3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 29
Zugriffe: 829 / Heute: 1
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! potti
potti:

3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
14.01.01 21:13
#1
auch der 2. 3000er kommt also aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Barney
Barney:

Na dann Prost Ernie! o.T.

 
14.01.01 21:22
#2
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zombi17
zombi17:

hip hip hurra. alles gute, Estrich o.T.

 
14.01.01 21:28
#3
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Garion
Garion:

echt? 3000 schon?

 
14.01.01 21:41
#4
Na, das ist ja wohl die Höhe!

Herr estrich, was erlauben sie sich denn da? ;)

Gratulationsgruß von
Garion
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Ja Ja, die alten Grufties...

 
14.01.01 21:45
#5
Ganz schön aktiv bis ins hohe Alter.
Mir kannst Du gerne mal Deine Top100-Liste zuschicken.
Mal sehen, ob ich alle Lieder kenne.




Gruß Dampf
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! proxicomi
proxicomi:

Schnüff, auch von mir die herzlichsten GW'S:) o.T.

 
14.01.01 21:48
#6
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fluffy
Fluffy:

Glückwunsch !

 
14.01.01 22:09
#7
Da komm´ ich mir mit meinen Dausend ja richtig "jung" vor !

Fluffy
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MOTORMAN
MOTORMAN:

Best wishes from Mainz!!! o.T.

 
14.01.01 22:29
#8
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

viel Glück ! o.T.

 
14.01.01 22:31
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Gückwunsch auch von mir für unseren Bodenleger! o.T.

 
14.01.01 22:33
#10
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ecki
ecki:

Viel Glück und Bodenbildung ist immer gut! o.T.

 
14.01.01 23:13
#11
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

So "alt" schon?

 
15.01.01 08:55
#12
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Kaum scheinen 100 Postings vergangen, es ist als hätten wir gestern angefangen, und schon stürmt estrich den 3000er. Er geht uns mit gutem Bsp. voran. Glückwunsch, estrich.
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Peet
Peet:

alles gute

 
15.01.01 17:12
#13
hey estrich

das gibt es doch nicht - 3000 posting - da muß man wirklich sein hut ziehen - dem board immer die treue gehalten, obwohl schon mal abwanderungsgedanken da waren - zum glück bist dem board erhalten geblieben - ich kann einfach nur sagen, weiter so - denn deine beiträge bereichern das board - ich hoffe, wir sehen (wenn es mal wieder funktioniert) im chat wieder

viele grüße aus der "alten" expo-stadt

bye peet
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! furby
furby:

Oje armer estrich

 
15.01.01 17:17
#14
das tut mir aber jetzt aufrichtig Leid. Da stellt sich die Frage was bedeutet das eigentlich 3000 Postings: 3000 mal verzweifelt um Rat gefragt, 3000 mal hilfsbereit den anderen vor einem finanziellen Fiasko bewahrt, 3000 mal allen Arivianern ein Lächeln gezaubert (Dankeschön), 3000 mal Oti gepusht, 3000 mal mit Barney palavert, 3000 mal über eigene Strategien und Visionen berichtet....

Also doch besser: herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so und erzähl mal wieder von Deiner Sekretärin (kann es sein, daß Du etwas ernster geworden bist :-( ).

Viele Grüße furby  
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lalapo
Lalapo:

Glückwunsch .. scnnapp Dir heute abend mal ein

 
15.01.01 17:22
#15
paar alte Erinnerungen in runder Form ..... ich bin bei Dir in Gedanken ,hi hi ... ich hoffe, daß du durch die ganze Schreiberei keine BROKEN FINGERS bekommen hast ,, daher Tipp zieh sie dir rein von unserem Freund Blaine L. R.... oder vielleicht doch die DIVINE ....

Gruß , mensch ich faße es nicht ..

LALAPO
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! patznjeschniki
patznjeschniki:

Auch von mir...

 
15.01.01 17:27
#16
Ich gehöre zwar absolut nicht zu den "alten" Hasen, möchte dir aber auch herzlichst gratulieren, estrich, oder anders:

Ich schließe mich den Ausreden meines Vorredners an!


Einen "Informativ"-Stern für potti, oder ist es noch wem aufgefallen (beim 3000sten meine ich)?

Patznjeschniki
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kopi
Kopi:

Respekt, Estrich !

 
15.01.01 17:28
#17
Auch von mir ganz besondere Glückwünsche, zumal Du ein Berliner bist.

Gruß, Kopi.
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! redcrx
redcrx:

Congratulations to you, estrich !

 
15.01.01 17:36
#18
Ich hoffe Deine momentane Zurückhaltung beim Posten stellt nur eine kleine Konsolidierung dar, worauf dann das nächste Kursziel vierdausend straight forward im Aufwärtstrendkanal angegangen werden ;-).
An dieser Stelle auch einmal vielen Dank, habe so einiges aus Deinen Postings lernen können.
Und grüß mir auch den Rest des Charttechnikerbüros ;-),

 redcrx
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bronco
Bronco:

Glückwunsch, und für jedes Posting 1% Performance

 
15.01.01 17:48
#19
im Depot !
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LANARAS
LANARAS:

glückwunsch

 
15.01.01 17:54
#20
du sollst hundert jahre alt werden, und die 10.000 stk erreichen mit respekt

lnrs
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ruebe
ruebe:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch- wärst du

 
15.01.01 17:54
#21
Handwerker, würde ich dir ein Qualitätssiegel verleihen. So hoffe ich nur, dass du weiter fleißig schreibst.

Gruß ruebe
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruenspan
Gruenspan:

Schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

 
15.01.01 18:31
#22
Zwischen Leber und Milz paßt immer noch ein Pilz.

          Laß es Dir trotz Börsenstress einfach mal schmecken.


                                           Prost Gruenspan



                           
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Parocorp
Parocorp:

vielen dank !

 
15.01.01 18:36
#23
für die 3000 meist sehr interessanten postings, weiter so!!!

paro
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nobody II
Nobody II:

Auch von mir : Glückwunsch ! o.T.

 
15.01.01 18:44
#24
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mr.andersson
mr.andersson:

unfassbar , wie kann man soviel posten ?

 
15.01.01 18:50
#25

und das trotz damals angedrohtem rücktritt.....

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächste (börsen- ) zeit.


in diesem sinne
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! estrich
estrich:

Hallo Ihr Grünschnäbel!

 
15.01.01 19:45
#26
Tja, 3000 Postings und die unter den ID´s HAHAHA und short seller gar nicht mitgerechnet, da bin ich schnell bei 8000!!!

Übrigens kommt der Name estrich aus einer altgermanischen Sage. Estrich ist die Kurzform von Theoderich. Estrelle, seine Mutter hat immer so schrecklich gelispelt, ihre Mutter auch. Jedenfalls hat das nichts mit Zementsandgemisch zu tun.

Neo, jedesmal wenn ich eine geniale Eingebung habe, muß ich es hier verbreiten, da kommt man schnell auf 3000.

Lalapo: What do I care for your orders? You can´t frighten me!

Strengt euch alle mal ein bißchen an, daß ihr mal aus den Puschen kommt. Mal sehen, wer als erster fünfstellig ist.

Grüzi aus Berlin

:-)
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Expropriateur
Expropriateur:

Aha, Kursziel 10000 also!

 
15.01.01 22:20
#27
Tja, wenn ich mir den Chart im Hinblick auf Deine Postings ansehe, muß ich feststellen, daß die Kurve (gleitender 38 + 200 Tage-Durchschnitt) erheblich flacher geworden ist.
Zwar bist Du aus dem steilen Aufwärtstrend längst nach unten ausgebrochen, aber immerhin haben einige Unterstützungslinien gehalten.
Der jüngste Anstieg könnte sich jedoch als Bullenfalle erweisen.
Da die Advanced/Decline-Linie leicht negativ ist (und das bei hohem Momentum) und die blaue Signallinie den MACD von oben nach unten geschnitten hat, habe ich vorsichtshalber mal ne schwarze Kerze angezündet. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt nen oberen oder nen unteren Schatten habe...genug der Analyse.

Von der Stochastik her gesehen sollte ich jetzt eh lieber ein Bier auf Dich trinken. Habe ich mir bisher verkniffen, aber der RSI (Relative-Stärke-Index) ist jetzt im klar überverkauften Bereich. Zudem ist der Timing-Indikator jetzt nicht mehr negativ (hat gerade nach oben gedreht).
Außerdem wird sich dies vermutlich sehr positiv auf den STI (Stimmungs-Indikator) auswirken - und zwar auf meinen!
Prost!

Gruß
EXPRO  
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! estrich
estrich:

Prost Expro

 
18.01.01 10:41
#28
Vielen Dank für deine ausführliche Analyse, aber Du vernachlässigst, daß das Volumen in der letzten Zeit zwar zu wünschen übrig läßt, die Qualität der Postings aber in ein seitwärts stehendes Dreieck münden und so etwas ist doch ein Trendbestätigungsfaktor...
3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! short-seller

Ich hoffe ...

 
#29
daß Du meine nachträgliche Gratulation noch akzeptierst. Habe leider erst heute von der frohen Kunde erfahren, daß Du den nächsten Meilenstein erreicht hast.

Mach weiter so

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--