Du hast mal geschrieben , das du dich damit schon abgefunden hast . Ist ja auch richtig
Warum von Zhang und co dich nerven lassen ...
|
noch nicht kapiert; Sunwin darf nicht steigen, (noch) nicht!! Und ein KE kanns gar nicht geben, da benimmst Dich sehr dumm, Du weißt selber dass niemand die Aktie haben will, Alle Anleger lassen die Finger davon, wissen dass Zhang das Geld für sich behält. Wie gesagt, sehr dumm von Dir an KE zu glauben, das zeugt von wenig Ahnung, sorry für die harten Worte....
Verwässerung ist nur Stück das gekauft wir, gehts das rein in Dein Kopf? Vor Jahren wollt man die aktie haben, aktuell will niemand haben siehe die Umsätze. Zhang ist nich blöd, er schießt kein Eigentor mit neue Aktien die er dann selber kaufen muß!!
... ist das weissgott nicht. "(...) 3 x grünes up hat bis dato vom low zum high ca. 1900% Kursgewinn gebracht. 3 x rote heftige downer brachten insgesamt jeweils von top zum low 260% Verlust. Da bleiben unterm Strich 1640% Gewinn. Eine gute Versechzehnfachung. Klar - die hat niemand auch nur im leisesten Ansatz realisiert. Aber: es zeigt das Potenzial. CRV. Chance Risiko Verhältnis. An Verlust sind maximal 100% möglich - das Gewinnpotenzial ist hingegen unbegrenzt. Und das ist nicht gesponnene Theorie. Kuckst Du Chart - das ist pure Realität. Immer wieder. Beachtlich." Drum bin ich hier. Und drum nehme ich auch in Kauf, dass ich auch mal den falschen Moment erwische. Verlieren kann ich immer nur 100%. Ist überschaubar. Gewinnen kann ich ein vielfaches. Guckst Du Geschichte. Aber ist halt auch herausfordernd.
zitat: "Wenn's in Deiner Stadt dann irgendwann mal nur noch eine Tankstelle gibt, dann wird das Benzin auch sicher richtig billig. Ich seh'n anders ...."
Deine etwas unglücklichen Vergleiche muss ich ja nicht verstehen....oder?
Der Preisdruck wird nochmal gehörig steigen. Und speziell Sunwin wird da nicht mehr all zu lange mithalten können - ist meine Prognose. ;-)
Hier nochmal etwas mehr Infos zur "Elefantenhochzeit",
(die ja eigentlich nur ein Win-Win-Joint-Venture ist)
www.foodnavigator-usa.com/Article/2018/11/...teners-to-market
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |