919383 (Fortunecity) ich glaube es geht wieder los


Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 7.214 / Heute: 1
MyPhotoAlbum
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
airest:

KINI & ALL,

 
02.11.01 17:38
was haltet ihr von ADVANCED MEDIEN 509300?

Die tendieren ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit VOR den Zahlen mächtig zu HÜPFEN!

Umsätze heute mächtig, Kurs ebenfalls gestiegen, technisch einwandfrei.

Die haben auch noch ein Delisting-Szenario vor sich!
mfg,airest
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

@chartgranate

 
02.11.01 17:45
Ja wenn ich diese homepage nur mal in angriff nehmen würde!Bin mir noch nicht mal sicher mit dem namen. :-(
Der neue mIo. ist leider immer noch der alte Mio. ;-)

Gruss Mio.

Antworten
chartgranate:

was heisst hier

 
02.11.01 17:48
"leider"??Das will ich doch schwer hoffen.......
Mensch,an Vorschlägen für Deinen Seitennamen hat es doch nicht gemangelt,jetzt hau mal rein und gib Gas.Bis Weihnachten ist das Ding doch wohl fertig.... :-)
Gruss Charti
Antworten
1Mio.€:

@chartg.

 
02.11.01 17:51
Ja ja hast ja recht.Ich versuche es ......

Gruss Du alter kämpfer :-)
Antworten
1Mio.€:

FC zieht an ! Da könnte doch was grösseres

 
02.11.01 18:05
kommen :-)

Gruss Mio.
Antworten
airest:

Guter Riecher!

 
02.11.01 18:06
FORTUNES steigen weiter, sind schon bei 0,27€!

Heute ganz ohne Pushen!
(Was die Push-Kritiker wieder einmal widerlegt...)

mfg,airest
Antworten
airest:

Jetzt heben sie ab! 0,30! o.T.

 
02.11.01 18:07
Antworten
Pichel:

wenn Mio einsteigt ist das Push genug :-) o.T.

 
02.11.01 18:08
Antworten
Pichel:

und schon wieder raus mit 0,29

 
02.11.01 18:13
vorhin 17:00 wegen Mio und airest zu 0,23 rein Dk.
Mio gebt dir einen aus Morgen :-)
Antworten
1Mio.€:

Na da waren meine 0,24€ ja ganz OK!

 
02.11.01 18:14
@airest
Bist Du auch noch rein?

Also Pichel ;-)))

Jetzt sollten die halt mal über 0,30€ laufen und dort schliessen sonst wirds wieder ein rückläufer. Na wenn eine meldung kommt siehts anderst aus.

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

Pichel, 0,29E.??? Wo denn bitte?

 
02.11.01 18:18
Waren nirgends so hoch und werden auch erst Rücksetzer bekommen. Bin selber übrigens zu 0,27E. raus, Einstieg war 0,21E. ;)

MfG
SI
Antworten
airest:

Hab mir gerade den Chart angesehen,

 
02.11.01 18:22
wenn die 0,3 fallen, schneller Move auf 0,4€ wahrscheinlich (Mo, Di).

Ja, und wegen heute: Gratuliere, Pichel! 26% in einer Stunde sind ja mehr als sauber.

Ich sollte weniger schreiben und mehr kaufen...

@mio, nein, limit war 0,22 & nichts bekommen.

wegen meldung: schliesse hier auch nichts aus. Kooperationen im web-bereich sind ja beinahe alltäglich. warum nicht wieder einmal bei Fortunecity?
Überhaupt kurz vor den Zahlen!?

mfg,airest
Antworten
KINI:

Kauflimit ist gesetzt!! o.T.

 
02.11.01 18:22
Antworten
airest:

Schaut euch auch einmal

 
02.11.01 18:23
Advanced Medien 509300 an!

Funktionieren gleich wie Fortunecity! Und rühren sich heute auch einmal!
mfg,airest
Antworten
1Mio.€:

@Pichel

 
02.11.01 18:26
Angenommen aber ob Du da nicht zu früh rauss bist? ;-)

@starikone
Wie Du immer so schön schreibst : Drinn bleiben da kommt noch was.
Hast jetzt aber früh den rückwärtsgang eingelegt sind halt keine VIzRT.
Wir werden sehen.

Gruss Mio.
Antworten
toffifee:

im xetra gerade bei 0,27 ... high 0,30

 
02.11.01 18:27
FORTUNECITY   in   GER
Kurs von: 18:18 CET 02 NOV 2001 aktuelle Zeit: 18:24 CET 02 Nov 2001  
Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
0.27    0.27/0.28 500/ 17510 +0.06 +28.57 % 188696
High   0.30  Low   0.20  Open   0.20
Kassa     Close  0.21  Date  01 NOV 2001
YHigh  1.72  YLow  0.13  Earning  0.00
Div  0.00  Div Date  -  PE  0.00
Ric Code  FCTY.DE  WKN   919383  Curr   EUR


hab noch welche zu 0,70 im depot, dann zu 0,19 verbilligt ...
wird gerade mal grün bei mir und ich warte bis sie demnächst mal bei 0,45 stehen.

gruß,  toffifee
Antworten
Pichel:

@SI: in Xetra natürlich, war bis 0.30 kurz hoch

 
02.11.01 18:27
@airest: Dk für eure Treads. Habs selbst eben erst gesehen, das es nur ne Std war (guter Std-Lohn 600€)
Gruß Pichel
Antworten
Slash:

@mio

 
02.11.01 18:27
habe auch noch bei 0,24 zugelangt. Wie weit können sie noch steigen. Ob das noch ein 100% zum Wochenende gibt? Scheint ja jemand kräftig den Kurs niedrig halten zu wollen. Stehen immer wieder hohe Verkaufsorder drin und werden zurück genommen.

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

@Pichel, tut mir leid, Comdirect defekt...

 
02.11.01 18:29
gewesen, allerdings hattest Du wohl eine  sehr kleine Position?

Ein schönes Wochenende und leg den Gewinn vorher in VIZ-RT
( WKN 926501 ) an!

MfG
Star Ikone
Antworten
Pichel:

Schönes Wochenende SI

 
02.11.01 18:33
Warn halt nur 10000 St., aber wenn ich mehr hätte kaufen wollen, wär ich nicht dran gekommen. In Viz bin ich schon drin, hab aber auch schon wieder VK-Limit drin. Könnt mich dran gewöhnen Daytrading :-)
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
02.11.01 18:34
Werde sie mal übers WE halten.Denke da könnte was in zusammenhang mit den zahlen kommen.Wobei ich weniger mit guten zahlen rechne sondern eher mit einer kooperation.
Könnte natürlich auch noch was kommen wegen der penny-regelung wobei FC ja auf den NM keinen grossen wert legt :-(

Alles möglich von lockeren 100% bis zu 0,20€ heute abend.

Abwarten und schauen.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Naja habe die Woche gutes Plus mit Fame gemacht

 
02.11.01 18:35
kann mann auch mal Minus mit FC machen.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

@Mio

 
02.11.01 18:36
0,20 wär gut. Dann binn ich sowieso wieder drin :-)))
Antworten
airest:

0,2 wären auch gut für mich.

 
02.11.01 18:38
aber besser wäre, dass sie mal so richtig abheben. das ewige herumgehocke bei 0,2 taugt doch nichts!

HABT IHR ALLE KEINE MEINUNG ZU ADVANCED MEDIEN 509300?
mfg,airest
Antworten
Slash:

@Pichel

 
02.11.01 18:38
glaube ich eher nicht dran. Aber 0,24 könnte noch mal kommen. Also setz dein Limit nicht zu tief.
Charttechnisch ist, wenn sie heuteüber 0,25 schließt bis 0,4 alles offen.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--