entweder ist das eine stinknormale Panik, mit Shorties,
und es gibt keine Käuferseite weil 3U schlichweg nicht interessant ist (enttäuschte),
oder welche wissen schon wieder mehr, bald gibt es News, schlechte, also hat der Markt recht gehabt.
Aber mittlerweile -24,65% an einem Tag ohne News ist der Hammer.
Ich befüchte mittlerweile fast dass da Insider schon wieder alles wissen und der Kleinaktionär mal wieder den Deppen speilt spielt.
Jedoch, sollte nicht binnen 2 Tagen News kommen, dann tippe ich auf einen mächtigen bada bumm (gen Norden).
Bemerkenswert auch dass der IT Sektor heute stark im Sell, zB Articon, Itelligence, IDS, Arxes, United Internet,
ohne News und bisher! solide Unternehmen.
Üüübrigends, seit mehreren Wochen geht Bechtle an schwachen Tagen gut.
Hier wird eingedeckt! Und Unternehmen hat gute Kennzahlen.
Sollte Bechtle eine höhere Marktkapitalisierung und Free Float schaffen,
dann sind sie ruck zuck im MDAX.
;) Tetsuo