3000 Postings von Estrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.629 / Heute: 2
estrich:

Hallo Ihr Grünschnäbel!

 
15.01.01 19:45
Tja, 3000 Postings und die unter den ID´s HAHAHA und short seller gar nicht mitgerechnet, da bin ich schnell bei 8000!!!

Übrigens kommt der Name estrich aus einer altgermanischen Sage. Estrich ist die Kurzform von Theoderich. Estrelle, seine Mutter hat immer so schrecklich gelispelt, ihre Mutter auch. Jedenfalls hat das nichts mit Zementsandgemisch zu tun.

Neo, jedesmal wenn ich eine geniale Eingebung habe, muß ich es hier verbreiten, da kommt man schnell auf 3000.

Lalapo: What do I care for your orders? You can´t frighten me!

Strengt euch alle mal ein bißchen an, daß ihr mal aus den Puschen kommt. Mal sehen, wer als erster fünfstellig ist.

Grüzi aus Berlin

:-)
Antworten
Expropriateur:

Aha, Kursziel 10000 also!

 
15.01.01 22:20
Tja, wenn ich mir den Chart im Hinblick auf Deine Postings ansehe, muß ich feststellen, daß die Kurve (gleitender 38 + 200 Tage-Durchschnitt) erheblich flacher geworden ist.
Zwar bist Du aus dem steilen Aufwärtstrend längst nach unten ausgebrochen, aber immerhin haben einige Unterstützungslinien gehalten.
Der jüngste Anstieg könnte sich jedoch als Bullenfalle erweisen.
Da die Advanced/Decline-Linie leicht negativ ist (und das bei hohem Momentum) und die blaue Signallinie den MACD von oben nach unten geschnitten hat, habe ich vorsichtshalber mal ne schwarze Kerze angezündet. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt nen oberen oder nen unteren Schatten habe...genug der Analyse.

Von der Stochastik her gesehen sollte ich jetzt eh lieber ein Bier auf Dich trinken. Habe ich mir bisher verkniffen, aber der RSI (Relative-Stärke-Index) ist jetzt im klar überverkauften Bereich. Zudem ist der Timing-Indikator jetzt nicht mehr negativ (hat gerade nach oben gedreht).
Außerdem wird sich dies vermutlich sehr positiv auf den STI (Stimmungs-Indikator) auswirken - und zwar auf meinen!
Prost!

Gruß
EXPRO  
Antworten
estrich:

Prost Expro

 
18.01.01 10:41
Vielen Dank für deine ausführliche Analyse, aber Du vernachlässigst, daß das Volumen in der letzten Zeit zwar zu wünschen übrig läßt, die Qualität der Postings aber in ein seitwärts stehendes Dreieck münden und so etwas ist doch ein Trendbestätigungsfaktor...
Antworten
short-seller:

Ich hoffe ...

 
22.01.01 21:04
daß Du meine nachträgliche Gratulation noch akzeptierst. Habe leider erst heute von der frohen Kunde erfahren, daß Du den nächsten Meilenstein erreicht hast.

Mach weiter so

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--