www.google.com/finance?q=NASDAQ:APWR
mc
|
Ich bin drin und habe beim Nachkaufen ein optimales Händchen gehabt. Instgesammt bin ich aber mit einem Kaufkurs von im Schnitt 5,83 noch im -.
Ich sitze das aus. Windkraft hat Zukunft und China auch. Ich hoffe, nur das das Management gut genug ist.
Wir sind gerade im Aufwärtsttränd auf einen Widerstand. Mal schauen, was passiert.
Armin
Ich sehe eine Kurslücke vom April letzten Jahres. Die scheint den Kurs in dem Abwärtstrend anzuziehen.
Ich erwarte am Dienstag/Mittwoch eine Entscheidung, ob es auf ca. 7,10 USD den Abwärtskanal oben antestet oder den Aufwärtstränd der letzten Tage unten bei 6,15 USD antestet. Nach Target Trend Methode stehen da verschiedene Targets. 7,10 USD ist Favorisiert.
Falls der Abwärtskanal durchbrochen wird, sollte es gut nach oben gehen.
Falls die Lücke bei 4,60 geschlossen wird, versuche ich dort zu kaufen.
Hat jemand noch andere Erklärungen (Fundamental z.B.).
Hier nochmal ein kleiner Ausschnit mit den Targets
haha spast.... 3,50.... glaub ich kaum das die jemals wieder kommt in den nächsten 5 jahren... dann fress ich nen besen!!!
denke wir marschieren jez demnächst in kürze auf die 7 euro und weiter...
und APower ist sicher nicht der Wert, der sich dagegen stemmen wird. Wenn der DAX wieder von 6300 auf 5800 korrigiert, gibt es hier ein Gemetzel. Ansonsten koennt ihr die Chinesen behalten. Von mir gibts keinen Cent mehr als 3,50! Und das ist noch zu Teuer. : P
Das mittlere Target wurde getroffen und bis jetzt bleigt die aktie im aktuellen Aufwärtstrend. Ich bin gespannt, ob die Hürde bei ca. 6,75 genommen werden kann.
Ich bleibe solange das der Fall ist natürlich drin.
Meine Prognose hat gestimmt. Das Target bei 6,15 USD wird gerade getestet.
Ich hoffe, das sie hier nun dreht und den aktuellen kurzeitigen Aufwärtstrend nicht verlässt. Ab Montag sollte der Markt es zeigen was passiert.
Ich bleibe drin. Chartechnisch ist noch keine Trendwende aus dem langftistigen Abwärtstrend zu erkennen. Chartechnisch sehe ich es eher etwas negativ.
Aber die Stimmung ist hier am Tiefpunkt und Fundamental scheint die Aktie auch unterstützt zu sein. Positive News können da vom Markt aufgesaugt werden und in Aufwertspotenzial umgesetzt werden.
Leider habe ich gestern doch keine Solar Millenium Aktien gekauft, auch wenn ich hier überlegt habe einzusteigen. Naja ca. 25% + ist sie heute gestiegen. Egal, so ist das halt.
Wenn jemand fundamentale Fakten für steigende oder fallende Kurs liefern will/kann immer her damit.
Armin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 754 | APWR | money crash | Sufdl | 02.03.13 12:07 | |
| 9 | 262 | A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind | money crash | mikkki | 01.05.10 09:03 |