919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los


Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 7.209 / Heute: 7
MyPhotoAlbum
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
cr12:

919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los

 
02.11.01 12:11
Umsätze steigen langsam oder ?
Wäre schön wenn sich hier mal was tut.
Antworten
69 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

spucky:

also laut w:o wird fortunecity

 
02.11.01 19:59
am montag der kracher ;=)
Antworten
KINI:

@mio und pichel

 
02.11.01 22:48
Bin grad nach Hause gekommen und was sehe ich in meinem Depot???
Fortunecity für 0,24!!!!
Hätte nicht gedacht das ich sie noch bekomme!

@pichel

Hast du gedacht das ich meine Order zurückgezogen hab?
Antworten
KINI:

Nachbörslich stark

 
02.11.01 22:57
WKN
 919383
 Name
 FortuneCity.com Inc.
 BID
 .24 EUR
 ASK
 .29 EUR
 Zeit
 2001-11-02 22:56:06 Uhr
Antworten
spucky:

...

 
03.11.01 10:07
was meint ihr wirds was mit  0,4  am montag :)?
Antworten
Slash:

0,4 weiß ich nicht.

 
03.11.01 18:49
Aber für einen deftigen Kursanstieg sieht es nicht schlecht aus. Dafür waren die Umsätze zu stark. Da hat sich jemand dick eingedeckt. Im W:O Board ist auch von einer bevorstehenden Meldung am Montag die Rede. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Wir sehen uns morgen um 9 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!

 
04.11.01 17:15
Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Was passiert den nun??????????

 
04.11.01 17:33
WKN
 919383
 Name
 FortuneCity.com Inc.
 BID
 .27 EUR
 ASK
 .32 EUR
 Zeit
 2001-11-04 17:30:44 Uhr


Ich freu mich schon!!

@pichel

Hast du noch ein Kauflimit oder steigst du morgen nochmal ein!!
Antworten
Slash:

was muss das für eine Meldung sein

 
04.11.01 17:36
wenn die außerbörslich so anziehen.
@KINI ich freu mich mit dir
Vielleicht wird das ja mein erster 100er

Gruß slash
Antworten
KINI:

@slash

 
04.11.01 17:40
In diesem Fall bin ich immer noch jungfräulich!!
100 % hab ich noch nicht gehabt!
Ich lass mich mal morgen überraschen!
Ob es 100% sein werden bin ich mir nicht sicher. Mir reichen auch 30!!
Besser wären 50% und bei 100% sag ich auch nicht nein!
Antworten
Slash:

@KINI

 
04.11.01 18:29
Es ist schön zu hören das ich nicht der einzige hier am Board bin der es noch nicht geschafft hat 100% mit einer AKtie ab einem Tag zu machen. Wenn man die Kursentwicklung mancher AKtie sieht könnte man meinen man ist einfach zu blöd.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Hallo zusammen :-)

 
04.11.01 18:34
Na das sieht ja klasse aus bei FC :-)))Da gehen ja die wildesten gerüchte um bei WO.
Werde auch noch mal am Montag nachlegen ;-) wenns nicht zu teuer ist.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Hi Mio, ausgeschlafen?

 
04.11.01 18:46
Habe ja schon gelesen das es gestern ne super Party gab. Schade war mir leider nicht möglich zu kommen.
Hast du dir mal LBC angesehen? Ausserbörslich auch gut gestiegen. Fragt sich nur wer als erste explodiert. Ich hoffe FC. Nachlegen dürfte morgen etwas teurer werden denke ich. Aber erst mal abwarten.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
04.11.01 19:00
Ja wäre schön gewesen wenn Du zeit gehabt hättest.

LBC sieht auch wieder besser aus.Bin mal gespannt wie es da morgen weitergeht.Ob immer noch so grosse stücke im markt liegen.Bin ja auch zu 0,16€ rein und bin sicher zu diesem EK kanns nur gutgehen.
Also unter 0,30€ möchte ich mal die halbe menge nachlegen.Kommt aber auch aufs volumen an.Nur kleine zocker drann oder doch ein paar insider.

Freue mich auf morgen und wünsche Euch beiden 100%

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
04.11.01 20:24
Ich frage mich ganze Zeit wo ich mein Verkaufslimit setzten soll!
Kommt wirklich ein drei Tage Aufschwung oder nur ein Tageszock??
Ich werd morgen mal sehen!
Antworten
tobias:

man kann wieder einsteigen

 
06.11.01 11:41
Zur Zeit gute Möglichkeit.
Antworten
boersenmaus:

warum fällt die denn plötzlich so? o.T. o.T.

 
06.11.01 11:51
Antworten
tobias:

das ist nun mal mit Aktien so

 
06.11.01 11:58
heute fallen sie, und morgen steigen sie wieder. Also alle einsteigen bis 0,30 € der Zug fährt wieder ab.  
Antworten
Zwergnase:

Gerade rein zu 0,27 o.T.

 
06.11.01 12:04
Antworten
tobias:

@Zwergnase

 
06.11.01 12:13
Da sind gut kurzfristig 20 % drin
Antworten
Zwergnase:

@tobias

 
06.11.01 12:15
I know, hab ja auch schon 30k zu 0,245. Gr.
Antworten
Darkbroker:

Na viel Glück!!!

 
06.11.01 12:17
Es stehen gerade mal eben 62000 zum Verkauf......
Antworten
chemist:

FortuneCity, geht's weiter rauf?

 
12.11.01 10:04
Zahlen kommen morgen!
Antworten
cr12:

Zahlen am 28.11 aus WO Board

 
12.11.01 10:20
die 9-Monatszahlen werden am 28.11.2001 veröffentlicht. Im Vorfeld darf ich keine
genauen Zahlen nennen. Grundsätzlich hat das Unternehmen nach wie vor kein
Fremdkapital, also keine nennenswerten Schulden. Der Verbrauch der Liquidität geht von Quartal zu Quartal zurück. Allerdings sind die Ergebnisse des 3.
Quartals 2001 durch die Terrorangriffe auf das World Trade Center und das Pentagon
beeinträchtigt. Unser Sitz in New York wurde 2 Tage geschlossen. In den USA fielen Werbeeinnahmen branchenweit für ca. 3 Wochen aus.

Auszug der Mail, die ich von Frau Dr. Schrader erhielt;  
Antworten
cr12:

Gehts schon wieder los?

 
16.11.01 07:45
Gestern im XETRA bis 0.27 gelaufen,
bei L&S jetzt bei 0,27/0,31.

Startet heute FC ?
Mal beobachten
Antworten
cr12:

up2 o.T.

 
16.11.01 10:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--