niemand bettelt um deine aufmerksamkeit ! denn jedes forum das du besuchst, hat mit deiner anwesenheit sein eigenes großes Problem ! kann ja jeder verfolgen !
|
"auch von maus...ein sehr guter Gedanke : Die 13 T Lieferung könnte sehr gut passen...Zevia's stevia-sweetened colas and fruit-flavored drinks with zero calories"
Ja sicher, wieder einmal ein ganz toller "Gedanke" von euch ;-)
Man könnte ja auch einfach mal kurz googeln und entdecken, dass Zevia schon seit Jahren exclusiv von SGF bezieht....aber Fakten stören ja nur beim Pushen:
"Where Does Zevia’s Stevia Come From? All Zevia’s stevia is grown right here, in the United States at Sweet Green Fields (SGF). We chose SGF to be our stevia supplier as we love their commitment to innovation & technology, among being a leader in the industry and a founding member of the International Stevia Council."
www.zevia.gt/en/stevia
Der Kurs reagiert doch gar nicht drauf, mach Dich also nicht verrückt mit diesen seidenen News. Kaufkurse bestimmen andere Kaliber nicht diese Nachrichten 
Was´n los? Seid ihr aus eurer Isolationshaft des selbsterklärten "A-Forums" ausgebrochen? Oder werden euch die ewigen Alibaba-Erzählungen endlich langweilig...(?)
Ich finde, ihr verwässert etwas die Qualität des B-Forums mit euren Pöbeleien.
Aber sei´s drum, jeder soll selbst entscheiden, welche Argumente schlüssiger erscheinen.
" mit kleinvieh, könnte ein riesiger "misthaufen"werden!"
Das befürchte ich auch. Ohne Big-Player als Partner, wird es unendlich mühsam werden für Sunwin.
Bevor man Wild "abhakt", würde ich aber auch noch bissl zuwarten. Wenn da allerdings bis Sommer nichts mehr käme, in Richtung neuer Vertrag, oder Bestellgrößen wie 2015, wäre ich skeptisch.
"ohh der Langzeit-Startinvestor Fortunato hier..."
Und hochklassig, wie immer, der Gutste.
100€ für einen vernünftigen Sandsack,.... wären da sicher eine bessere "Anlage" gewesen.
Und soviel billiger....
" mann kann garnicht oft genug mitteilen wie gut Sunwin aufgestellt ist!"
Doch, kann man. Man kann es sogar zu oft behaupten, angesichts der Tatsachen: Sie haben REB-C und REB-M "verschlafen", keinen eigenen Anbau, augenscheinlich ihren Hauptabnehmer Wild verloren...gar nicht gut aufgestellt, würde ich sagen.
Was deine irrelevanten Links von oben da "aussagen" sollen, bleibt wohl dein Geheimnis.
"wenn man liest organic stevia,genau das gebiet von sunwin stevia!"
Du kennst dich, nach all den Jahren, eben bestens aus. ;-)
Es mag ja irgendwo noch Hersteller geben, die das "Organic"-Zertifikat nicht besitzen (?), aber allein Alibaba zeigt dir "Organic Stevia"- Bezugsquellen "ohne Ende", genauer gesagt:
"stevia>organic stevia> 4,303 Results"
www.alibaba.com/showroom/organic-stevia.html
Gut, sind natürlich etliche Hersteller mehrfach genannt, aber....es sind mehr als genug, glaube mir!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |