919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los


Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 7.211 / Heute: 9
MyPhotoAlbum
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
cr12:

919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los

 
02.11.01 12:11
Umsätze steigen langsam oder ?
Wäre schön wenn sich hier mal was tut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

cr12:

Hallo ? keine Meinung oder kauft ihr gerade? o.T.

 
02.11.01 12:16
Antworten
Zwergnase:

Wollte gerade nen neuen thread öffnen,

 
02.11.01 12:40
aber ist genau meine Meinung. Bin SEHR dick drin und kann warten. Umsätze steigen nicht langsam, sondern stark, wenn man die mit den letzten Tagen vergleicht. Ich denke, Montag gibt's "very good news". Gr. ZN
Antworten
cr12:

Ich glaubs auch

 
02.11.01 12:53
Habe irgendwie das Gefühl, daß sich da was anbahnt.
Meine Nase juckt.
Antworten
airest:

Fortunecity werden die nächsten Tage steigen

 
02.11.01 13:10
Q3 Zahlen kommen am 13. November.

Bei den letzten Malen stiegen FORTUNECITY 919383 **IMMER** jeweils ca. 2 Wochen VOR den Zahlen kräftig an.

z.B.: Q2 2001: innerhalb von 4 Tagen +38%.

Dieser Zeitpunkt wäre genau JETZT, sollte die "Tradition" fortgeführt werden.

Ausserdem werden die Zahlen immer besser. Cash Burn wird weiter reduziert, Umsatz wird zwar auch zurückgehen, dafür die kostenpflichtigen Services immer mehr umsetzen. Und das ist zweifelsfrei die Zukunft des Internet.

FORTUNECITY 919383 haben KEINE Schulden und noch FREE CASH vom IPO!
Ziemlich gefahrloses Investment bei dem Kurs.

mfg,airest

Antworten
chemist:

@airest

 
02.11.01 14:07
Fortunecity Zahlen am 28. November(lt. deren Website), also noch zu früh für den traditionellen 2-Wocehnanstieg. Was anderes im Busch?
Antworten
airest:

@chemist

 
02.11.01 14:21
www.fortunecity.com/corporate/about/dates.shtml

Ich weiss nicht, wo du schaust, wo ich gekuckt habe siehst du oben.
-> Zahlen am 13. November

mfg,airest
Antworten
chemist:

@airest: deutsche Seite sagt 28. November...

 
02.11.01 15:05
www.fortunecity.com/corporate/about_de/dates.shtml
Antworten
1Mio.€:

Habe auch ein paar stücke bei 0,22€ gelegt! o.T.

 
02.11.01 15:09
Antworten
airest:

chemist

 
02.11.01 15:42
ich glaub dem Original, also Fortunecity.com.

Bei w:o stehen sie auch am 13. November im Finanzkalender.

so far, so good.


Mio? Bist du nicht erst kürzlich ausgestiegen? Freut mich, dass du wieder on Board bist.

Gestern waren sie den ganzen Tag bei 0,18 und ich habe das verschlafen. Affenschande!
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

@airest

 
02.11.01 15:47
Noch nicht ganz dabei!
Hab die sache auch verpennt und mein kauflimit bei 0,16€ wurde nicht bedient und ist gestern ausgelaufen.Also jetzt halt etwas teuerer rein hab da kein problem auch mal mehr zu bezahlen wenn gute gründe dafür sprechen hier z.b. stark ansteigender umsatz.
Bin gespannt ob ich bedient werde.
Was ist Dein KK?

Gruss Mio.
Antworten
airest:

Ich hätte auch noch gerne einige mehr

 
02.11.01 15:54
Mein KK ist 0,2 (schon länger im Depot)

Wollte sie ebenfalls billig haben, aber das geht sich dieses Mal sicher nicht mehr aus.

0,22€ werde ich mir überlegen, dann KK 0,21. Hmmm. Grübel, grübel...
mfg,airest
Antworten
airest:

Mio, Hast du welche um 0,22€ bekommen?

 
02.11.01 16:43
Ich glaube, die 0,22€ kann ich vergessen. Hab noch nichts.
Jetzt schon drüber und die Umsätze extrem.

Nojo, Pech gehabt
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

Nee noch nicht habe deshalb etwas höher

 
02.11.01 16:48

gesetzt ;-)

Mal sehen.Umsätze vor allem in Frankfurt sehen gut aus.

Gruss Mio.



Antworten
Pichel:

@airest und mio

 
02.11.01 17:08
seht ihr... hab gleich zu 0,23 geordert. wenn mio schon 0,22 zahlt, kommt man sowieso nich dran ;-)))
Antworten
airest:

Pichel,

 
02.11.01 17:17
um 0,23€ nehme ich sie nicht für einen Zock.

Das sind 27% mehr, als sie gestern kosteten.

NeeMax. Da bleib ich beim Altbestand.

Heute ist irgendwie so ein blöder Freitag. Vielleicht legen sie ja noch etwas Flottes aufs Parkett...

mfg & viel Erfolg
airest
Antworten
KINI:

Ist bei mir ganz oben auf der Watchlist!!

 
02.11.01 17:20
Ein neuer Zockerwert wird nun gesucht!!

Wer wird Nachfolger von Amatech??
Antworten
Pichel:

siehste... und ich hab kein Altbestand ;-(

 
02.11.01 17:20
Wollt halt auch nur mit dabei sein :-)
Antworten
1Mio.€:

@Pichel

 
02.11.01 17:24
Bin mal mit 0,24€ dabei :-)
Könnte wirklich was kommen oder nur zocker wie KINI schreibt.
Das FC die nächste Amatech werden könnte sehe ich bei 1 zu 200 oder so ;-)

Gruss mIO.
Antworten
Slash:

OOOHhh MiO Konkurenz´für Mio???? o.T.

 
02.11.01 17:30
Antworten
Pichel:

sach mal Mio, wie hast`n das gemacht???

 
02.11.01 17:31
Willste uns damit zeigen, das du schon 2/3 der Mio zusammen hast ;-)
Gruß Pichel
Antworten
airest:

Mio, hast du den Nachmittags-Martini schlecht

 
02.11.01 17:32
verdaut? Die Buchstaben sehen so dolle aus...

Wurst. Fortunecity steigen und das iss schön.
Glaube schön langsam, dass ich höher legen hätte sollen.
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

Der neue bessere Mio. ist jetzt da!!! o.T.

 
02.11.01 17:34
Antworten
Pichel:

neeeee, sieht blöd aus o.T.

 
02.11.01 17:35
Antworten
chartgranate:

wow,

 
02.11.01 17:38
völlig new gebrandet und relauncht kommt er daher,der neue mIO... :-))
Hoffentlich noch schärfere Tipps und noch mehr Erfolg für Dich unter Beibehaltung der alten menschlichen Tugenden......
was macht eigentlich Deine Internetseite??
Antworten
airest:

KINI & ALL,

 
02.11.01 17:38
was haltet ihr von ADVANCED MEDIEN 509300?

Die tendieren ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit VOR den Zahlen mächtig zu HÜPFEN!

Umsätze heute mächtig, Kurs ebenfalls gestiegen, technisch einwandfrei.

Die haben auch noch ein Delisting-Szenario vor sich!
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

@chartgranate

 
02.11.01 17:45
Ja wenn ich diese homepage nur mal in angriff nehmen würde!Bin mir noch nicht mal sicher mit dem namen. :-(
Der neue mIo. ist leider immer noch der alte Mio. ;-)

Gruss Mio.

Antworten
chartgranate:

was heisst hier

 
02.11.01 17:48
"leider"??Das will ich doch schwer hoffen.......
Mensch,an Vorschlägen für Deinen Seitennamen hat es doch nicht gemangelt,jetzt hau mal rein und gib Gas.Bis Weihnachten ist das Ding doch wohl fertig.... :-)
Gruss Charti
Antworten
1Mio.€:

@chartg.

 
02.11.01 17:51
Ja ja hast ja recht.Ich versuche es ......

Gruss Du alter kämpfer :-)
Antworten
1Mio.€:

FC zieht an ! Da könnte doch was grösseres

 
02.11.01 18:05
kommen :-)

Gruss Mio.
Antworten
airest:

Guter Riecher!

 
02.11.01 18:06
FORTUNES steigen weiter, sind schon bei 0,27€!

Heute ganz ohne Pushen!
(Was die Push-Kritiker wieder einmal widerlegt...)

mfg,airest
Antworten
airest:

Jetzt heben sie ab! 0,30! o.T.

 
02.11.01 18:07
Antworten
Pichel:

wenn Mio einsteigt ist das Push genug :-) o.T.

 
02.11.01 18:08
Antworten
Pichel:

und schon wieder raus mit 0,29

 
02.11.01 18:13
vorhin 17:00 wegen Mio und airest zu 0,23 rein Dk.
Mio gebt dir einen aus Morgen :-)
Antworten
1Mio.€:

Na da waren meine 0,24€ ja ganz OK!

 
02.11.01 18:14
@airest
Bist Du auch noch rein?

Also Pichel ;-)))

Jetzt sollten die halt mal über 0,30€ laufen und dort schliessen sonst wirds wieder ein rückläufer. Na wenn eine meldung kommt siehts anderst aus.

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

Pichel, 0,29E.??? Wo denn bitte?

 
02.11.01 18:18
Waren nirgends so hoch und werden auch erst Rücksetzer bekommen. Bin selber übrigens zu 0,27E. raus, Einstieg war 0,21E. ;)

MfG
SI
Antworten
airest:

Hab mir gerade den Chart angesehen,

 
02.11.01 18:22
wenn die 0,3 fallen, schneller Move auf 0,4€ wahrscheinlich (Mo, Di).

Ja, und wegen heute: Gratuliere, Pichel! 26% in einer Stunde sind ja mehr als sauber.

Ich sollte weniger schreiben und mehr kaufen...

@mio, nein, limit war 0,22 & nichts bekommen.

wegen meldung: schliesse hier auch nichts aus. Kooperationen im web-bereich sind ja beinahe alltäglich. warum nicht wieder einmal bei Fortunecity?
Überhaupt kurz vor den Zahlen!?

mfg,airest
Antworten
KINI:

Kauflimit ist gesetzt!! o.T.

 
02.11.01 18:22
Antworten
airest:

Schaut euch auch einmal

 
02.11.01 18:23
Advanced Medien 509300 an!

Funktionieren gleich wie Fortunecity! Und rühren sich heute auch einmal!
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

@Pichel

 
02.11.01 18:26
Angenommen aber ob Du da nicht zu früh rauss bist? ;-)

@starikone
Wie Du immer so schön schreibst : Drinn bleiben da kommt noch was.
Hast jetzt aber früh den rückwärtsgang eingelegt sind halt keine VIzRT.
Wir werden sehen.

Gruss Mio.
Antworten
toffifee:

im xetra gerade bei 0,27 ... high 0,30

 
02.11.01 18:27
FORTUNECITY   in   GER
Kurs von: 18:18 CET 02 NOV 2001 aktuelle Zeit: 18:24 CET 02 Nov 2001  
Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
0.27    0.27/0.28 500/ 17510 +0.06 +28.57 % 188696
High   0.30  Low   0.20  Open   0.20
Kassa     Close  0.21  Date  01 NOV 2001
YHigh  1.72  YLow  0.13  Earning  0.00
Div  0.00  Div Date  -  PE  0.00
Ric Code  FCTY.DE  WKN   919383  Curr   EUR


hab noch welche zu 0,70 im depot, dann zu 0,19 verbilligt ...
wird gerade mal grün bei mir und ich warte bis sie demnächst mal bei 0,45 stehen.

gruß,  toffifee
Antworten
Pichel:

@SI: in Xetra natürlich, war bis 0.30 kurz hoch

 
02.11.01 18:27
@airest: Dk für eure Treads. Habs selbst eben erst gesehen, das es nur ne Std war (guter Std-Lohn 600€)
Gruß Pichel
Antworten
Slash:

@mio

 
02.11.01 18:27
habe auch noch bei 0,24 zugelangt. Wie weit können sie noch steigen. Ob das noch ein 100% zum Wochenende gibt? Scheint ja jemand kräftig den Kurs niedrig halten zu wollen. Stehen immer wieder hohe Verkaufsorder drin und werden zurück genommen.

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

@Pichel, tut mir leid, Comdirect defekt...

 
02.11.01 18:29
gewesen, allerdings hattest Du wohl eine  sehr kleine Position?

Ein schönes Wochenende und leg den Gewinn vorher in VIZ-RT
( WKN 926501 ) an!

MfG
Star Ikone
Antworten
Pichel:

Schönes Wochenende SI

 
02.11.01 18:33
Warn halt nur 10000 St., aber wenn ich mehr hätte kaufen wollen, wär ich nicht dran gekommen. In Viz bin ich schon drin, hab aber auch schon wieder VK-Limit drin. Könnt mich dran gewöhnen Daytrading :-)
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
02.11.01 18:34
Werde sie mal übers WE halten.Denke da könnte was in zusammenhang mit den zahlen kommen.Wobei ich weniger mit guten zahlen rechne sondern eher mit einer kooperation.
Könnte natürlich auch noch was kommen wegen der penny-regelung wobei FC ja auf den NM keinen grossen wert legt :-(

Alles möglich von lockeren 100% bis zu 0,20€ heute abend.

Abwarten und schauen.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Naja habe die Woche gutes Plus mit Fame gemacht

 
02.11.01 18:35
kann mann auch mal Minus mit FC machen.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

@Mio

 
02.11.01 18:36
0,20 wär gut. Dann binn ich sowieso wieder drin :-)))
Antworten
airest:

0,2 wären auch gut für mich.

 
02.11.01 18:38
aber besser wäre, dass sie mal so richtig abheben. das ewige herumgehocke bei 0,2 taugt doch nichts!

HABT IHR ALLE KEINE MEINUNG ZU ADVANCED MEDIEN 509300?
mfg,airest
Antworten
Slash:

@Pichel

 
02.11.01 18:38
glaube ich eher nicht dran. Aber 0,24 könnte noch mal kommen. Also setz dein Limit nicht zu tief.
Charttechnisch ist, wenn sie heuteüber 0,25 schließt bis 0,4 alles offen.

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

FC wird wieder fallen...Highflyer wird...

 
02.11.01 18:43
VIZ ( WKN 926501 )

Aber das wisst Ihr ja schon...

MfG
SI
Antworten
Slash:

SI anstatt so viel zu schreiben kauf doch mal

 
02.11.01 18:45
die 24000 zu 0,27 weg.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

@slash

 
02.11.01 18:46
sach ja nich das ich bei 0,20 rein will. Neeee ich probiers noch mal bei 0,23
;-) Hat sich aber leider jemand mit 0,24 vor mich gestellt ;-(
Antworten
Pichel:

slash glaub net, das das heut nochmal was wird

 
02.11.01 18:50
mit nem hohen Kurs, steht zuviel drin (116000 bis 0,30) Sind anscheinend ein paar wach geworden.
Antworten
airest:

die 116000 können auch ein Fake sein

 
02.11.01 18:53
aberes stimmt, derzeit sind die Wogen wieder glatt.

Zu den Highflyern: Advanced Medien 509300...;-)
mfg,airest
Antworten
Slash:

@Pichel ich denke auch das der Schlußkurs

 
02.11.01 18:54
0,24 oder 0,25 sein wird. In Frankfurt ist auch kaum Handel mehr. Hoffentlich kriegst du deine für 0,23 noch.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Jetzt warten wir mal ab was kommt.

 
02.11.01 18:57
Wenn man gewinne gemacht hat fallen einem verluste doch nicht so schwer.
Ich mache mir auf jeden fall keine sorgen und schaue gespannt auf nächste woche.
Sehe auf jeden fall bei FC mehr phantasie als in VIzRT :-)))

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@pichel

 
02.11.01 18:58
Du stehst in der Schlange hinter mir!!!

:-)))))))))))))))))))
Antworten
Pichel:

@KINI

 
02.11.01 19:01
gut dann bleib ich da und gönn dir das. Hast mir ja mit deinen Charts schon genug geholfen ;-)
Antworten
Slash:

Warum sind die eigentlich so niedrig?

 
02.11.01 19:02
Kaum Marktkapitalisierung, niedriger Kurs und das Konzept sieht doch auch nicht schlecht aus.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
02.11.01 19:05
Na die verbrennen einfach zu viel geld und sooo niedrig ist die MK auch wieder nicht!Die bezahldienste bringen einfach noch kein geld und was mit der onlinewerbung los ist weisst Du ja selbs.
Hoffe aber die übernahmephantasie und einige andere dinge locken mal die zocker an dann sehen wir bei FC auch mal wieder 100%.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Mal schaun ob ich meine heute noch bekomme??

 
02.11.01 19:08
Wehe ich hab wieder 4 Teilausführungen!!
Antworten
Pichel:

kennen wir ja von dir ;-))))) o.T.

 
02.11.01 19:12
Antworten
KINI:

Ist ein bisschen riskant!

 
02.11.01 19:16
Ich muss in 10 Minuten weg und lass mein Limit auf gut Glück drin. Ich hoffe die schmieren heute nicht mehr ab!
Antworten
Pichel:

wie du musst in 10 Min. weg. Ich auch ;-) o.T.

 
02.11.01 19:18
Antworten
KINI:

Man das dauert alles

 
02.11.01 19:22
Naja ich mach mich vom Acker und lass mich überraschen!!

Schönes Wochenende KINI
Antworten
Pichel:

Feigling, hast sie rausgenommen ;-) Sch.WE o.T.

 
02.11.01 19:30
Antworten
Slash:

0,23 laufen heute nicht mehr. o.T.

 
02.11.01 19:31
Antworten
1Mio.€:

Freue mich auf morgen und dem rest ein schönes WE!

 
02.11.01 19:36
Immer mit der ruhe slash :-)

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Hab ich . Viel Spaß morgen an alle o.T.

 
02.11.01 19:38
Antworten
spucky:

also laut w:o wird fortunecity

 
02.11.01 19:59
am montag der kracher ;=)
Antworten
KINI:

@mio und pichel

 
02.11.01 22:48
Bin grad nach Hause gekommen und was sehe ich in meinem Depot???
Fortunecity für 0,24!!!!
Hätte nicht gedacht das ich sie noch bekomme!

@pichel

Hast du gedacht das ich meine Order zurückgezogen hab?
Antworten
KINI:

Nachbörslich stark

 
02.11.01 22:57
WKN
 919383
 Name
 FortuneCity.com Inc.
 BID
 .24 EUR
 ASK
 .29 EUR
 Zeit
 2001-11-02 22:56:06 Uhr
Antworten
spucky:

...

 
03.11.01 10:07
was meint ihr wirds was mit  0,4  am montag :)?
Antworten
Slash:

0,4 weiß ich nicht.

 
03.11.01 18:49
Aber für einen deftigen Kursanstieg sieht es nicht schlecht aus. Dafür waren die Umsätze zu stark. Da hat sich jemand dick eingedeckt. Im W:O Board ist auch von einer bevorstehenden Meldung am Montag die Rede. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Wir sehen uns morgen um 9 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!

 
04.11.01 17:15
Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Was passiert den nun??????????

 
04.11.01 17:33
WKN
 919383
 Name
 FortuneCity.com Inc.
 BID
 .27 EUR
 ASK
 .32 EUR
 Zeit
 2001-11-04 17:30:44 Uhr


Ich freu mich schon!!

@pichel

Hast du noch ein Kauflimit oder steigst du morgen nochmal ein!!
Antworten
Slash:

was muss das für eine Meldung sein

 
04.11.01 17:36
wenn die außerbörslich so anziehen.
@KINI ich freu mich mit dir
Vielleicht wird das ja mein erster 100er

Gruß slash
Antworten
KINI:

@slash

 
04.11.01 17:40
In diesem Fall bin ich immer noch jungfräulich!!
100 % hab ich noch nicht gehabt!
Ich lass mich mal morgen überraschen!
Ob es 100% sein werden bin ich mir nicht sicher. Mir reichen auch 30!!
Besser wären 50% und bei 100% sag ich auch nicht nein!
Antworten
Slash:

@KINI

 
04.11.01 18:29
Es ist schön zu hören das ich nicht der einzige hier am Board bin der es noch nicht geschafft hat 100% mit einer AKtie ab einem Tag zu machen. Wenn man die Kursentwicklung mancher AKtie sieht könnte man meinen man ist einfach zu blöd.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Hallo zusammen :-)

 
04.11.01 18:34
Na das sieht ja klasse aus bei FC :-)))Da gehen ja die wildesten gerüchte um bei WO.
Werde auch noch mal am Montag nachlegen ;-) wenns nicht zu teuer ist.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Hi Mio, ausgeschlafen?

 
04.11.01 18:46
Habe ja schon gelesen das es gestern ne super Party gab. Schade war mir leider nicht möglich zu kommen.
Hast du dir mal LBC angesehen? Ausserbörslich auch gut gestiegen. Fragt sich nur wer als erste explodiert. Ich hoffe FC. Nachlegen dürfte morgen etwas teurer werden denke ich. Aber erst mal abwarten.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
04.11.01 19:00
Ja wäre schön gewesen wenn Du zeit gehabt hättest.

LBC sieht auch wieder besser aus.Bin mal gespannt wie es da morgen weitergeht.Ob immer noch so grosse stücke im markt liegen.Bin ja auch zu 0,16€ rein und bin sicher zu diesem EK kanns nur gutgehen.
Also unter 0,30€ möchte ich mal die halbe menge nachlegen.Kommt aber auch aufs volumen an.Nur kleine zocker drann oder doch ein paar insider.

Freue mich auf morgen und wünsche Euch beiden 100%

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
04.11.01 20:24
Ich frage mich ganze Zeit wo ich mein Verkaufslimit setzten soll!
Kommt wirklich ein drei Tage Aufschwung oder nur ein Tageszock??
Ich werd morgen mal sehen!
Antworten
tobias:

man kann wieder einsteigen

 
06.11.01 11:41
Zur Zeit gute Möglichkeit.
Antworten
boersenmaus:

warum fällt die denn plötzlich so? o.T. o.T.

 
06.11.01 11:51
Antworten
tobias:

das ist nun mal mit Aktien so

 
06.11.01 11:58
heute fallen sie, und morgen steigen sie wieder. Also alle einsteigen bis 0,30 € der Zug fährt wieder ab.  
Antworten
Zwergnase:

Gerade rein zu 0,27 o.T.

 
06.11.01 12:04
Antworten
tobias:

@Zwergnase

 
06.11.01 12:13
Da sind gut kurzfristig 20 % drin
Antworten
Zwergnase:

@tobias

 
06.11.01 12:15
I know, hab ja auch schon 30k zu 0,245. Gr.
Antworten
Darkbroker:

Na viel Glück!!!

 
06.11.01 12:17
Es stehen gerade mal eben 62000 zum Verkauf......
Antworten
chemist:

FortuneCity, geht's weiter rauf?

 
12.11.01 10:04
Zahlen kommen morgen!
Antworten
cr12:

Zahlen am 28.11 aus WO Board

 
12.11.01 10:20
die 9-Monatszahlen werden am 28.11.2001 veröffentlicht. Im Vorfeld darf ich keine
genauen Zahlen nennen. Grundsätzlich hat das Unternehmen nach wie vor kein
Fremdkapital, also keine nennenswerten Schulden. Der Verbrauch der Liquidität geht von Quartal zu Quartal zurück. Allerdings sind die Ergebnisse des 3.
Quartals 2001 durch die Terrorangriffe auf das World Trade Center und das Pentagon
beeinträchtigt. Unser Sitz in New York wurde 2 Tage geschlossen. In den USA fielen Werbeeinnahmen branchenweit für ca. 3 Wochen aus.

Auszug der Mail, die ich von Frau Dr. Schrader erhielt;  
Antworten
cr12:

Gehts schon wieder los?

 
16.11.01 07:45
Gestern im XETRA bis 0.27 gelaufen,
bei L&S jetzt bei 0,27/0,31.

Startet heute FC ?
Mal beobachten
Antworten
cr12:

up2 o.T.

 
16.11.01 10:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--