Anzahl der Shares können ja reduziert werden
|
"so wäre sunwins Kurs auch höher..."
Sag mir mal wozu...(?)
Meinst, dann können sie ja wieder die 200 Mio vollmachen?
Zhang & Co. können doch im kleinen Kreis jederzeit, sagen wir mal weitere 100 Mio Shares authorisieren. Warum nicht? Klar rauscht der Kurs dann in den Keller, aber an einem hohen Aktienkurs scheinen die doch null interressiert, siehe IR.
Die preferred Stocks müssen reichen, um abzustimmen und irgendwann den "Fuss in der Tür" zu haben, wenn die Nevada Ltd abgewickelt wird, und die chinesischen Produktionsgüter, auch juristisch, wieder zurück ins Reich geholt werden.
Aber vielleicht kommt alles anders und sie nächstes Jahr überraschend in der schwarzen Null... und der Kurs steht wieder bei 0,45.
Wer weiß?
Und das willst du als Erfolg verkaufen? Hast Du mal mitgezählt, wieviel Mio jetzt schon in die tolle 500t. Edelstahlanlage geflossen sind? Nee? Ich auch nicht. Allerdings haben sich Marge und Umsatz dieser jahrealten "Flaggschiffe" A3-99 und EnzymStevia in den letzten Jahren dezimiert. Ist dem Preisverfall und wachsender Konkurrenz geschuldet. Wenn Du z.B. mal mit 2015 !!! vergleichen magst:
"In addition, new launched products including A3-99 and enzyme treated stevia have been well accepted by the market and unit price of new product increased by 15.1%. We generated revenue from the sale of our new product, enzyme treated stevia that were developed in the prior year which accounted for approximately 12,670 tons and 20.8% of total Stevioside segment revenues and 18.1% of total consolidated revenues in the third quarter of fiscal 2015."
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878815000011/suwn10-q.htm
Und dass du hinter den "prior year developed Products" jetzt RebD und Reb-M vermutest...nun ja, das halte ich für hineininterpretiert. Warum sollten sie diesen relevanten Quantensprung im Portfolio komplett verschweigen?
Das ist doch nur einer von vielen Satzbausteinen in den Filings, die schon jahrelang leicht variiert verwendet werden. Ist dir das noch immer nicht aufgefallen?
" wird wieder Fett Öl ins Feuer gekippt...Volkszorn unterlasse das "
was dir so im Kopf rumgeht....
zitat: "Warum kommuniziert Sunwin die Portfolioerweiterungen nicht? Die hatten Patente beantragt, den status kennen wir nicht. Die verkaufen es laut Simon Yi's rivate Nachricht. Nur ist es nicht kommuniziert."
Ach so, ich verstehe, der Verkauf eigener Reb-D und -M Sorten wurde euch exklusiv von "Simon Yi "(Shengren PR) bestätigt....In den Filings wird das aber verschwiegen, weil die Patente noch "pending" sind. Klar doch, kauf ich dir total ab..
Der Inhalt der "pending" und zuerkannten Patente...wurde doch hier schon mehrfach kommuniziert, haste nicht gelesen?. Scraper, Steel-Zentrifugen, Anlagen-Zeugs hast....nix neue Sorten.
Das gerade du das nichtbemerkt hast...wundert mich..
Aber ich vergass, pssst, du weisst ja mehr...excl. von Simon.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |