das tut mir aber jetzt aufrichtig Leid. Da stellt sich die Frage was bedeutet das eigentlich 3000 Postings: 3000 mal verzweifelt um Rat gefragt, 3000 mal hilfsbereit den anderen vor einem finanziellen Fiasko bewahrt, 3000 mal allen Arivianern ein Lächeln gezaubert (Dankeschön), 3000 mal Oti gepusht, 3000 mal mit Barney palavert, 3000 mal über eigene Strategien und Visionen berichtet....
Also doch besser: herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so und erzähl mal wieder von Deiner Sekretärin (kann es sein, daß Du etwas ernster geworden bist :-( ).
Viele Grüße furby