919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los


Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 7.214 / Heute: 1
MyPhotoAlbum
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

FC wird wieder fallen...Highflyer wird...

 
02.11.01 18:43
VIZ ( WKN 926501 )

Aber das wisst Ihr ja schon...

MfG
SI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Slash:

SI anstatt so viel zu schreiben kauf doch mal

 
02.11.01 18:45
die 24000 zu 0,27 weg.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

@slash

 
02.11.01 18:46
sach ja nich das ich bei 0,20 rein will. Neeee ich probiers noch mal bei 0,23
;-) Hat sich aber leider jemand mit 0,24 vor mich gestellt ;-(
Antworten
Pichel:

slash glaub net, das das heut nochmal was wird

 
02.11.01 18:50
mit nem hohen Kurs, steht zuviel drin (116000 bis 0,30) Sind anscheinend ein paar wach geworden.
Antworten
airest:

die 116000 können auch ein Fake sein

 
02.11.01 18:53
aberes stimmt, derzeit sind die Wogen wieder glatt.

Zu den Highflyern: Advanced Medien 509300...;-)
mfg,airest
Antworten
Slash:

@Pichel ich denke auch das der Schlußkurs

 
02.11.01 18:54
0,24 oder 0,25 sein wird. In Frankfurt ist auch kaum Handel mehr. Hoffentlich kriegst du deine für 0,23 noch.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Jetzt warten wir mal ab was kommt.

 
02.11.01 18:57
Wenn man gewinne gemacht hat fallen einem verluste doch nicht so schwer.
Ich mache mir auf jeden fall keine sorgen und schaue gespannt auf nächste woche.
Sehe auf jeden fall bei FC mehr phantasie als in VIzRT :-)))

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@pichel

 
02.11.01 18:58
Du stehst in der Schlange hinter mir!!!

:-)))))))))))))))))))
Antworten
Pichel:

@KINI

 
02.11.01 19:01
gut dann bleib ich da und gönn dir das. Hast mir ja mit deinen Charts schon genug geholfen ;-)
Antworten
Slash:

Warum sind die eigentlich so niedrig?

 
02.11.01 19:02
Kaum Marktkapitalisierung, niedriger Kurs und das Konzept sieht doch auch nicht schlecht aus.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
02.11.01 19:05
Na die verbrennen einfach zu viel geld und sooo niedrig ist die MK auch wieder nicht!Die bezahldienste bringen einfach noch kein geld und was mit der onlinewerbung los ist weisst Du ja selbs.
Hoffe aber die übernahmephantasie und einige andere dinge locken mal die zocker an dann sehen wir bei FC auch mal wieder 100%.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Mal schaun ob ich meine heute noch bekomme??

 
02.11.01 19:08
Wehe ich hab wieder 4 Teilausführungen!!
Antworten
Pichel:

kennen wir ja von dir ;-))))) o.T.

 
02.11.01 19:12
Antworten
KINI:

Ist ein bisschen riskant!

 
02.11.01 19:16
Ich muss in 10 Minuten weg und lass mein Limit auf gut Glück drin. Ich hoffe die schmieren heute nicht mehr ab!
Antworten
Pichel:

wie du musst in 10 Min. weg. Ich auch ;-) o.T.

 
02.11.01 19:18
Antworten
KINI:

Man das dauert alles

 
02.11.01 19:22
Naja ich mach mich vom Acker und lass mich überraschen!!

Schönes Wochenende KINI
Antworten
Pichel:

Feigling, hast sie rausgenommen ;-) Sch.WE o.T.

 
02.11.01 19:30
Antworten
Slash:

0,23 laufen heute nicht mehr. o.T.

 
02.11.01 19:31
Antworten
1Mio.€:

Freue mich auf morgen und dem rest ein schönes WE!

 
02.11.01 19:36
Immer mit der ruhe slash :-)

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Hab ich . Viel Spaß morgen an alle o.T.

 
02.11.01 19:38
Antworten
spucky:

also laut w:o wird fortunecity

 
02.11.01 19:59
am montag der kracher ;=)
Antworten
KINI:

@mio und pichel

 
02.11.01 22:48
Bin grad nach Hause gekommen und was sehe ich in meinem Depot???
Fortunecity für 0,24!!!!
Hätte nicht gedacht das ich sie noch bekomme!

@pichel

Hast du gedacht das ich meine Order zurückgezogen hab?
Antworten
KINI:

Nachbörslich stark

 
02.11.01 22:57
WKN
 919383
 Name
 FortuneCity.com Inc.
 BID
 .24 EUR
 ASK
 .29 EUR
 Zeit
 2001-11-02 22:56:06 Uhr
Antworten
spucky:

...

 
03.11.01 10:07
was meint ihr wirds was mit  0,4  am montag :)?
Antworten
Slash:

0,4 weiß ich nicht.

 
03.11.01 18:49
Aber für einen deftigen Kursanstieg sieht es nicht schlecht aus. Dafür waren die Umsätze zu stark. Da hat sich jemand dick eingedeckt. Im W:O Board ist auch von einer bevorstehenden Meldung am Montag die Rede. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--