3U Telecom: Wo stoppt der Crash?


Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 19.345 / Heute: 29
3U Holding AG 1,055 € -2,76%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,67%
 
Technology All S. 3.504,33 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +418,01%
 
Sitting Bull:

...und raus bei 1,25 €! +13,6% :-) o. T.

 
13.07.04 16:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


bammie:

Finanzlage weiterhin komfortabel

 
13.07.04 16:39
Die 3U Telecom AG erwartet - entgegen anders lautender Meldungen - durch die getätigten Übernahmen der LambdaNet Communications Deutschland AG und der OneTel Telecommunication GmbH keine weiteren Mittelabflüsse. Die Finanzlage der Telefongesellschaft sei den Angaben zufolge weiterhin komfortabel. Dies zeige auch der Bestand an kurzfristigen Finanzanlagen von über 31 Mio. Euro zum Ende des zweiten Quartals 2004.

Die Übernahme von LambdaNet leiste einen wichtigen Beitrag zur strategischen Ausrichtung von 3U. LambdaNet werde künftig die konzernweite Technologieplattform darstellen. Diese Integration ermögliche es dem 3U Konzern über das bisherige Produktportfolio (Call-by-Call und Preselection) hinaus, weitere attraktive Telekommunikationsdienstleistungen anzubieten, insbesondere im IP-Bereich.

Die amtierenden Vorstände Michael Schmidt und Roland Thieme haben sich freiwillig verpflichtet, sämtliche von ihnen gehaltenen Aktien über einen Zeitraum von drei Jahren nicht zu verkaufen.

© BörseGo


Antworten
310367a:

@ doki

 
13.07.04 16:43
mein beitrag sollte keine empfehlung zum verkauf sein. jeder ist für sich selbst verantwortlich.

das war ein gut gemeinter ratschlag. ob das unternehmen aussichtsreich ist , spielt meines erachtens keine rolle mehr.

vielmehr denke ich , dass herr graul sich auf einen deal eingelassen hat , der nicht aufgehen kann und das mit absicht. aus welchen gründen auch immer. sollte lambda net wirklich hohe verbindlichkeiten haben , die nun auf 3uuu übergehen , wird sich das auch auf den cash-bestand auswirken. genaue zahlen werden auch hier nicht genannt.

ich möchte dies hier auch gar nicht weiter erläutern , da man mit solchen äusserungen sehr vorsichtig sein muss.

fakt ist , dass man ein unternehmen , dass in zukunft schöne gewinne erwirtschaften kann , nicht in einer nacht und nebel aktion verlässt. und eine solche aktion ist es gewesen , ohne ankündigung oder dergleichen.

also ist hier allerhöchste vorsicht geboten. die nächsten q-zahlen werden auch wieder entäuschen und dann sehen wir das papier im pennystock-bereich.


gruss


310367a  
Antworten
daxbunny:

ich habe mal ein paar gekauft

 
13.07.04 16:47
dieser Satz war ausschlaggebend, denn warum sollten diese Herren ihr Geld freiwillig knebeln und verbrennen??:
Die amtierenden Vorstände Michael Schmidt und Roland Thieme haben sich freiwillig verpflichtet, sämtliche von ihnen gehaltenen Aktien über einen Zeitraum von drei Jahren nicht zu verkaufen.


Grüße DB
Antworten
310367a:

und noch was

 
13.07.04 16:48
würde mich nicht wundern , wenn 3uuu dann später billig übernommen wird und wir bei dem neuen eigentümer , alte , schnell ausgeschieden gesichter sehen.  "kapische"


gruss


310367a
Antworten
daxbunny:

werdn die auch ausserbörslich - nach

 
13.07.04 16:49
börslich in Fra oder Berlin gehandelt??

Danke
Antworten
nemtho:

Glückwunsch Sitting Bull. Gutes Timing.

 
13.07.04 16:50
Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind: Anerkennung muß sein und 13% sind ein ausgesprochen guter (wenn auch glücklicher) Trade.
Antworten
Sitting Bull:

Danke nemtho

 
13.07.04 17:00
für diese anerkennenden Worte. Sowas baut einen ewigen Verlierer wie mich auf.

Ähmmm, was ist denn ein "nicht glücklicher" (aber "guter") Trade?

Viel Spaß beim Warten auf den perfekten Trade.
Antworten
Chartsurfer:

@sittingbull

 
13.07.04 18:43
warum denn so früh raus? hättest doch die gewinne laufen lassen können!
FRA aktuell 1,39!
Antworten
doki:

meine Meinung

 
13.07.04 18:44
ist gegen keinen persönlich gerichtet, man sollte aber, wenn der Kurs stark verfallen ist, nicht nur auf Risiken, sondern auch auf Chancen hinweisen und 3U hat ein aussichtreiches Geschäftsmodel und auf keinen Fall ein Pleitekandidat. Wenn VV ausscheidet, soll er machen und Kasse macht, soll machen, seine Anteile werden aber nicht unter 2,5 € pro Aktie weggehen.
Siehe Lion, ein richtiger Pleitekandidat, VV und Mitgründer ist schon seit langem Weg, aber immer noch gut bewertet. Der Kursverfall ab 2 € haben eindeutig Shortis verursacht, so jetzt müssen sie sich wieder decken und 2 € werden wir wohl noch diese Woche wiedersehen.

3U so oder so long

Gruss        doki


Antworten
falke65:

über 1.43 muss die aktie Heute aus dem Handel..

 
13.07.04 18:49
dann geht es Morgen weiter bis über 2,0€...
so wie die aktie gefallen ist so wird sie auch hoch gehen...
Antworten
Sitting Bull:

Kinners,

 
13.07.04 20:16
wann werdet Ihr erwachsen? Man postet nicht, NACH DEM ein Wert gelaufen ist, sondern VORHER. Bei 1,10 € hat jeder die Hosen gestrichen voll gehabt. NUN auf einmal, bei 1,40 € rät jeder zum Halten. Ich nehme einen netten Gewinn mit und bin zufrieden. An der Seitenlinie stehen und in der Rückschau kluge Tipps zu geben, ist was für Anfänger.
Antworten
forsale:

und? was stört es dich?

 
13.07.04 20:26
mir sind solche leute lieber als leute, die ständig dummschwallen, pushen, bashen....und selbstherrlich mit ihren 200 € gewinn prahlen. freu dich doch einfach, dass du gewinn hast und gut ist.

gruss

forsale

p.s. live and let live?
Antworten
Sitting Bull:

Aber so ist es nun einmal ;o) o. T.

 
13.07.04 20:38
Antworten
rapido:

Und nun völlige Ruhe?

 
14.07.04 12:20
Der Optimismus heute zu Börsenbeginn hat sich verflüchtigt.
Dümpelt jetzt bei 1,28 rum.Zum Aussteigen zu wenig und zum Einsteigen
zu teuer.
rapido
Antworten
bulltrader:

3u telecom - Hohe Liquidität

 
11.03.05 15:17
Heute sind die vorläufigen Zahlen von 3U Telecom gekommen.
Schaut Euch mal die liquiden Mittel an, die sind doch glatt gegenüber dem 3. Quartal 2004 leicht gestiegen. Liegen bei 39,8 Mio. Euro, was pro Aktie 0,84 Euro an Cash ausmacht. Der Kurs ist heute bei 0,94 Euro.
Wieso verliert die Aktie so stark?
Antworten
Chartsurfer:

@bulltrader

 
11.03.05 15:37
weil die vorläufigen zahlen ein Minus ausweisen!!

und Cash hat 3U schon seit Jahren in der Kasse - aber was hilft das, wenn kein Gewinn mehr gemacht wird?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 687 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Claudimal 02.03.26 15:12
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--