was hier momentan los ist , kann wohl keiner richtig erklären.
ich vermute , das der liebe udo seine 8 mil. aktien beginnt zu verkaufen und das ganze noch über einen euro.
macht dann zusammen mit dem ersten paket , dass er verkauft hat, über 10 mil aus. meldepflichtig ist es nun nicht mehr , da ja nicht mehr offiziell beim unternehmen.
ich war immer pos. gegenüber 3u eingestellt , jetzt schätze ich , dass 3u mit lamdanet ins fettnäpfchen getreten ist.
habe meine posi noch bei 10,4 und 11,4 glattgestellt , bin noch rechtzeitig raus.
hab mir das jetzt von der seitenlinie angeschaut und rate jetzt jedem , die reissleine zu ziehen.hier geht es nicht mehr mit rechten dingen zu. schade eigentlich , dass die gier nach geld mehr wert hat als ein unternehmen richtig zu führen.
sollte hier herr graul mitlesen, möchte ich ihm hier noch mitteilen , dass geld zwar beruhigt , aber nicht unbedingt glücklich macht.
es war wahrscheinlich nur eine frage des geldes, dass herr udo graul so vorgegangen ist. man kann auf vielerlei wege konkurrenten aus dem weg schaffen , die feinste von allen ist das geld.
gruss
310367a