3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.637 / Heute: 3
potti:

3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
14.01.01 21:13
auch der 2. 3000er kommt also aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
Antworten
Barney:

Na dann Prost Ernie! o.T.

 
14.01.01 21:22
Antworten
zombi17:

hip hip hurra. alles gute, Estrich o.T.

 
14.01.01 21:28
Antworten
Garion:

echt? 3000 schon?

 
14.01.01 21:41
Na, das ist ja wohl die Höhe!

Herr estrich, was erlauben sie sich denn da? ;)

Gratulationsgruß von
Garion
Antworten
Hans Dampf:

Ja Ja, die alten Grufties...

 
14.01.01 21:45
Ganz schön aktiv bis ins hohe Alter.
Mir kannst Du gerne mal Deine Top100-Liste zuschicken.
Mal sehen, ob ich alle Lieder kenne.




Gruß Dampf
Antworten
proxicomi:

Schnüff, auch von mir die herzlichsten GW'S:) o.T.

 
14.01.01 21:48
Antworten
Fluffy:

Glückwunsch !

 
14.01.01 22:09
Da komm´ ich mir mit meinen Dausend ja richtig "jung" vor !

Fluffy
Antworten
MOTORMAN:

Best wishes from Mainz!!! o.T.

 
14.01.01 22:29
Antworten
HAHAHA:

viel Glück ! o.T.

 
14.01.01 22:31
Antworten
Guru Brauni:

Gückwunsch auch von mir für unseren Bodenleger! o.T.

 
14.01.01 22:33
Antworten
ecki:

Viel Glück und Bodenbildung ist immer gut! o.T.

 
14.01.01 23:13
Antworten
SchwarzerLor.:

So "alt" schon?

 
15.01.01 08:55
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Kaum scheinen 100 Postings vergangen, es ist als hätten wir gestern angefangen, und schon stürmt estrich den 3000er. Er geht uns mit gutem Bsp. voran. Glückwunsch, estrich.
Antworten
Peet:

alles gute

 
15.01.01 17:12
hey estrich

das gibt es doch nicht - 3000 posting - da muß man wirklich sein hut ziehen - dem board immer die treue gehalten, obwohl schon mal abwanderungsgedanken da waren - zum glück bist dem board erhalten geblieben - ich kann einfach nur sagen, weiter so - denn deine beiträge bereichern das board - ich hoffe, wir sehen (wenn es mal wieder funktioniert) im chat wieder

viele grüße aus der "alten" expo-stadt

bye peet
Antworten
furby:

Oje armer estrich

 
15.01.01 17:17
das tut mir aber jetzt aufrichtig Leid. Da stellt sich die Frage was bedeutet das eigentlich 3000 Postings: 3000 mal verzweifelt um Rat gefragt, 3000 mal hilfsbereit den anderen vor einem finanziellen Fiasko bewahrt, 3000 mal allen Arivianern ein Lächeln gezaubert (Dankeschön), 3000 mal Oti gepusht, 3000 mal mit Barney palavert, 3000 mal über eigene Strategien und Visionen berichtet....

Also doch besser: herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so und erzähl mal wieder von Deiner Sekretärin (kann es sein, daß Du etwas ernster geworden bist :-( ).

Viele Grüße furby  
Antworten
Lalapo:

Glückwunsch .. scnnapp Dir heute abend mal ein

 
15.01.01 17:22
paar alte Erinnerungen in runder Form ..... ich bin bei Dir in Gedanken ,hi hi ... ich hoffe, daß du durch die ganze Schreiberei keine BROKEN FINGERS bekommen hast ,, daher Tipp zieh sie dir rein von unserem Freund Blaine L. R.... oder vielleicht doch die DIVINE ....

Gruß , mensch ich faße es nicht ..

LALAPO
Antworten
patznjeschniki:

Auch von mir...

 
15.01.01 17:27
Ich gehöre zwar absolut nicht zu den "alten" Hasen, möchte dir aber auch herzlichst gratulieren, estrich, oder anders:

Ich schließe mich den Ausreden meines Vorredners an!


Einen "Informativ"-Stern für potti, oder ist es noch wem aufgefallen (beim 3000sten meine ich)?

Patznjeschniki
Antworten
Kopi:

Respekt, Estrich !

 
15.01.01 17:28
Auch von mir ganz besondere Glückwünsche, zumal Du ein Berliner bist.

Gruß, Kopi.
Antworten
redcrx:

Congratulations to you, estrich !

 
15.01.01 17:36
Ich hoffe Deine momentane Zurückhaltung beim Posten stellt nur eine kleine Konsolidierung dar, worauf dann das nächste Kursziel vierdausend straight forward im Aufwärtstrendkanal angegangen werden ;-).
An dieser Stelle auch einmal vielen Dank, habe so einiges aus Deinen Postings lernen können.
Und grüß mir auch den Rest des Charttechnikerbüros ;-),

 redcrx
Antworten
Bronco:

Glückwunsch, und für jedes Posting 1% Performance

 
15.01.01 17:48
im Depot !
Antworten
LANARAS:

glückwunsch

 
15.01.01 17:54
du sollst hundert jahre alt werden, und die 10.000 stk erreichen mit respekt

lnrs
Antworten
ruebe:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch- wärst du

 
15.01.01 17:54
Handwerker, würde ich dir ein Qualitätssiegel verleihen. So hoffe ich nur, dass du weiter fleißig schreibst.

Gruß ruebe
Antworten
Gruenspan:

Schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

 
15.01.01 18:31
Zwischen Leber und Milz paßt immer noch ein Pilz.

          Laß es Dir trotz Börsenstress einfach mal schmecken.


                                           Prost Gruenspan



                           
Antworten
Parocorp:

vielen dank !

 
15.01.01 18:36
für die 3000 meist sehr interessanten postings, weiter so!!!

paro
Antworten
Nobody II:

Auch von mir : Glückwunsch ! o.T.

 
15.01.01 18:44
Antworten
mr.andersson:

unfassbar , wie kann man soviel posten ?

 
15.01.01 18:50

und das trotz damals angedrohtem rücktritt.....

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächste (börsen- ) zeit.


in diesem sinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--