ist gegen keinen persönlich gerichtet, man sollte aber, wenn der Kurs stark verfallen ist, nicht nur auf Risiken, sondern auch auf Chancen hinweisen und 3U hat ein aussichtreiches Geschäftsmodel und auf keinen Fall ein Pleitekandidat. Wenn VV ausscheidet, soll er machen und Kasse macht, soll machen, seine Anteile werden aber nicht unter 2,5 € pro Aktie weggehen.
Siehe Lion, ein richtiger Pleitekandidat, VV und Mitgründer ist schon seit langem Weg, aber immer noch gut bewertet. Der Kursverfall ab 2 € haben eindeutig Shortis verursacht, so jetzt müssen sie sich wieder decken und 2 € werden wir wohl noch diese Woche wiedersehen.
3U so oder so long
Gruss doki