500%...Wer zockt mit?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.410 / Heute: 4
Azarga Metals 0,095 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

!STEFFI!:

500%...Wer zockt mit?

08.04.03 14:36
WKN 898464
aktuell 0,22€ in Berlin
Tournigan Gold
Heimatbörse Toronto. Symbol TVC

Diese Woche ist es noch ruhig um den europäischen Goldexplorer, der über erhebliche Goldreserven in Irland verfügt.

Doch schon bald.....ich habe mich gestern mit erstmal 20.000 Aktien in Kanada eingedeckt und werde mit der Zeit weiteraufstocken.

Denn....schon bald könnten Empfehlungen von Frick und Co für Wirbel sorgen. Die Aktie wurde erst vor wenigen Tagen in Berlin gelistet. Wer von Anfang an dabei sein will, hat jetzt die Chance....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

!STEFFI!:

Zur Information

08.04.03 14:36
die Webseite www.tournigan.com
Antworten
!STEFFI!:

Goldreport

08.04.03 14:50
Der Goldreport hat gerade eine Analyse zu Tournigan veröffentlicht, klingt sehr vielversprechend.
Antworten
QADSAN:

Nicht uninteressant!!!

09.04.03 04:07
Jetzt habe ich mich ein paar Stunden durch alle Details von Tournigan Gold gekämpft!

Coole Story! Eigentlich wesentlich besser als die meisten anderen kanadischen Goldbuden, die das Blaue vom Himmel herunter versprechen!

Sowohl in Kremnica Projekt (Slovakei) als auch im irischen Projekt sind schon erhebliche Vorarbeiten von anderen Firmen geleistet worden! Nach ein paar Probebohrungen könnten schon Machbarkeitstudien folgen. Zu diesen Zeitpunkt wird aber TVC schon wesentlich höher notieren. Allein der Kauf der Kremnica Mine mit 1 Mio Unzen geprüften Reserven könnte die Aktie auf ein Level von über 1,2 CAD bringen, was einen Kursgewinn von ein ca 500% entspräche. Darum ist die Überschrift nicht mal so falsch gewählt!

Überlege sogar ein Investment, werde mich aber noch genauer in die Materie einarbeiten, obwohl mir die TSX auch schon ein wenig windig vorkommt! :)
Aber man findet ja überall Perlen, sogar am Komposthaufen, wenn man Glück hat!

Aber den Rest deiner Empfehlungen, liebe Steffi, den kannst du getrost vergessen. OTCBB Aktien wirklich nur in Ausnahmefällen kaufen! Such die ein paar lukrative NASDAQ SC, da bist du besser dran! GAXI wurde auch mal vom W:0 Pusher "morchel" beworben....

QADSAN
Antworten
!STEFFI!:

das denke ich auch

09.04.03 13:04
Tournigan ist bei diesem Preisniveau ein guter Einstieg. Der Kauf des Kremnica-Projektes ist noch nicht unterzeichnet. Sobald der sicher ist, halte 1,20C$ für sehr realistisch.
Antworten
QADSAN:

Besonderheit

09.04.03 14:24
Ab dem ersten Tag des Listings in Berlin sofort Handel. Das ist in der Regesl sehr ungewöhnlich!

Scheint so als ob schon einige darauf gewartet haben!

Werden in den nächsten Tagen meine due dilligence finalisieren! :)

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Volumen

09.04.03 19:14
500%...Wer zockt mit? 1002039financialtools.stockgroup.com/charts/...=&P61=&P62=&P64=&AU=0" style="max-width:560px" >

Der Chart zeigt bis jetzt nur Knips....Jedoch ist das konstante Volumen in der letzten Zeit zu beachten! Vorher zeitweise wochenlange kein Umsatz, gestern Rekordumsatz.

Habe mich ein wenig über die zu bearbeitenden Projekte informiert! Irland: top, Slovakei: Top, El Salvador: naja!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

interessant

10.04.03 03:39
Schon etwas älter, aber man sieht das sich die Australier auch schon für Kremnica/Sturec interessierten: ea.gov.au/assessments/eianet/eastudy/...dies/studies/cs84.html

Scheint mir aus verschiedenen Aspekten ein vielversprechendes Projekt zu sein:
.)Geringe Betreibskosten in der Solvakei
.)Strom, Gas. Wasser vorhanden
.)Große Vorarbeiten geleistet
.)Verkehrsanbindung
.)Möglicherweise staatliche Förderung (Arbeitsplätze)

Bei 1,1 Mio Unzen und einem geschätzen Reingewinn von 50 USD/Unze ergäbe sich ein Vermögen von 55 Mio USD.(nur vom Kremnica Projekt falls es übernommen wird)

Gegenwärtige MK ist ca.3,5 Mio USD!

QADSAN

Antworten
QADSAN:

Umsatz!

10.04.03 15:30
Jeden Tag Umsatz seit Beginn der Kotierung in Berlin!
Zwar nicht überwältigend, aber immerhin!

Tounigan Gold scheint interessanter zu sein als viele vermuten!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

10% runter 10% rauf 10% runter

10.04.03 17:19
Holterdiepolter....

Stehe ab heute im Bid in Kanada bei 0,24 C$

Wenn Sie Kremnica übernehmen werde ich mein Geld vervierfachen denke ich!

QADSAN
Antworten
baanbruch:

Wieviele natürliche Personen haben hier gepostet ? o. T.

10.04.03 20:04
Antworten
QADSAN:

Frage---Antwort---Meinung

11.04.03 04:06
also ich würde sagen das hier nur 3 Personen bis jetz posten (mit dir eingerechnet)
Aber es werden bald mehr werden! Erwarte wie gesagt bei einer Übernahme des Kremnica Projektes einen Upmove bis 1,2 CAD

:)

Volumen heute in Kanada und Germany ansprechend. Bin aber nur zum Teil bedient worden!
Antworten
QADSAN:

Level2 in Kanada

11.04.03 15:14
Bid ist voll Ask ist leer!

Gute Voraussetzungen für einen Kursgewinn!

Spannend!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

5k

11.04.03 16:53
in Berlin obwohl in Kanada noch kein Handel!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Volumenalarm!

12.04.03 03:10
...gibts noch keinen!

Rechne aber bald damit!

heute eher lau...
Ich warte auf News!

Ich bin ab heute voll bestückt!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Erwärmung...

12.04.03 20:03
Kann sich keiner für spekulative Goldexplorer erwärmen?

Schade

Dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand!

Zur Zeit haben Sie nichts, wenn sie Kremnica übernehmen haben sie 1,2 Mio Unzen!

mal dem Goldpreis von 320 USD!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Von 0 auf 300 Mio in einer Sekunde

13.04.03 13:44
....mit einer Unterschrift!

...wenn Kremnica übernommen wird!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

##News## Tournigan closes $1.25-million financing

14.04.03 20:01
TOURNIGAN GOLD CLOSES $1.25 MILLION FINANCING

Tournigan Gold has closed the $1.25-million brokered short-form financing as reported in Stockwatch March 4, 2003. The company placed five million units at 25 cents for gross proceeds of $1.25-million with Canaccord Capital Corporation as lead agent, and a selling group consisting of Dundee Securities and First Associates Investments. A portion of the financing was also placed by Dublin-based brokers.

Proceeds will be used to develop the company's gold projects in Northern Ireland and El Salvador. A field program has begun on the Northern Ireland project, and satellite and aerial photo interpretation is under way on the El Salvador properties.

Tournigan shares now trade on the Berlin-Bremen Stock Exchange under the symbol TGP. This represents a first step in the company's efforts to communicate its European gold focus to European investors.

Tournigan's Northern Ireland project consists of the Curraghinalt high-grade gold resource with prospective exploration licences (or licences under application) covering 2,022 square kilometres. The company's El Salvador properties are large-scale epithermal systems, one with prior historical production, with substantial exploration upside. Tournigan has also begun due diligence on the Kremnica gold project in Slovakia, which is a substantial open-pit gold resource with excellent exploration potential.

You are invited to visit the Tournigan Web site at www.tournigan.com.

QADSAN
Antworten
QADSAN:

FYI

14.04.03 22:03
www.tournigan.com/i/pdf/goldreport-apr022003.pdf

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Heute....

15.04.03 14:50
guter Umsatz in Berlin! 20k aus heiterem Himmel!

QADSAN
Antworten
masteruz:

Hast du die gekauft? *g* o. T.

15.04.03 14:53
Antworten
QADSAN:

Nein, ich habe....

15.04.03 14:59
...mich schon vor einigen Tagen in Kanada eingedeckt!

Die Geschichte dieses, zugegebenermaßen sehr spekulativen, Goldexplorer ist für mich schlüssiger als von manchem anderen kanadischen, australischen oder amerikanischen Explorer!

Auf diesem Level kann man meines Erachtens nicht besonders viel falsch machen!

...aber was ist schon sicher!?

QADSAN
Antworten
masteruz:

@QADSAN

15.04.03 15:09
Kennst du dich mit Explorern aus? Was ist deine Meinung zu Macmin (WKN: 897010)!

Gruß
masteruz
Antworten
QADSAN:

Macmin & more

15.04.03 18:46
Zum australischen Explorer Macmin kann ich nicht viel sagen! Dazu kenne ich die australischen Gepflogenheiten zu wenig! Anhand des Sharepreises schätze ich das Macmin eine erhebliche Anzahl an Aktien outstanding hat!(200 Mio???) Solche Pennys steigen dann anhand von News meist sehr explosiv!

Bei Explorern wie Tournigan Gold ist die Anzahl der ausgegebenen Aktien vergleichsweise winzig. Tournigan wird auch nicht so explosiv steigen wie zum Beispiel Macmin.

Ich denke aber das man mit einem Explorer ala Tournigan eher auf der sichereren Seite ist!

..aber entscheiden muß es jeder selbst!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Wann geht es nun wirklich los?

16.04.03 04:25
Ich denke bald!
Meiner Meinung nach müssennoch ein paar Warrants eingelöst werden, die dazugehörigen Aktien versilbert (150-200k CAD Kauforders)

Danach ist der Weg nach oben frei!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Verdoppelt!

16.04.03 14:48
...hat sich heute der Umsatz von Tournigan in Berlin im Vergleich zu gestern!

Zurücktreten...Zug fährt ab! :)

QADSAN
Antworten
masteruz:

@QADSAN

16.04.03 14:58
Ein paar Fragen:

Zu welchem Kurs bist du eigentlich eingestiegen?
Macht es überhaupt Sinn, sich in Deutschland einzudecken?

Gruß
masteruz
Antworten
QADSAN:

0,24 CAD

16.04.03 18:31
In Kanada!

In Germany gibt es noch sehr wenig Stücke und der Kursmakler will sich eine goldene Nase verdienen!

Im Bid stehen 3k zu .19 was einen Kus von ca 0,29 Cad entspricht. Es wird also ein ganz schön großer Aufschlag geboten!
Auf keinen Fall zum gegenwärtigen Ask kaufen. würde einen Kurs von 0,35 CAD entsprechen!

Letzter Kurs in Kanada 0,28 bei Bid 0,25 und Ask 0,28

Schöne Kursaufbereitung gibt es auf www.stockwatch.com Ticker: TVC

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Aribitrage

16.04.03 18:47
..oder im Bid warten bis sich ein Aribitrageur erbarmt!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Es bewegt sich...

16.04.03 21:14
...noch mit kleinen Umsätzen!

Geld/Brief 0,26/0,29 Letzter 0,28 (CAD)Umsatz: 50.000!

entspricht: (1 Canadian Dollar = 0.63911 Euro)

0,166/0,186

In Berlin wird  0,19 geboten, zu haben sind sie zu 0,22 heute rund 40.000 Umsatz in Berlin!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Today....

17.04.03 04:21
...wirds weiter hochgehen, wenn der Trend anhält!

QADSAN
Antworten
!STEFFI!:

ich denke, dass wir bald eine langfristige Aufwärt

17.04.03 14:42
sbewegung sehen werden.
Antworten
QADSAN:

@ !steffi!

17.04.03 16:32
Danke das du mich (uns) auf Tournigan Gold aufmerksam gemacht hast!

Die Weichen scheinen gestellt zu sein. Ein gutes Zeichen dafür ist der stetige wenn auch noch kleine Umsatz.
Vor wenigen Wochen wurde Tounigan eher sporadisch gehandelt!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Alarm!!!

17.04.03 21:25
Ein ICQ Freund, der über Level 2 für kanadische Aktien verfügt hat mir gerade erzählt das Canacord, die Firma die am letzten Financing beteiligt war (großes kanadischers Brokerhaus) im Bid 100.000 TVC Aktien nachfragt bei 0,24 CAD! 3000 bei 0,26

Kann irgendwer diese Angaben bestätigen, bzw. hat irgendjeamd Level 2 für kanadische Aktien?

Das wär schon ein toller Rückhalt, wenn man davon ausgeht das lt. den Angaben meines Kollegen auf der Askseite nur 1000 bei 0,28, 10.000 bei 0,29 sowie 20.000 bei 0,35 stehen!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Ich gebe nicht auf! :)

18.04.03 19:26
Bis jeder vom Glanz von Tournigan Gold weiß!

Kurzbio eines der Direktoren:

Ronald Shorr
Director
Mr. Shorr has been involved with researching, development, restructuring, and financing corporations for over 30 years, including operations, acquisitions and fund raising. He is currently Managing Director of the FinCap Group in New York. He has acted as an advisor and consultant in several large merger transactions/dispositions and assisted in raising hundreds of millions of dollars in public offerings.

Mr. Shorr has worked as the senior metals analyst for Bear Stearns, the Natwest Bank, E.F.Hutton, and Morgan Stanley Dean Witter. He has been rated many times among the top analysts covering the mining industry by Institutional Investor on its All-America team. His financial advice has often been quoted in the Wall Street Journal, Barron's, FORTUNE magazine, and Business Week.

Mr. Shorr's experience includes positions of Chief Operating and Chief Financial Officer for a mining company. Mr. Shorr is a Chartered Financial Analyst (CFA) and graduated from the University of Michigan (B.A.) and Harvard Business School (M.B.A.), subsequently attending graduate school at the Krumb School of Mines at Columbia University. He is a member of the AIME, the New York Society of Security Analysts, and authored a chapter for Economics of the Mineral Industry.

Ich denke Ron im Boot zu haben ist kein schlechtes Zeichen!

QADSAN

Antworten
QADSAN:

anders gefragt....

19.04.03 12:32
kennt hier jemand einen interessanteren Goldexplorer auf diesem Level?

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Goldexplorer

22.04.03 01:06
...sind wohl nicht gerade die Boardlieblinge! :)

Aber Sie werden es werden, wenn Tournigan die ersten 100% erst einmal hinter sich hat!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Objektiv

01.05.03 19:04
gesehen gibts zur Zeit absolute Kaufkurse!

Eine News kann eine Explosion bringen!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

+11%

06.05.03 07:01
bei geringem Volumen!

Wenn News über den Ticker gehen und das Volumen steigen wird, und davon gehe ich fest aus, dann wird Tournigan Gold die Shareholder mit großen Kursgewinnen glücklich machen!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

+16%

06.05.03 23:42
...es geht voran!

Ich bin mir 100%ig sicher bei Tournigan auf das richtige Pferd gesetzt zu haben!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

+++ Volume

11.05.03 12:15
am ständigem Volumen kann man erkennen das hier was bevorstehen könnte!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

ACHTUNG

21.05.03 23:27
auf Tournigan Gold!

QADSAN
Antworten
Guido:

Ich dachte schon Du hättest aufgegeben...

22.05.03 07:50
na die Kursentwicklung lßt aber zu wünschen übrig, ab 9 Cent werd ich mir mal überlegen reinzugehen.
Antworten
Kicky:

hübscher Absturz von 0,2 auf 0,13 in 2 Tagen

22.05.03 08:19
de.table.finance.yahoo.com/k?s=tvc.be&g=d
und wer hat schon mal von grossen Goldbeständen in Irland gehört??hihi  
Antworten
Guido:

Wie Kicky nich??

22.05.03 10:48
Un wat is mit Kerrygold!! :-))
Antworten
Kicky:

Kerragoldbutter oder Kerrygoldcheese? LOL o. T.

23.05.03 14:11
Antworten
QADSAN:

+25%, knapp am 52 Week High geschlossen!

27.05.03 22:53
Euch wird das witzeln noch vergehen! :-)

Ich baue fest auf Tournigan als spekulative Beimischung meines Depots!

In Deuschland wurden heute 100.000 Aktien ummgesetzt und in Kanada knapp 165.000

Das Update das heute veröffentlicht wurde lieferte beinahe sensationelle Erkenntnisse

UPDATE 27. Mail 2003

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Frankfurt gestaltet..

28.05.03 11:47
...einen besseren Kurs als der Berliner Kursmakler!

QADSAN
Antworten
Speaker26:

Ich witter ABZOCKE !

28.05.03 12:59
Goldzock.com hat Tournigan Gold vorgestellt. Das ist der übelste Puscher von Wallstreetonline !
Antworten
QADSAN:

Goldzock.com?

28.05.03 14:50
Wer ist der Betreiber dieser Seite?

Nett das du dich extra dafür angemeldet hast um uns/mich zu warnen!

QADSAN
Antworten
Davebb:

Mein Freund

28.05.03 15:12
Speaker. Gegen dich spricht wohl der erhebliche Handels- und Kursanstieg am gestrigen Tag in Kanada. Der Kurs in Kanada konnte gestern 25% gewinnen und liegt aktuell bei 0.30C$. Außerdem wurden in Frankfurt gestern ebenfalls über 100.000 Aktien gehandelt. AUch in Berlin liegt der Geldkurs zur Zeit bei 0,18€ und in Frankfurt Geld/Brief 0,17€ zu 0,18€.

Die gestrigen News brachten gute Werte für das Projekt in Irland hervor. Spricht auch nicht unbedingt für eine "Abzocke". Ich finde den Wert keineswegs uninteressant.
Antworten
QADSAN:

Handel...

28.05.03 22:22
zwar nicht berauschend aber dennoch zeigt Tournigan Format!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Alert

29.05.03 03:39
Breakout Alerts:

Positive 14/5 Week Stochastics Breakout
96k in Kanada gehandelt und das Bid wird zusehends fester!
bid 0,29 Ask 0,31 last 0,29

Habe auch Goldzock.com unter die Lupe genommen. Im Prinzip schreibt der Verfasser nichts falsches, nur über die Aufmachung seiner Seite sollte er sich ernsthaft mal Gedanken machen! :-)

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Schon wieder...

29.05.03 13:29
starker Umsatz in Frankfurt!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Der Grund für die beschwingte Kauftätigkeit in D

29.05.03 14:57
ist in der News über die bevorstehende Übernahme des Kremnica Projektes zu suchen!

1,1 Mio Unzen warten dort auf Abbau und das Gebiet ist zu einem überwiegendem Gebiet vorexploriert!

über 80.000 aktien haben heute in Frankfurt den Besitzer gewechselt!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Bin schon neugierig..

30.05.03 01:59
Wie wann und wo der Frankfurter Kursmakler covern wird!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Neue...

01.06.03 19:35
und hoffentlich interessante Woche!

Tournigan Gold, die spekulative Beimischung für das Depot.

Da ich davon ausgehe das Gold und Goldaktien über den Rest des Jahres boomen wird, sollte man zumindest eine Goldaktie im Langfristdepot haben!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

.

03.06.03 07:58
Nicht gerade berauschend das Volumen!

Die Ruhe vor dem Sturm klingt zwar abgedroschen bin aber der Überzeugung das es so ist!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Ich werde heute verkaufen

04.06.03 14:24
aber nicht Tournigan Gold!

:-)

QADSAN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Azarga Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Gold und Euro werden 2004 durch die Decke gehen!! ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 13:30
5 782 TOURNIGAN! Es ist SOWEIT Davebb .Juergen 25.04.21 01:02
  9 EUROPEAN URANIUM (Tournigan: Reverse-Split 5:1) esistjazz frankh10blau 07.01.13 19:03
6 868 Da geht bald die Post ab WKN: 898464 TamerB .Juergen 12.04.12 18:44
  8 News* Tournigan Kleinerna tatra 08.10.08 18:32

--button_text--