3U Telecom: Wo stoppt der Crash?


Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 19.334 / Heute: 18
3U Holding AG 1,09 € +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,33%
 
Technology All S. 3.539,49 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +423,21%
 
Chartsurfer:

tesuo

 
12.07.04 17:40
das heisst WAS?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Sitting Bull:

Wer traut sich

 
12.07.04 17:51
bei 1,10 ne Kauforder zu setzen? Nur ich?
Antworten
doki:

@sb, das ist natürlich mutig von dir,

 
12.07.04 18:01
ohne Null vor dem Komma gesehen und die historischen Tiefsstände(sind ja nicht mehr weit entfernt-->um 0,70) getestet zu haben ;-)
Antworten
lancerevo7:

Aktie unterschreitet wichtigen Support

 
12.07.04 18:03
3U Telecom: Aktie unterschreitet wichtigen Support

12.07.2004 - Die Erholungsbewegung der 3U-Aktie vom Freitag wird am Montag nicht bestätigt. Das Papier fällt um 10 Prozent zurück und notiert am Montag bei 1,34 Euro. Splittbereinigt entspräche der Kurs einem Niveau von 6,70 Euro. Der wichtige Support bei 1,43 Euro ist somit unterschritten. Bestätigt sich dieser Break auf Schlusskursbasis, wächst das Risikos eines Rückfalls in Richtung der 80-Cent-Marke. Aufgrund der extremen Unsicherheit, die in den letzten Tagen aufgekommen ist, sollte die Aktie gemieden werden. Wir haben das Papier sehr frühzeitig mit einem guten Gewinn seit der Ersteempfehlung zum Verkauf gestellt und zuletzt wiederholt vor einem Engagement in 3U gewarnt.
Antworten
lancerevo7:

3U: "Soll man jetzt einsteigen?"

 
12.07.04 18:03
12.07.2004 - „Soll man jetzt einsteigen und auf einen Rebound hoffen?“ – Verschiedene Mails erreichen uns derzeit von tradingorientierten Anlegern in Sachen 3U Telecom. Gucken wir und die aktuelle Lage der Aktie einmal an: Die extrem hohen Umsätze zwischen 10 und 12 Uhr, die das Papier auf ein Tagestief bei 1,18 Euro gedrückt haben, sind etwas abgeflaut. Eine Stabilisierung zwischen 1,18 und 1,22 Euro hat stattgefunden. Ein Rebound ist nach dem tiefen Fall zwar möglich, allerdings kommt eine Spekulation hierauf einer Casino-Anlagementalität gleich. Die Kursbewegung seit dem Tief bei 1,18 Euro zeigt keinerlei Aufwärtsdynamik, obwohl auf dynamische Abwärtsbewegungen mit ähnlicher Dynamik die Post in die anderen Richtung läuft. Dies ist nicht zu sehen, was eher Warnsignal denn Hoffnungsschimmer ist. Rutscht die Aktie (auf Schlusskursbasis) unter 1,18, geht der Ausverkauf weiter.

4investors.de
Antworten
310367a:

tja meine freunde

 
12.07.04 20:09
was hier momentan los ist , kann wohl keiner richtig erklären.

ich vermute , das der liebe udo seine 8 mil. aktien beginnt zu verkaufen und das ganze noch über einen euro.

macht dann zusammen mit dem ersten paket , dass er verkauft hat, über 10 mil aus. meldepflichtig ist es nun nicht mehr , da ja nicht mehr offiziell beim unternehmen.

ich war immer pos. gegenüber 3u eingestellt , jetzt schätze ich , dass 3u  mit lamdanet ins fettnäpfchen getreten ist.

habe meine posi noch bei 10,4 und 11,4 glattgestellt , bin noch rechtzeitig raus.

hab mir das jetzt von der seitenlinie angeschaut und rate jetzt jedem ,  die reissleine zu ziehen.hier geht es nicht mehr mit rechten dingen zu. schade eigentlich , dass die gier nach geld mehr wert hat als ein unternehmen richtig zu führen.

sollte hier herr graul mitlesen, möchte ich ihm hier noch mitteilen , dass geld zwar beruhigt , aber nicht unbedingt glücklich macht.

es war wahrscheinlich nur eine frage des geldes, dass herr udo graul so vorgegangen ist. man kann auf vielerlei wege konkurrenten aus dem weg schaffen , die feinste von allen ist das geld.


gruss


310367a
Antworten
nemtho:

Hei Sitting Bull.

 
12.07.04 20:14
Hast Du an der Börse schon mal was verdient? Wenn ja, dann war's wohl Zufall oder ein wirklich guter Tipp aus einem Tradingbereich. Einfach mal "mutig" 1,10 Euro auf 3U setzen - da kannst Du auch ins Casino gehen.

Der Chart zeigt: unter 1,20 Euro gibt es kein Halten mehr. Keine Unterstützung. Wer bis dahin noch nicht verkauft hat, wird demnächst rausgehen. Eigentlich war bei Unterschreiten der 2,00 Euro schon alles gelaufen.

DER MUT BEGINNT JETZT BEI 90 CENT !!! ALLES ANDERE IST QUATSCH.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
3U Telecom: Wo stoppt der Crash? 312
Antworten
Sitting Bull:

Hi Nemtho

 
12.07.04 20:31
nee, an der Börse habe ich noch nie was verdient. Bin ein ewiger Verlierer.

Aber weißt Du, Dein bunter Chart mag ja ganz nett aussehen. Aber Charts sind nun mal nicht alles. Und wenn der letzte Vollidiot "begriffen" hat, das UUU Teufelszeug ist, dann geht so ein ewiger Verlierer (wie ich es bin) rein.

Und erst recht gehe ich rein, wenn 99% der Bashingthreads ohne Widerspruch bleiben.

Ich habe übrigens schon vor Wochen vor dem Einstieg (nach der ersten roten Kerze) in UUU gewarnt. Da musste ich noch Prügel für meine Negativkommentare einstecken.

Jetzt beziehe ich wieder Prügel. Har Har. Wir sehen uns - aber nicht kneifen.
Antworten
doki:

wenn es hilft,

 
12.07.04 20:38
ich bin auch ein Verlierer, habe heute auch ins fallende Messer gegriffen. Das ist ganz normal an der Börse, für einen Gewinner muß's mindestens einen Verlierer geben ;-)
Antworten
nemtho:

Reingehen ist gut - aber der Zeitpunkt

 
12.07.04 20:41
muß stimmen. Sitting, ein Investment ist richtig. Nur eben jetzt noch nicht. Ich bin heute bei Colt eingestiegen, der Chart ähnelt 3U. Schau mal in meinen Colt Thread, da war auch Warten die beste Medizin. Und verdient habe ich auch noch nichts.

Wenn Du gewinnst - was ich dir wünsche - hast Du's verdient. Natürlich bleibe ich hier am Ball.
Antworten
newtrader200.:

Posting 57, nemtho, gut geschrieben

 
12.07.04 21:05
gibt gar keinen Grund , sich hier einzukaufen, warum auch. Ferner dürften die Vorstände noch ne Menge Papiere im Bestand haben. Kein gutes Chance/Risiko Verhältnis.

Antworten
doki:

#56

 
12.07.04 22:16
"ich vermute , das der liebe udo seine 8 mil. aktien beginnt zu verkaufen und das ganze noch über einen euro.

macht dann zusammen mit dem ersten paket , dass er verkauft hat, über 10 mil aus. meldepflichtig ist es nun nicht mehr , da ja nicht mehr offiziell beim unternehmen."

Melde pflichtig ist es doch, Graul gehört erst ab dem 20.07.04 nach dem abgebummelten Urlaub nicht mehr zu 3U...

Uniformierte Panikmacher sind die richtigen, die man jetzt braucht...

Antworten
Sitting Bull:

Kurs: 1,19 €, Tief bei 1,02 € o. T.

 
13.07.04 09:54
Antworten
doki:

moin,

 
13.07.04 10:09
heute müssen sich erstmal die shortis wieder eindecken und viele die kauflimite bei 0,XX hatten kaufen jetzt zu 1,1X.
Antworten
falke65:

bei 3U geht die post ab Heute... o. T.

 
13.07.04 12:27
Antworten
Sitting Bull:

1,22 €

 
13.07.04 13:02
... und die Dummschwätzer verstummen wieder. Es ist immer dasselbe.
Antworten
Sitting Bull:

Nemtho, UUU + 12%!

 
13.07.04 13:16
Was macht eigentlich Colt? 1,5% Plus. Wow!

DER MUT BEGINNT JETZT BEI 90 CENT !!! ALLES ANDERE IST QUATSCH

Har Har

Wie sagt Soros: Es kommt nicht darauf an, ob Du richtig oder falsch gelegen hast, es kommt nur darauf an, wieviel Gewinn du gemacht hast.
Antworten
doki:

;-) o. T.

 
13.07.04 13:22
Antworten
Chartsurfer:

@sittingbull und doki

 
13.07.04 13:36
wenn ihr wirklich zu 1,0X gekauft haben solltet, und bereits wieder verkauft ... oder aber zu noch höheren
kursen verkaufen werdet - herzlichen glückwunsch, ich gönne es euch von herzen!

ABER einen grund zum feiern sehe ich leider überhaupt nicht - 3U hat in den letzten wochen 50% verloren!
und ich habe mit sattem verlust die reißleine gezogen ... denn ob wir die 0,90 heute gesehen hätten, ODER
noch sehen werden, weiß ja keiner ..... auch IHR könnt das nicht ausschliessen!

also seid mal nicht zu selbstgefällig ... denn wenn wir uns hier im forum als eine art interessensgemeinschaft
sehen, und nicht als ellenbogenverein, dann bin ich sicher nicht der einzige, dem das lachen mit der unternehmensführung,
dem management und der kommunikation der firma im halse stecken geblieben ist!!

ich warte immer noch auf eine antwort von herrn becker von 3U, wo ich mich mal so richtig ausgekotzt habe ...
aber wen überrascht es, dass die herren keine antworten haben! früher, als alles prima lief mit 3U, gab man sich
sehr redefreudig ... aber wenn die ratten das sinkende schiff verlassen, ist auch der pressesprecher von bord!!
Antworten
doki:

aha,

 
13.07.04 13:48
man sollte verkaufen, weil Graul ausgeschieden ist und 8 Mil Aktien hat, aber sonst welche Gründe(3U hätte sich übernommen bei der Übernahme..).  
Wenn ich solche Empfehlungen höre: ich hätte rechzeitig bei 11, 14 verkauft und Ihr solltet das auch tun und zu 5,00(umgerechn. vor dem Splitt) Eure 3U schmeissen, dann muss ich sagen; das sind die Richtigen!

So Graul falls du hörst, her damit mit deinen Aktien zu 1,XX, werden wir gerne übernehmen, weil 3U grosse Zukuft hat!
Antworten
Chartsurfer:

@doki

 
13.07.04 13:52
häh? was willst du uns damit sagen, oder konkret gefragt:
warum glaubst du, hat 3U grosse zukunft? hast du fakten?
Antworten
doki:

Fakten?

 
13.07.04 14:09
IP-Telefonie, Grosse Kunden, noch welche? bitte: der Aktienkurs, der zur dunkelsten Börsenstunde als Eure Favoriten ADVA und Co nur paar Pennys wert waren sehr standhaft war(damals 4-5 €) und jetzt soll ich Shortis in die Falle laufen nee, nee. Aber Ihr könnt bis zur HV am 16.08 warten und selber fragen ;-)  
Antworten
Mistsack:

IP-Telefonie

 
13.07.04 14:15
wird noch Jahre brauchen eh die sich durchsetzt und erste Euros damit verdient werden!

Im Moment ist das nur ne Spielerei! Hat keine echte Lobby !
Antworten
doki:

@ms

 
13.07.04 14:22
normaleweise ist so, neue Technologie braucht Zeit, aber nicht VoIP, heute ist so du kriegst Internetanschluss(siehe 1&1, andere folgen) und IP-Telefon mit, und das Telefonieren kostet nichts oder sehr wenig...
Antworten
Chartsurfer:

ok

 
13.07.04 14:51
wenn du meine beiträge verfolgst, wirst du sehen, dass ich immer gesagt habe, dass plötzlich nicht
ALLES schlecht sein kann, was noch vor monaten alles ganz toll war ... und wer mit neckermann und
karstadt kooperiert, kann keine klitsche sein.

ABER alles, was sich 3U an UNDURCHSICHTIGKEITEN in den letzten wochen geliefert hat,
beispielsweise die insiderverkäufe von graul in grosser stückzahl zu kursen, die damals über dem
kurs waren, der sich einen tag später einstellte ... und so ein paar andere schoten könnten mich
zwar zu dem schluß kommen lassen, auf 3U kasinomäßig zu spekulieren, aber mit FAKTEN hat
das alles gar nichts mehr zu tun!

Wäre der Kursrutsch total ungerechtfertigt, kannst du sicher sein, dass von Firmenseite schon
längst eine Stellungnahme gekommen wäre - und wenn sie nur über das alte "Sprachrohr" Spekulant
gekommen wäre! Aber nicht mal das passiert - was mich zu dem Schluß bringt, es gibt keine guten
Nachrichten, deshalb kann man auch keine bringen. Die schlechten werden vermutet, und man wird
sie erst dann bestätigen, wenn es gar nicht mehr anders geht! Bis dahin verkaufen die Insider ihre
1000er Pakete fleissig weiter ... und Herr Graul wird seine 8 Mio Stück ab dem 20.7. auch noch in
den Markt schmeissen!

Gegenmeinungen?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 687 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Claudimal 02.03.26 15:12
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--