3U Telecom: Wo stoppt der Crash?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 19.349 / Heute: 33
3U Holding AG 1,035 € -4,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,00%
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +418,48%
 
jungchen:

rapido..

 
12.07.04 14:41
eben nicht...
1,20€ x 5 = 6€

jeder hat seine 3u aktie behalten und dazu 4 neue gekriegt.. aus 1 mach 5
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


alter schwede:

@rapido

 
12.07.04 14:42
Glaube, das stimmt nicht ganz, wie Du es vorrechnest. Für eine gehaltene Aktie gibt es 4 Gratisaktien dazu => man hätte insgesamt 5 3U-Aktien. Das Grundkapital und die Zahl der Aktien wird verfünffacht!
Antworten
Chartsurfer:

@rapido

 
12.07.04 14:45
quatsch!! du gibst NICHT eine, und bekommst 4, sondern wenn du schon eine hast,
bekommst du 4 HINZU!!!! hast dann also 5!!! wenn ihr 3U hättet, könntet ihr das in eurem
depot nachgucken!!
Antworten
jungchen:

des raetsels loesung ist naemlich

 
12.07.04 14:48
es ist kein reiner splitt, sondern eine ausgabe von gratisaktien. kleiner aber feiner unterschied..
Antworten
rapido:

von mir aus,dann eben 4+1

 
12.07.04 14:52
entbehrt jeglicher Logik, 4:1 heißt 4 für 1.
Was ist bei einem Split 2:1,hast du dann auch 3 Aktien?
r
Antworten
Robin:

telly

 
12.07.04 14:59
Ach wie geil da kommt bald ne Meldung . Ich denke mal Richtung Insolvenz. Die INsider sind alle schon raus bzw. short. DAs gibt ein geiler Zock
Antworten
Chartsurfer:

rapido

 
12.07.04 15:01
du gehörst also auch zu der fraktion, die ungerne unrecht haben, stimmts *lach*

"soooo schwer kann das doch nicht sein" waren deine worte ... und jetzt, wo du leider
mist erzählt hast, fängst du an, den begriff 4:1 zu diskutieren.

3U und wir aktionäre haben ganz andere probleme, als uns über den begriff 4:1
zu streiten ... und du solltest dich vielleicht demnächst informieren, bevor du
mit o.g. zitaten "sooooooooo schwer ....." in eine sackgasse läuft ;-)
Antworten
jungchen:

chartsurfer

 
12.07.04 15:05
noch drin?
Antworten
nemtho:

Wir besprechen hier die Aktie 3U

 
12.07.04 15:06
und nicht die Splittings. Wer darüber philosophieren will, kann ja einen Thread aufmachen. Laßt uns wieder zum Thema zurückkommen.

Robin: Insoverdacht? Dann doch bitte mit Quellen.

Gruß & Danke
nemtho
Antworten
nightfly:

hat onvista auch Unrecht?

 
12.07.04 15:14
Anbei eín 3Monatschart 4:1.
Aktie fällt ins bodenlose und ist selbst zum zocken zu heiß.
Wenn stimmt,was Euro am Sonntag schreibt,haben die für (?)40Mill
Schulden von 25Mill gekauft,und kaum noch Geld über.Fetteren Deal gibts
nicht.Bye,bye,3U. KZ 0,10€ x4oder5,har.
mfg nf
3U Telecom: Wo stoppt der Crash? 310
Antworten
Chartsurfer:

@nightfly und nemtho

 
12.07.04 15:33
völlig richtig - zurück zur aktie!

spekulieren können wir ja jetzt alle, WAS da so los ist - kein problem!!

ABER!! früher hat die firma IMMER solide gewirtschaftet und seine prognosen erfüllt und gute geschäfte gemacht.
Wenn wir jetzt nicht wieder spekulieren wollen, und z.b. herrn graul "kriminelles verhalten" anlasten wollen (was man
ja erst beweisen müßte!), dann verstehe ich nicht, WARUM der vorstand eine marode firma für einen ZUU hohen preis
kaufen SOLLTE?! die sind doch nicht blöd, und geld verbrennen kann man auch einfacher! NEIN, das überzeugt mich
irgendwie noch nicht! und wenn 3U soooo eine SCH....bude wäre, wie es hier zum teil gesagt wurde, WARUM sollten
dann unternehmen wie karstadt oder neckermann mit denen kooperieren??

also, WO ist die erklärung?
Antworten
doki:

ich denke auch,

 
12.07.04 15:46
die Aktie wird nicht ins tiefe Loch fallen, Rebound kommt..vielleicht schon heute. Aber Erinnerungen an 4MBO werden beim Kursverlauf schon wach....
Antworten
Chartsurfer:

@jungchen

 
12.07.04 15:52
nein, bin raus mit 20% verlust!!!!!!!!! :-(
Antworten
Chartsurfer:

@jungchen

 
12.07.04 16:09
nein, bin raus mit 20% verlust! :-(
Antworten
doki:

Hier ist der Überblick

 
12.07.04 16:18

der Analystenbewertungen letzter 4 Monate.

Das komische dabei, seitdem Frick und Co die Aktie zum Kauf empfolen haben, geht's  mit dem Kurs stärker abwärts und so werden die Empfehlungen  negativ. Ich denke, das ist ein Zufall ;-)

12.07.04   3U TELECOM verkaufen  EURO am Sonntag  
09.07.04   3U TELECOM Wo stoppt der Crash..  4investors.de  
09.07.04   3U TELECOM Finger weg  der aktionärsbr..  
01.07.04   3U TELECOM Underperformer  SES Research  
29.06.04   3U TELECOM neutral  Helaba Trust  
28.06.04   3U TELECOM "sell"  DZ BANK  
15.06.04   3U TELECOM Upgrade  AC Research                              <---
25.05.04   3U TELECOM Potenzial begrenzt  Hot Stocks Euro..  
20.05.04   3U TELECOM kaufen  Markus Frick In..                            <---
07.05.04   3U TELECOM mit Kurspotenzial  PRIME REPORT  
04.05.04   3U TELECOM kaufen  Der Spekulant  
18.03.04   3U TELECOM "hold"  LB Baden-Württe..  
10.03.04   3U TELECOM kaufen  Der Aktionär  
02.03.04   3U TELECOM Kaufsignal  Performaxx-Der ..  
01.03.04   3U TELECOM "strong buy"  Investor Alert  

Antworten
sard.Oristaner:

Das ist ja inzwischen WCM-Niveau ;) o. T.

 
12.07.04 16:32
Antworten
kashu:

da hab ich ja was entfacht...

 
12.07.04 16:34
...aber habe es mittlerweile eingesehen,zu einer Aktie gab es vier Gratisaktien,ein ungewöhnlicher Splitt,aber mittlerweile wundert mich bei 3U nichts mehr,dennoch,keiner will sie mehr haben,eigentlich ein Grund zum Kaufen,auch Mobilcom hätte man damals für einen Euro kaufen können und keiner wollte sie haben.
Solch einen katastrophalen Kursverlauf wie zur Zeit bei 3U kann ich nicht nachvollziehen,das sind ja regelrechte Panik verkäufe.Stellt sich mir die Frage,wem nützt es,wenn der Kurs so brutal gedrückt wird.  
Antworten
kashu:

...bin wieder drin bei 3U

 
12.07.04 16:57
habe gerade zu 1,12 Euro gekauft,denn ich kann mir nicht denken,das nun auf einmal alles schlecht ist,selbst wenn der letzte Zukauf ein Flopp wäre,droht mit Sicherheit nicht der Konkurs.
Antworten
doki:

Umsätze haben sell off charakter

 
12.07.04 17:05
wann ist es zuletzt über 2 Mil. Aktien bei UUU gehandelt worden!
es kann jetzt nur aufwärts gehen.., die meisten shortis müssen sich heute, spätenstens morgen sich wieder eindecken.
Antworten
nemtho:

@kashu: Der Einstieg ist völlig unlogisch

 
12.07.04 17:08
Das Messer fällt mit doppelter Schallgeschwindigkeit. Die Orderbücher laufen in Richtung Pennystock und du versuchst das Ding jetzt zu fangen? Dafür gibt es einen Begriff: HARAKIRI.

Überleg mal: Vor dem Splitt gab es ca. 9 Mio Aktien, danach ca. 45 Mio. Knapp 2 Mio sind heute im Xetra erst über den Tisch. Da geht's noch richtig abwärts.
Antworten
doki:

so eine Frage, alle verkaufen,

 
12.07.04 17:11
wer kauft denn, kashu alleine hätte bestimmt nicht über 2 Mil. Aktien aufnehmen können.  
Antworten
Chartsurfer:

@kashu und doki

 
12.07.04 17:14
herr graul hat noch 8 mio. aktien, die er mit gewinn verhökern kann! und die stücke, die heute über die theke gingen, sind sicher nicht nur von irgendwelchen kleinanlegern! habt ihr euch donnerstag und freitag mal die stückzahlen angesehen, die zum verkauf standen?! 1000er pakete! zufall? ich halte kurs für 0,80 für einstiegskurse, aber jetzt ... neee!

im übrigen habe ich jetzt die 2. mail an 3U geschickt, und natürlich keine antwort bekommen!
als alles noch prima mit 3U war, bekam ich immer brav antwort über die firma ... jetzt SCHWEIGEN!

hat mal jemand von euch kontakt zum DER SPEKULANT aufgenommen? die halten sich wohl auch bedeckt,
was aufklärung angeht, oder?!  
Antworten
tetsuo:

da sieht wirklich schlimm aus

 
12.07.04 17:18
entweder ist das eine stinknormale Panik, mit Shorties,
und es gibt keine Käuferseite weil 3U schlichweg nicht interessant ist (enttäuschte),
oder welche wissen schon wieder mehr, bald gibt es News, schlechte, also hat der Markt recht gehabt.
Aber mittlerweile -24,65% an einem Tag ohne News ist der Hammer.
Ich befüchte mittlerweile fast dass da Insider schon wieder alles wissen und der Kleinaktionär mal wieder den Deppen speilt spielt.

Jedoch, sollte nicht binnen 2 Tagen News kommen, dann tippe ich auf einen mächtigen bada bumm (gen Norden).

Bemerkenswert auch dass der IT Sektor heute stark im Sell, zB Articon, Itelligence, IDS, Arxes, United Internet,
ohne News und bisher! solide Unternehmen.

Üüübrigends, seit mehreren Wochen geht Bechtle an schwachen Tagen gut.
Hier wird eingedeckt! Und Unternehmen hat gute Kennzahlen.
Sollte Bechtle eine höhere Marktkapitalisierung und Free Float schaffen,
dann sind sie ruck zuck im MDAX.

;) Tetsuo
Antworten
doki:

@chartsurfer

 
12.07.04 17:20
ist aber kein Grund jetzt in die Panik zu verfallen. Gebe dir in einem recht, 3U soll langsam mit der Meldung rauskommen, um den Kursverfall zu stopen.
Antworten
tetsuo:

soeben hat Consors 3U aus dem

 
12.07.04 17:24
aus dem außerbörslichen handel genommen, 1 Min davor standen noch 5000 Stück, habe 1000 gehandelt. Jetzt dicht. Xetra offen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 687 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Claudimal 02.03.26 15:12
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--