919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los


Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 7.214 / Heute: 1
MyPhotoAlbum
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
cr12:

919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los

 
02.11.01 12:11
Umsätze steigen langsam oder ?
Wäre schön wenn sich hier mal was tut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

cr12:

Hallo ? keine Meinung oder kauft ihr gerade? o.T.

 
02.11.01 12:16
Antworten
Zwergnase:

Wollte gerade nen neuen thread öffnen,

 
02.11.01 12:40
aber ist genau meine Meinung. Bin SEHR dick drin und kann warten. Umsätze steigen nicht langsam, sondern stark, wenn man die mit den letzten Tagen vergleicht. Ich denke, Montag gibt's "very good news". Gr. ZN
Antworten
cr12:

Ich glaubs auch

 
02.11.01 12:53
Habe irgendwie das Gefühl, daß sich da was anbahnt.
Meine Nase juckt.
Antworten
airest:

Fortunecity werden die nächsten Tage steigen

 
02.11.01 13:10
Q3 Zahlen kommen am 13. November.

Bei den letzten Malen stiegen FORTUNECITY 919383 **IMMER** jeweils ca. 2 Wochen VOR den Zahlen kräftig an.

z.B.: Q2 2001: innerhalb von 4 Tagen +38%.

Dieser Zeitpunkt wäre genau JETZT, sollte die "Tradition" fortgeführt werden.

Ausserdem werden die Zahlen immer besser. Cash Burn wird weiter reduziert, Umsatz wird zwar auch zurückgehen, dafür die kostenpflichtigen Services immer mehr umsetzen. Und das ist zweifelsfrei die Zukunft des Internet.

FORTUNECITY 919383 haben KEINE Schulden und noch FREE CASH vom IPO!
Ziemlich gefahrloses Investment bei dem Kurs.

mfg,airest

Antworten
chemist:

@airest

 
02.11.01 14:07
Fortunecity Zahlen am 28. November(lt. deren Website), also noch zu früh für den traditionellen 2-Wocehnanstieg. Was anderes im Busch?
Antworten
airest:

@chemist

 
02.11.01 14:21
www.fortunecity.com/corporate/about/dates.shtml

Ich weiss nicht, wo du schaust, wo ich gekuckt habe siehst du oben.
-> Zahlen am 13. November

mfg,airest
Antworten
chemist:

@airest: deutsche Seite sagt 28. November...

 
02.11.01 15:05
www.fortunecity.com/corporate/about_de/dates.shtml
Antworten
1Mio.€:

Habe auch ein paar stücke bei 0,22€ gelegt! o.T.

 
02.11.01 15:09
Antworten
airest:

chemist

 
02.11.01 15:42
ich glaub dem Original, also Fortunecity.com.

Bei w:o stehen sie auch am 13. November im Finanzkalender.

so far, so good.


Mio? Bist du nicht erst kürzlich ausgestiegen? Freut mich, dass du wieder on Board bist.

Gestern waren sie den ganzen Tag bei 0,18 und ich habe das verschlafen. Affenschande!
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

@airest

 
02.11.01 15:47
Noch nicht ganz dabei!
Hab die sache auch verpennt und mein kauflimit bei 0,16€ wurde nicht bedient und ist gestern ausgelaufen.Also jetzt halt etwas teuerer rein hab da kein problem auch mal mehr zu bezahlen wenn gute gründe dafür sprechen hier z.b. stark ansteigender umsatz.
Bin gespannt ob ich bedient werde.
Was ist Dein KK?

Gruss Mio.
Antworten
airest:

Ich hätte auch noch gerne einige mehr

 
02.11.01 15:54
Mein KK ist 0,2 (schon länger im Depot)

Wollte sie ebenfalls billig haben, aber das geht sich dieses Mal sicher nicht mehr aus.

0,22€ werde ich mir überlegen, dann KK 0,21. Hmmm. Grübel, grübel...
mfg,airest
Antworten
airest:

Mio, Hast du welche um 0,22€ bekommen?

 
02.11.01 16:43
Ich glaube, die 0,22€ kann ich vergessen. Hab noch nichts.
Jetzt schon drüber und die Umsätze extrem.

Nojo, Pech gehabt
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

Nee noch nicht habe deshalb etwas höher

 
02.11.01 16:48

gesetzt ;-)

Mal sehen.Umsätze vor allem in Frankfurt sehen gut aus.

Gruss Mio.



Antworten
Pichel:

@airest und mio

 
02.11.01 17:08
seht ihr... hab gleich zu 0,23 geordert. wenn mio schon 0,22 zahlt, kommt man sowieso nich dran ;-)))
Antworten
airest:

Pichel,

 
02.11.01 17:17
um 0,23€ nehme ich sie nicht für einen Zock.

Das sind 27% mehr, als sie gestern kosteten.

NeeMax. Da bleib ich beim Altbestand.

Heute ist irgendwie so ein blöder Freitag. Vielleicht legen sie ja noch etwas Flottes aufs Parkett...

mfg & viel Erfolg
airest
Antworten
KINI:

Ist bei mir ganz oben auf der Watchlist!!

 
02.11.01 17:20
Ein neuer Zockerwert wird nun gesucht!!

Wer wird Nachfolger von Amatech??
Antworten
Pichel:

siehste... und ich hab kein Altbestand ;-(

 
02.11.01 17:20
Wollt halt auch nur mit dabei sein :-)
Antworten
1Mio.€:

@Pichel

 
02.11.01 17:24
Bin mal mit 0,24€ dabei :-)
Könnte wirklich was kommen oder nur zocker wie KINI schreibt.
Das FC die nächste Amatech werden könnte sehe ich bei 1 zu 200 oder so ;-)

Gruss mIO.
Antworten
Slash:

OOOHhh MiO Konkurenz´für Mio???? o.T.

 
02.11.01 17:30
Antworten
Pichel:

sach mal Mio, wie hast`n das gemacht???

 
02.11.01 17:31
Willste uns damit zeigen, das du schon 2/3 der Mio zusammen hast ;-)
Gruß Pichel
Antworten
airest:

Mio, hast du den Nachmittags-Martini schlecht

 
02.11.01 17:32
verdaut? Die Buchstaben sehen so dolle aus...

Wurst. Fortunecity steigen und das iss schön.
Glaube schön langsam, dass ich höher legen hätte sollen.
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

Der neue bessere Mio. ist jetzt da!!! o.T.

 
02.11.01 17:34
Antworten
Pichel:

neeeee, sieht blöd aus o.T.

 
02.11.01 17:35
Antworten
chartgranate:

wow,

 
02.11.01 17:38
völlig new gebrandet und relauncht kommt er daher,der neue mIO... :-))
Hoffentlich noch schärfere Tipps und noch mehr Erfolg für Dich unter Beibehaltung der alten menschlichen Tugenden......
was macht eigentlich Deine Internetseite??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--