euro kauften, werden teilweise ihrer Kohle hinterherweinen. Aber jeder sollte selbst entscheiden, wann es ihm selbst zu heiß wird - beschimpft mich ruhig, aber die Zeit wird mir recht geben....

da mir die Muffe geht..., denn Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste (und meines Depots)
Antworten
Tommyknock.:

Und den Mutigen gehört die Welt!

04.11.03 13:32
Erstmal zum pushen: Die Aktie ging nach oben völlig ohne News und ohne pusher. Das pushen kam erst als sie bei knapp 80Cent war. Sicherlich hat es der Aktie nicht geschadet, dass man gut über sie spricht aber den Kurs bestimmen kann keiner! Der Widerstand ist bei sicherlich mageren 1€ aber setzt euere Stops richtig und verdient Kohle. So wird`s halt gemacht. Guckt euch doch die Aktien Millionäre an, die wurden reich durch Daytrade und solchen Zockern wie Abacho. So lange der Kurs anzieht, pusht man, völlig klar! Wenn man merkt, dass der Kurs bricht, geht man raus.

Ich würde sagen, den Stop sollte man auf jeden Fall unter 1,20 setzen. Die aktie ist sehr volativ, die Schwankungen sind bei Abacho normal. Perfekte Aktie auch zum daytraden.
Macht euch nicht verrückt, nur weil die Aktie nicht mehr jeden Tag seine 30% Gewinn macht. Saftiges Taschengeld verdient ihr auch bei 5-10%

Mein Ziel bis Freitag: 1,8€-2€    (Weihnachtseinkäufe gehen doch erst los Leute)

TOMMYKNOCKER
Antworten
iternity:

@Tommyknocker

04.11.03 13:35
Sehe ich genauso. Mehr muss man da momentan nicht zu sagen :-)
Schönen Tag!
Antworten
iternity:

@muffe

04.11.03 13:36
Ausserdem läuft die doch auch heute sehr gut. Jetzt grad wird gefuttert. :-)
Antworten
Muffe:

@Tommykn. @iternity

04.11.03 13:46
Tommy stimme ich 100%ig zu. so gehts...
iternity; ich sagte leichtes Minus für heute vorraus (wenn Du mal nen Lineal an den Intraday anlegst, erkennst Du eventuell auch durch Deine Hornbrille, was ich meine) - Du kommst mir mit unqualifiziertem Gelaber - ich sagte nicht, dass Abacho über die Woche Minus macht !!! aber der Hype ist auch mit eingerechnetem Weihnachtsgeschäft unbegründet, soll heissen nach Weihnachten down... wenn nicht gute news kommen, die den Wert begründen.
Antworten
Muffe:

uuuuiiii down auf 1,25 -

04.11.03 14:11
das ist sogar mehr als ich dachte (rechne mit Endkurs 1,32)
Antworten
Nino:

ups jetzt sogar 1,- Euro o. T.

04.11.03 14:20
Antworten
DERDAX:

1,15

04.11.03 14:20
jetzt geht der Ausverkauf erst richtig los
Antworten
Muffe:

ich hasse es...

04.11.03 14:32
wenn ich recht behalte - Abacho crasht ... schon - 26% (dabei war doch noch garnicht Weihnachten)

das ist aber schon ein bisschen sehr heftig - naja macht es eventuell interessant unter einem Euro wieder neu einzusteigen... aber das warte ich heute lieber noch ab...

MfG.... Euer Muffen-zocker
Antworten
alpha2003:

Kaum ist man mal 3 Std. nicht da...

04.11.03 15:02
Oh!! da haben aber die Panikverkäufer wieder zugeschlagen!!!
Ich hab´s schon mal gepostet und ich bleib dabei ...
Ruhe bewahren!!!
No Panik!!!
Klar wird´s auch mal nach unten gehen, in der Ruhe lieht die Kohle!!!
An alle die verkauft haben!!
Danke!! für mich war´s ein supergünstiger Einstieg bei 0,97€

Nochmals Keine Panik!!! Schaut euch den Chart an und urteilt selbst oder verschenkt eure Kohle wenn ihr auf Muffe und Konsorten hört.
Ich jedenfalls bleibe drinn!!!!
Einen schönen Tag noch!!
Antworten
Muffe:

klar alpha...

04.11.03 15:13
jeder der unter 1 Euro kaufen kann, hat gut Lachen, da hier etwa der tatsächliche Wert bei einer +/- 0 Bilanz liegen dürfte (mal optimistisch geschätzt). Übrigens, ich hab mir den chart angeschaut und geurteilt... Oder sollte das eben heissen, das ich Abacho eben mit meiner nicht ganz so optimistischen Prognose hab´ crashen lassen??? dann danke für die Ehre - oder besser danke für den Beweis, das Abacho über einen Euro nur ein Luftschloss ist, was beim kleinsten "Antipush" mächtig Luft verliert.
Antworten
Muffe:

ps.: Kursziel trotzdem noch ca. 1,30 für heute... o. T.

04.11.03 15:16
Antworten
Muffe:

lol - Ihr Abachen,

04.11.03 15:46
...lag wohl doch nicht an mir ... Softmatic crasht auch gerade vom Allerfeinsten - und da hab ich nix gepostet....
Antworten
alpha2003:

@Muffe

04.11.03 15:51
Ich habe zu Beginn meiner Börsenzeit auch jede Schwankung durch Kauf und Verkauf mitgemacht. Bis ich mal zum Geburtstag ein Buch bekam "Die Kunst über Geld nachzudenken" von Andre´Kostolany. Dieses Buch hab ich bestimmt 3 oder 4x gelesen, einige Absätze auch sicher noch öfter. Dieses Buch steht auch bei mir so, daß ich es jeden Tag sehe!! Dieses Buch kann ich nur allen empfehlen, die mit richtigem Geld hantieren. Dieses Buch hat mich gelehrt Vertrauen in meine wohlüberlegten Entscheidungen zu haben.
Und glaub mir ich habe mir die Sache mit Abacho sehr sehr gut überlegt.
Ich jedenfalls bleibe bei meiner Entscheidung, habe natürlich auch Sicherheits SL gesetzt. Die Grenzen bis zum Auslösen dieser SL sind aber so großzügig gesetzt, daß ich über einen Ausrutscher wie heute nur lächeln kann. Es war für mich ein Supereinstieg heute. Und sollte wirklich dein "Negativpush" (an den ich nicht glaube) für diesen Kursabfall verantwortlich sein bin ich dir dankbar.
Für mich steht aber fest, daß nicht du diesen Kursverfall ausgelöst hast sondern alle diejenigen, die noch nicht verstanden haben, daß es nicht jeden Tag nach oben gehen kann und ihre SL so eng setzen, daß es zu wahren Kettenreaktionen kommen kann (wie heute.
Ich persönlich siehe etwa bei Gewinnen größer 40% erst mein SL nach!
Viel zu lesen.. Mußte aber sein um meine Philosophie zu erklären.
Grüße an alle!!  
Antworten
alpha2003:

Einstieg heute bei 1,20 €uro!!

10.11.03 08:01
Sollte Abacho heute im Tagesverlauf die 1,20 €uro Marke unterschreiten erhöhe ich mit einer nicht unwesendlichen Menge Geld mein Depot weiter. Für diese Woche erwarte ich Kurse um die 1,60 €uro.
Grüße an alle Arivaner!!!
Antworten
Roulett.Profi:

Hab mich am

10.11.03 08:55
Freitag zum Schluß Kräftig eingedeckt 1.33€
und drunter müßte ich auch nochmal...

Grüße
Antworten
alpha2003:

Denke der Kurs wird heute im Tief

10.11.03 09:03
zwischen 1,15 - 1,20 €uro liegen.
Das Hoch schätze ich für 1,35 - 1,40 €uro.
Werde aber nicht zocken. Bekomme ich sie für ca. 1,20 € bleiben sie auch liegen!!
Antworten
Doncamiloo:

Tief heute nicht unter 1,25 € !

10.11.03 09:22
Hoch heute über 1,45 €, resultierend vom Freitagsverlauf.
Antworten
alpha2003:

@doncamillo

10.11.03 09:32
laß dich überraschen (wie uns rudi zu sagen pflegt)!!!!
Antworten
Roulett.Profi:

war heut nichts los

10.11.03 20:38
jetzt gehts wohl langsam aber sicher...

WOHIN?

Gruß
Antworten
alpha2003:

Es geht weiter !!!

11.11.03 07:41
Habe gestern für 1,27 €uro weiter eingekauft.
Erwarte für heute Kurse um 1,35 - 1,40 €uro!!
Abacho ist nicht tot, nur weil hier im Forum niemand mehr drüber schreibt.
Weihnachten steht weiterhin vor der Tür -> Werbung wird es weiterhin geben und die Spekulationen über den Deal mit Googlé halten sich hartnäckig.

Also, auf geht´s !!!
Antworten
Doncamiloo:

Google Deal kommt ! Heute Schlußkurs bei 1,50 € !

11.11.03 10:44
Fonds werden sich noch kräftig eindecken !
Alle haben sich noch einmal verbilligt um beim kommenden Aufwärtstrend nicht hinten anstehen zumüssen, da Abacho bis jetzt im Daytrade sehr kalkulierbar war.

Rechtschreibefehler beabsichtigt !
Antworten
Doncamiloo:

Wer heute nichts wagt wird

11.11.03 10:45
am Freitag nichts gewinnen können !!!
Antworten
Nino:

@ doncamiloo hast zahlendreher kurs 1,05 o. T.

11.11.03 18:12
Antworten
alpha2003:

@alle

13.11.03 03:55
morgen!!!
na, hier haben aber einiuge leute mächtig bammel!!!
mich beunruhigt diese phase, die abacho gerade durchmacht nicht sonderlich, da es vorauszusehen war, dass es nicht nur permanent nach oben gehen kann.
da aber von abacho keine, also auch keine negativen news gekommen sind bin ich immernoch zuversichtlich was die prognose (2,50€ bis Jahresende) betrifft.
ich selbst habe leider im moment null zeit tagsüber die sache zu beobachten, werde aber heute noch eine kauforder bei 0,75€ einsetzen. die momentale talfahrt wird heute ihren abschluss finden und anschließend werden wir relativ schnell wieder kurse um 1,30 bis 1,50 €uro sehen.
ich jedenfalls glaub fest an das unternehmen abacho!!!  
Antworten
Doncamiloo:

Ja Ja Jaaaaaaaaaaaa Abacho kommt jetzt gewaltig! o. T.

13.11.03 11:26
Antworten
twtrader:

Also los

13.11.03 13:10
Dem kann ich nur zustimmen mindestens 1,50 Euro
Antworten
taisir:

abacho. was sind denn

13.11.03 13:57
da wieder für nachrichen auf NTV(s.231)?? weiss dass jemand?

Antworten
alpha2003:

hallo ladys!!!

13.11.03 16:57
die abachosonne geht wieder auf und wird höher steigen als zuvor!!
allen die diese phase durchgestanden haben meinen glückwunsch und meine hochachtung!!!
wie ich heut morgen schon schrieb denke ich werden wir kurse um 1,50 € sicher kurz am freitag sehen, halten werden wir sich zum ende nicht. am montag sollten wir dann aber diese marke fest im griff haben und behalten!!
zeigt mir eine aktie mit der man in kurzer zeit richtig geld verlieren, aber was viel wichtiger ist, sehr viel geld gewinnen kann.

ich kenn da eine und der bleib ich treu!!!!! ABACHO !!!

ps.: und immer dran denken ---> in der ruhe liegt das geld!!
Antworten
twtrader:

Abacho nächste Woche

13.11.03 17:58
mindestens 2 Euro das ist sicher wie die Steuer !
Antworten
alpha2003:

@twtrader

13.11.03 18:09
wie kommst du denn auf diese idee???
wie weit hast du dich mit abacho auseinandergesetzt???
Antworten
Roulett.Profi:

zum Glück

13.11.03 18:19
bin ich gestern nicht Nervös geworden und habe nochmals
eine kleine Portion gekauft wie vor zwei Tagen wo dieser

DUMSCHWÄTZER,,twtrader"

Kursziele von 0,50 cent genant hat und heute sollen es 2€ sein
auf solche Leute kann man absolut verzichten,und wieviel
wircklich DUMME Threats willst du denn noch aufmachen.

Grüße

Ps.mußte ich loswerden,sorrrrry
Antworten
alpha2003:

@roulett

13.11.03 18:32
solche leute wie trader wirst du immer im forum finden.
ist es dunkel schreiben sie es ist dunkel, regnet es schreiben sie es regnet.
was sinnvolles was das forum vorranbringen könnte kommt aber nicht.
ich glaube, das einzige was er über abacho weiß ist wie es geschrieben wird.

@trader! wenn du uns helfen möchtest kauf einfach 50.000 stk. abacho!!!
Antworten
twtrader:

Was ist den los

13.11.03 18:54
Ich habe am wie die Aktie noch bei 1,20 Euro am Montag oder Dienstag gesagt KZ 0,5 und wie weit war Sie unten 0,75 .

Gestern habe ich bei 0,78 gesagt Kz 1,5-2 Euro und wo ist Sie heute schon wieder bei 1,1 Euro ist das alles Blödsinn oder was ???
Antworten
Doncamiloo:

Abacho heute geht es abbbbb wie ne`Rakete ! o. T.

14.11.03 10:23
Antworten
Roulett.Profi:

Stimmt sogar,na dann

14.11.03 10:30

Brief:  1,26 (--) 10:28:31  
Geld:  1,22 (--) 10:28:31  
Eröffnung:  1,12  
Tageshoch:  1,24  
Tagestief:  1,12  
Schluss:  1,10  
52W Hoch:  1,51  
52W Tief:  0,050  
  Letzte Kurse:
1,24  10:28:25     1,19 09:53:43  
1,23  10:27:35     1,12 09:21:38  
1,23  10:24:28     -- --  
1,21  10:17:09     -- --  
1,20  10:06:01     -- --  
Handelsvolumen: 130.376  
Gehandelte Stück: 108.523  

Die angeforderte Aktion wird ausgeführt.
Bitte warten Sie.

Antworten
Doncamiloo:

Klar stimmts !!! o. T.

14.11.03 10:35
Antworten
Doncamiloo:

Kursziel heute ? o. T.

14.11.03 10:36
Antworten
Roulett.Profi:

Keins

14.11.03 10:38
hauptsache wieder alles im grünen

Grüße
Antworten
Roulett.Profi:

ABACHO,was zum Nachdenken

16.11.03 14:14
1.
Unter einem gewissen Gesichtspunkt sind 500 % nicht unrealistisch.

Wer heute ein Internetportal aufbauen möchte muß mindestens 50 Millionen Euro investieren um überhaupt eine Aufmerksamkeit in diesem Medium zu erlangen. Werbung im Fernsehn ist unausweichlich und kostet 200 000 Euro die Minute und mehr. Abacho ist nun schon fast 8 Jahre im Geschäft, sie gehören nicht zu den größten aber haben eine beachtliche Anerkennung im Internet besonders unter Jugendlichen. Mit seiner Chat-Technik hat sich Abacho etabliert und sind in ganz Europa vertreten. Statt 50 Millionen Euro in etwas neues zu investieren, von dem noch nicht absehbar ist ob es sich im Markt hält ist es doch sinnvoller ein Portal zu übernehmen das gerade eine Marktkapitalisierung von ca. 8 Millionen aufweist. Mit dem richtigen Partner (Aktionshaus, Fernseh-Kanal u.a.) kann daraus eine Goldgrube werden.

Gerade Fernsehkanäle müssen sich Gedanken machen. In Zukunft wenn mit der Breitbandtechnik ganze Filme aus dem Netz heruntergeladen werden wird sich die Situation des traditionellen Fernsehn dramatisch verändern.

Die letzte Kursentwicklung deutet darauf hin das sich ein Investor diese Gedanken macht.

ABACHO ist der letzte INTERNET-Wert mit Phantasie. Mein Tip dranbleiben bis sich die Nachrichtenlage klärt. Laut Aktiengesetz muß sich der Aufkäufer in kurzer Zeit zu erkennen geben.

2.
Suchmaschinen-Vergleich ABACHO vor Google

Meldung vom 24/04/2002

Die deutsche Internet-Suchmaschine ABACHO gehört erneut zu den Besten! In einem Vergleich der " weltweiten Suchgiganten" konnte die ABACHO-Suchtechnologie auch Google und weitere namhafte Amerikaner wieder hinter sich lassen. Kriterium des von der Firma Omnisearch durchgeführten und in der aktuellen Mai-Ausgabe der Zeitschrift " internet world" veröffentlichten Vergleichs waren Größe und vor allem Aktualität der Datenbankbestände. Das heißt, es wurde geprüft, wie viele der angezeigten Adressen in der Ergebnislistung auch erreichbar sind. Bei der Menge der erzielten Treffer liegt ABACHO auf dem 1. Platz, die Erreichbarkeit ergab Platz drei vor Anbietern wie Google, Lycos und Hotbot.

Die in Deutschland entwickelte und beheimatete Suchmaschine ABACHO hat in acht europäischen Kernländern - Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Frankreich, Spanien, Italien und der Türkei - aktuell einen Datenbestand von über 140 Millionen Adressen, allein in der deutschen Datenbank sind 66 Millionen Links verfügbar. In einem Zeitraum bis zu acht Wochen werden die Datenbestände einmal komplett aktualisiert. Neben diesem Plus an aktuellem Adressmaterial bietet ABACHO, dessen Technik auf den Suchklassikern Aladin, Crawler, Eule und Spider basiert, seinen Usern noch einen hohen Grad an Präzision bei den Ergebnislisten. Langjährige Erfahrung und Kompetenz des Suchmaschinen-Betreibers, der ABACHO AG, führten zur Entwicklung spezieller Sortiermechanismen, die die gefundenen Ergebnisse vorfiltern und nach einem eigenen, an Seiteninhalte gebundenen Bewertungssystem anzeigen.

Antworten
Roulett.Profi:

Ich werde noch ein Fan,von

16.11.03 21:09
ABACHO webSolutions

Die ABACHO AG ist nicht nur Anbieter der erfolgreichen Internet-Suchmaschine ABACHO und mit ihrer Chat-Community Marktführer im deutschsprachigen Europa, sondern auch Lizenzgeber der dahinter stehenden modernen, leistungsfähigen Technik.

Grüße
Antworten
Roulett.Profi:

Wo ist heute

17.11.03 13:41
ABACHO Fan-Gemeinde,seid ihr alle beim Geldzählen
oder wartet ihr wieder auf Kurse unter 1€ ?

Grüße
Antworten
alpha2003:

beginnen schon wieder panikverkäufe?????

17.11.03 18:42
hallo gemeinde!
kann leider die tage nicht oft un d lange online sein.
habe im moment das gefühl das die allgemeine unsicherheit an den märkten sich überproportional auf den abachokurs auswirkt.

frage:  WARUM ??????
es gibt nichts negatives über abacho zu berichten !!
lest euch mal 79 durch!! das sind eher pos. nachrichten!!

also no panik!! immer schön ruhig bleiben und eventuell die gunst der stunde nutzen und nachkaufen!!

meine limitorder ist jedenfalls schon geschrieben!!

grüße an alle und vorfreude auf morgen!!
Antworten
8x4udTgm:

hey, no panik auf der Titanic! o. T.

17.11.03 18:48
Antworten
alpha2003:

Kein neuer Zock sondern...

19.11.03 07:56
ein Unternehmen mit allerbesten Referenzen, Umsatzzahlen und Prognosen für die Zukunft.

PARAGON AG  WKN 555869

Schaut euch mal diesen Wert an!!!

Habe gestern einen Teil meiner Abacho´s für 1,18€ rausgehauen und bin für 11,30€ in Paragon rein.
Habe ein sehr gutes Gefühl, was die Zukunft betrifft.
Sammle weitere Infos!!

PS.: Dies ist keine Aktie für Zocker und Daytrader!!!
    Kaufen und in Ruhe zusehen wie sie steigt und steigt!!
Antworten
Doncamiloo:

Abacho heute wieder im plus !

20.11.03 17:37

Die alte Chartlinie wieder eingeschlagen, langsam aber stätig nach oben !

Sieht doch sehr gut aus !

Antworten
Robin:

alpha2003

02.06.04 10:53
Schau mal den Chart an . Hängt an 38 Tage Linie und steht unmittelbar vor Ausbruch.
Frick wird das Ding in nächsten Tagen hochschießen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--