Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Orsted AS

Strategie Hebel
Steigender Orsted AS-Kurs 3,16
Fallender Orsted AS-Kurs 2,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4SAX6 , DE000VG0UNW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 403.981 / Heute: 44
3W Power kein aktueller Kurs verfügbar

Bozkaschi:

@Banker

04.03.13 10:23
wieviel stücke haste den von 3W ;-)
Carpe diem
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kalusha9:

@ bozkashi

04.03.13 11:12

Ich denke es spielt hier weniger eine Rolle ob jemand 1.000 oder 10.000 oder 100.000 Stück besitzt ;)

Antworten
Bozkaschi:

das stimmt

04.03.13 12:09
ist auch nur interesse halber ...alles gut ;-)
Carpe diem
Antworten
Trash:

Nicht mehr lange

04.03.13 13:00
dann haben wirs schwarz auf weiss und wissen, warum wir hier drin sind.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
speudebradeo.:

Manche scheinen

04.03.13 14:41
wissen, daß irgendwas Positives bevorsteht. Die Firmenanleihe erreicht heute das neue Hoch. Mir dünkt, daß die Charttechnik im Moment keine Rolle spielt. Was geht hier vor?
Antworten
Mausbeer:

wo find ich den die anleihe?

06.03.13 12:02
Antworten
Mausbeer:

habs schon

06.03.13 12:08
A1A29T

www.finanzen.net/anleihen/A1A29T-3W-Power-Anleihe
Antworten
speudebradeo.:

Anreihe steigt vom Hoch zum Hoch,

06.03.13 17:39
aber die Aktie solala. Ich kann im Moment keine vernünftige Erklärung finden.
Antworten
Kalusha9:

Performance seit 01.01.2013 ...

06.03.13 18:20

... ca. 17%.

Also ich denke das ist ganz ansehnlich ;) Gibt wahrscheinlich nicht viele Werte mit einer ähnlichen Performance.

Ich gebe den Kritikern recht, dass dies angesichts der Entwicklung der letzten 12 Monate nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Aber langsam aber sicher geht es aufwärts. Jetzt ist ruhigbleiben und nur nicht zu gierig sein angesagt ;)

Steter Tropfen höhlt den Stein ;)

Antworten
Trash:

Gibts auch keine

2
07.03.13 09:39
Erklärung für den Kursverlauf in anlehung an die schon oft durchgekauten Kerndaten des Unternehmen wie niedriger Verschuldungsgrad oder die völlige Loslösung von der Anleihe...Von allen Aktien in meinem Depot ist das die Obskurste, gleichzeitig aber eine der chancenreichste...GEduld ist angezeigt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Pfelzmar:

Geduld steht immer hoch im Kurs

07.03.13 11:08
Zumal wir ja keine nueen Informationen haben. Sollten die 2012er Zahlen rauskommen, kann man sie analysieren, seine Rückschlüsse ziehen und überlegen ob man weiter investiert sein möchte. Ich denke aber das selbst die 2012er Zahlen bereits Schnee von gestern sind. Denn die Auftragsbücher füllen sich und das wird die Umsätze der zukünftigen Quartale ansteigen lassen. Wer also auf eienn Anstieg spekuliert sollte schon die nächsten Quartale bzw. 2013 als Geschäftsjahr abwarten. Außerdem fine ich es wichtig zu sehen wie sich 3W weiter entwickelt. Wird es gelingen die Overheadkosten zu senken, schafft man es das Konvertergeschäft zu verkaufen. Schafft man es die Bilanz weiter aufzuräumen. Wenn für diese Thema bis Ende 2013 eine positive Antwort gegeben werden kann wird der Aktienkurs mit Sicherheit nicht bei bei 1Euro stehen. Solange aber noch viele enttäuschte Anleger im Spiel sind kann jede Erholung zu einer Verkaufswelle führen und dann bekommen wir eben wieder ordentlich Druck. Ich denke aber auch das in den letzten Monaten viele Aktie in starke Hände gewandert sind und die lassen sich nicht aufscheuchen durch Tagesgeschehen.
Antworten
Trash:

Puh

07.03.13 11:31
ich hab da so meine Probleme mit enttäuschten Anlegern...das gibt der Kursverlauf einfach nicht mehr her...das war vielleicht bei 2 euro und 1,50 so...aber wer ist jetzt noch wirklich enttäuscht ? Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass hier der Kurs künstlich ungehalten wird, bis er dann bald mal von der Leine darf...ich weiss, das schreibe ich nicht zum ersten mal, aber es bstätigt sich auch täglich aufs neue. Denn so ein richtiger "Abschiss" kommt ja auch nicht mehr....
Antworten
anti-hypocite:

FYI

10.03.13 15:54
qualenergia.it/sites/default/files/articolo-doc/UBS.pdf
Antworten
AlterFalter:

Gestern war bei Jauch im Ersten der Maschmeier

11.03.13 11:57
ehemaliger 3W Aktionär mit der in der Talkrunde. Ich finde den unerträglich. Wirkt realitätsfremd und scheinbar nur auf Profit aus. Koste es was es wolle und welche Mittel zur Wahl um dieses Ziel zu erreichen sind auch egal.
Antworten
assetworld:

Wieso ehemaliger...?

11.03.13 12:04
...aber scheisse finde ich den auch !
Antworten
Pfelzmar:

ein armer Kerl

2
11.03.13 12:10
Er hat soviel Geld, so unermessliche viel Geld und ist doch ein so armer Kerl.
Weil er alles dem Diktat noch mehr zu besitzen unterordnet. Ein Mensch der nur davon angetrieben ist mehr zu besitzen. Brrrrrr ist das übel.
Antworten
AlterFalter:

na weil ich denke dass er seine Anteile mit

11.03.13 12:12
Sicherheit nicht mehr hat. Weil er auch zu Zeiten rein ist wo die Aktie bedeutend höher stand. Und der Mann ist auf Profit aus. Somit geh ich von aus, dass er die Verluste in anderen Bereichen wieder versucht hat reinzuholen. Zu kompensieren....gelingt so nem Aalglatten mit Sicherheit auch schnell...
Antworten
AlterFalter:

Und wenn ich manchmal sehen welche Leute diesen

11.03.13 12:27
umgarnen. Die Ferres und weiss ich wer an Promis. Also Schauspieler und und. Haben die kein Gewissen?Man kann dann noch nicht mal behaupten dass diese Leute es nicht besser gewusst haben, denn es sind alles mündige, intelligente Menschen.
Da würde ich doch einen Bogen drum machen. Ich versteh es nicht. Mit Geldern reich geworden die andere in die "Schei..e" geritten haben.
Antworten
Minespec:

ich find der hat Gesichtszüge wie ein Deifi

11.03.13 12:36
von dem wird er wohl auch geritten...
so könnte der leibhaftige aussehen...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

manche Frauen finden den unheimlich attraktiv

11.03.13 12:38
und docken da  auch noch gerne an....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Trash:

Nur Frauen

11.03.13 13:03
die Luxus über so ziemlich über alles stellen...würde der bei Penny Regale einräumen , würde der nichtmal eine der akteullen "The Biggest Loser"-Schranzen abkriegen.
Antworten
AlterFalter:

ey null handel.Das es sowas überhaupt

12.03.13 12:51
gibt. Da kratzt man sich echt am Kopf.
Antworten
Der Banker:

?

12.03.13 13:21
entweder gehts jetzt mal ab nach oben oder wir kacken noch ein stück weiter ab, aber diese ewige seitwärtsbewegung......

:-(
Antworten
Trash:

In spätestens

12.03.13 13:41
10 Tagen ist dieses Gedaddel beendet...
Antworten
AlterFalter:

wird zeit.kaum zu ertragen.Bis 1,20 ging

12.03.13 14:24
es bisher,dann war Schluss. Widerstand. Schub kann nur durch news kommen. Und auch nur news schaffen die Widerstände
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Orsted AS

Strategie Hebel
Steigender Orsted AS-Kurs 3,16
Fallender Orsted AS-Kurs 2,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4SAX6 , DE000VG0UNW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 3W Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.902 Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Bozkaschi earlgrey 25.04.21 13:03
  42 Roland Berger kauft 3w9 auf xelleon Der Banker 25.04.21 00:59
14 84 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX Solventzo tbhomy 25.04.21 00:31
21 1.181 3W Power S.A. aber jetzt? gvz1 gvz1 24.04.21 23:47
6   3W Power S.A. gvz1   24.04.21 23:41

--button_text--