|
die 200 k habe ich in den letzten Tagen gekauft,damit kannst langsam nicht mehr kommen.
Schwabe
ich denke hier wird es entweder ein schnelles Ende geben oder das Management wird irgendwas aus dem Hut zaubern. Das wandeln im Pennystockbereich werden sich die Großaktionäre sicher nicht gefallen lassen. Allerdings muß man ja auch sagen das die Aktie von den Kennzahlen und den Risiken nicht unbedingt unfair bewertet ist zur Zeit. Mal sehen wie schnell die Entscheidung kommt. Ein kleiner Zock Wert ;) bei großem Risiko das das unternehmen ja noch beweisen muss ob es provitabel ist. AEG ist zumindest ein Wertvoller Name. mal sehen ob sich Geschichte nicht doch wiederholt ;)
Danke Trash,damit muss ich nicht mehr antworten ;)
Schwabe
Teufel sollen die großen Verkaufsorders seit Tagen. Ich kann es mir nicht erklären, aber vielleicht einer von Euch.
Zudem die Frage, ob jemand Erkenntnisse aus dem Analystentreffen von vorgestern hat?
Gruß Red Zac
ich wars sicher nicht,ich bin erst reingegangen...
mal sehen ob ich noch nachlege,aber bei der Informationspolitik....
na ich weis ncith..
dass jemand die Stückzahlen verkaufen will, wenngleich wir hier eigentlich auf viel höhere Kurse hoffen und er ja auch daran partizipieren könnte. macht für mich somit keinen Sinn oder es sind Positionen aus einem Wissen heraus.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.902 | Die Chancen der 3W Power S.A. NEW | Bozkaschi | earlgrey | 25.04.21 13:03 | |
| 42 | Roland Berger kauft 3w9 auf | xelleon | Der Banker | 25.04.21 00:59 | ||
| 14 | 84 | 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX | Solventzo | tbhomy | 25.04.21 00:31 | |
| 21 | 1.181 | 3W Power S.A. aber jetzt? | gvz1 | gvz1 | 24.04.21 23:47 | |
| 6 | 3W Power S.A. | gvz1 | 24.04.21 23:41 |