ich mache mir ehrlich gesagt gar nicht soooo grosse sorgen um das geschäftsmodell oder um die integration von lambdanet etc., denn letztendlich muß man ja das KGV und die börsenkapitalisierung betrachten, und wir haben ja ind den letzten wochen schon 50% am kurs verloren.
ABER die unwägbarkeiten im management, der vertrauensverlust, die mangelhafte unternehmenskommunikation nach aussen, die grossen aktienpakete, die z.b. gestern am markt platziert wurden, UND die tatsache, dass herr graul - weil nicht mehr im vorstand - seine 1,6 millionen aktien (waren das so viele???) jetzt ungestört verticken kann, machen mir wirklich SORGEN!!
ich habe gestern mal eine böse mail an herrn becker von 3U geschrieben ... und man kann es schon ahnen, natürlich gibt es noch keine antwort dazu!