Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EU RUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 615.699 / Heute: 16.092
DAX 22.313,53 -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   -9,01%

Detlef Schwu.:

EUR/USD Tagesausblick - A. Rain - 19.02.26

4
19.02.26 08:59

EUR/USD - Währungspaar bleibt im Abwärtsstrudel

Vorbörsliche Tendenz:

Seitwärts

Widerstände (Intraday):

1,1805 + 1,1828 + 1,1847 + 1,1857

Unterstützungen (Intraday):

1,1776 + 1,1765 + 1,1725

Realtime Indikation:

1,1801

Schlusskurs:

1,18

Rückblick

Das bullische Reversal vom Dienstag hätte die Basis für den Start einer neuen Aufwärtswelle von EUR/USD sein können. Doch es kam anders. Zunächst konsolidierte der Euro gegenüber dem US-Dollar gestern Vormittag den Anstieg von Dienstagabend auf erhöhtem Niveau, bevor am Nachmittag starker Verkaufsdruck aufkam. Es ging wieder weit in Richtung Februartief zurück. Ein Trendwechsel ist somit nicht erfolgt, das Währungspaar bleibt im Abwärtsstrudel seit letzter Woche gefangen.

Charttechnischer Ausblick

Heute kommt es im frühen Handel zu einer kleinen Erholung, die idealerweise aber noch nicht die Trendwende darstellt. Besser wäre ein finaler Dip bis 1,1765 - 1,1776 USD. In diesem Bereich liegen das Februartief und der EMA50 im Tageschart. Von dort aus könnten dann erneut Reversalversuche erfolgen. Ein nachhaltiges Abrutschen unter 1,1760 allerdings würde weitere Abgaben bis 1,1725 USD begünstigen. Auf der Oberseite liegen bei 1,1828 - 1,1835 und 1,1847 USD wichtige Hürden. Deren Überwinden würde die Bullen stärken. Solide Kaufsignale entstehen oberhalb von 1,1857 USD.

Tageschart

Quelle: dailyFX: EUR/USD - Währungspaar bleibt im Abwärtsstrudel - BNP Paribas

Antworten
tuorT:

Meister K. Lauterbach

5
19.02.26 09:19
fällt nun die Karriereleiter hoch.....
300k$ Jahresgehalt.....Gesundheitschef der WHO.....
Antworten
Cosha:

Für die paar Groschen

9
19.02.26 09:49
stehe ich morgens nicht mehr auf...
Antworten
Potter21:

Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades

4
19.02.26 09:53
Antworten
Cosha:

Tarzans Dschungel - Börsenbrief

6
19.02.26 10:01

Rohstoff Wert jenseits von Gold und Silber, im Schatten von Lithium, Kupfer und seltenen Erden...
Zinn
Alphamin Resources  MU0456S00006

https://www.alphaminresources.com/

Am Wohl und Weh der Bisie Mini im Kongo hängt im Prinzip der globale Zinnpreis.

Natürlich hochriskant und nur für wagemutige Spekulanten. Gelsitet auf Mauritius, Dividende in kanadischen Dollar.

Dividendenentscheidung fällt im April. 

Antworten
Potter21:

@TuorT: Lauterbach ist nur als möglicher

6
19.02.26 10:07
Kandidat für diesen Posten aufgestellt. Ich werde mich allerdings auch für diesen Posten bewerben. Habe die Unterlagen persönlich abgegeben und mal nachgefragt, wie so die Chancen für Karl stehen. Man sagte mir, dass man Angst davor hätte, seinen morgentlichen Kaffee umgestoßen zu bekommen, weil Karl doch immer so viel mit seinen Armen und Händen gestikulieren würde. Außerdem hat man keinen Bock auf so viele Diskusionen mit ihm. Man wünscht sich eher Spahn, weil man dann bei zukünftigen Pandemien ein sehr gutes Nebeneinkommen hätte. Schließlich kenne Spahn sich ja auf diesem Gebiet sehr gut aus, wie man das so anstellt.....  
Antworten
voltaren:

personenschach

7
19.02.26 10:29
falls lauterbach den who posten bekommt, der europa zusteht weil es am meisten zum budget beiträgt, wird lagardes nachfolger als ezb chef wieder ein franzosen sein. lagarde soll ihrerseits gemäss gerüchten das wef übernehmen, welches dieses jahr etwas führungslos ablief, was einiges an kritik durch die teilnehmer hervorrief.

ps: was spahn betrifft, ich staune immer noch, dass der nicht über seine kontakte zum milliardenbetrüger benko gestolpert ist...

Antworten
Potter21:

Gestriger Shorttrade von WahnSee geht in den TP

4
19.02.26 11:01
Antworten
Potter21:

Dax-Tagesausblick der ING Donnerstag 19.02.2026

3
19.02.26 11:11

"Trend-Perspektive und Wahrscheinlichkeit: DAX Bullish 60%

Der DAX legte am Mittwoch erneut deutlich zu und schloss bei 25.220 Punkten, getrieben von starken US-Durable-Goods-Daten und positiven Impulsen nach dem FOMC-Sitzungsprotokoll. Die US-Märkte zogen ebenfalls an, S&P 500 +0,56% auf 6.881 Punkte, Nasdaq +0,78% auf 22.754 Punkte, Dow Jones +0,26% auf 49.663 Punkte. Das FOMC-Protokoll der Januar-Sitzung zeigte breiten Konsens für eine Zinspause bei 3,50–3,75%, ließ aber Uneinigkeit über den weiteren Kurs erkennen. Nachbörslich überzeugte Booking Holdings mit einem Umsatzanstieg von +16,1% auf 6,35 Mrd. Dollar und kündigte einen 25-für-1 Aktiensplit an. Charttechnisch nähert sich der DAX mit dem gestrigen Tageshoch bei 25.318 Punkten erneut dem Allzeithoch bei 25.510 Punkten vom 13. Januar. Im Tageschart notiert der DAX deutlich über dem 10er-EMA (24.945 Punkte), dem 50er-EMA (24.678 Punkte) und dem 200er-EMA (23.797 Punkte) und zeigt damit Stärke. Kurzfristig sind zwei Szenarien möglich. Entweder setzt der DAX seinen Lauf direkt bis zum Allzeithoch bei 25.510 Punkten fort und nimmt dann Kurs auf 26.000 Punkte. Oder er dreht im aktuellen Bereich direkt nach unten ab und leitet eine Korrektur Rich-tung 24.500 und 24.000 Punkte ein.

An der Konjunkturfront kommen um 14:30 Uhr der Philadelphia Fed Manufacturing Index für Februar (Prognose: 7,5, nach 12,6 im Januar, rückläufig) sowie die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslo-senhilfe (Prognose: 223.000). Um 16:00 Uhr folgen Pending Home Sales für Januar (Prognose: +1,4%, nach -9,3%). Zudem sprechen heute mit Bostic (14:20 Uhr), Bowman (14:30 Uhr) und Kash-kari (15:00 Uhr) gleich drei Fed-Mitglieder, was die Nachmittagsvolatilität erhöhen dürfte. Aus Europa wird um 10:00 Uhr das EZB-Wirtschaftsbulletin veröffentlicht, um 12:30 Uhr spricht EZB-Vizepräsident de Guindos. Bei den Einzelaktien legen auf europäischer Seite Airbus (Jahreszahlen 2025, 793 aus-gelieferte Flugzeuge unter dem Ziel von 820), Nestlé (Jahreszahlen) und Hochtief im Fokus. In den USA berichtet vorbörslich Walmart (Konsum-Barometer) mit den Jahreszahlen, nach Börsenschluss folgen John Deere (Agrar-Barometer), Newmont, Akamai und Live Nation.

Handelsmöglichkeiten

Der DAX zeigt direkt weiter Stärke und könnte nach dem starken Hochlauf vom Vortag nur kurz Rich-tung 25.000 Punkte zurücksetzen und dann direkt weiter Richtung 25.510 und 26.000 Punkte anstei-gen. In der Folge ist dann aber mit einer tieferen Korrektur zu rechnen.

Widerstände: 25.250 / 25.300 / 25.500 Punkte

Unterstützungen: 25.000 / 24.800 / 24.500 Punkte "

Quelle:   DAX zeigt weiter Stärke, Korrektur durch? - ING Markets

Antworten
voltaren:

zeit

5
19.02.26 12:08
zeit ist der freund der langristaktionäre und der feind der leerverkäufer. short zu sein kostet nämlich, erst recht bei dividendenaktien.

ich so einige stark geshortete us reit-aktien in meinem depot und ich bin gespannt auf die q4 zahlen. heute kommt medical properties, zuletzt gabs eine kleine dividendenerhöhung und ein share buy back programm, ich gespannt was ed aldag diesmal präsentiert...
Antworten
voltaren:

altersvorsorge anders gedacht:

6
19.02.26 12:19

andere länder setzen eher auf private altersvorsorge. ein freundnachbarlicher denkanstoss:

"Augenfällig ist der relativ mickrige Anteil privater Vorsorgegelder in Deutschland mit gerade mal 9% des BIP. Die gesetzliche Rentenversicherung, die im Umlageverfahren finanziert wird, deckt den Löwenanteil der dortigen Vorsorge ab. Dabei läuft das Land einer demografischen Bombe zu. Die private Vorsorge wurde viel zu lange vernachlässigt, respektive die Riester-Rente wurde in der Bevölkerung nie als valable Ergänzung angenommen. Hohe Komplexität und Kosten, gepaart mit einem schmalen Ertrag, wirkten abschreckend. Aktuell wird an einer Reform der privaten Altersvorsorge in Deutschland gearbeitet."

www.fuw.ch/...ert-die-private-altersvorsorge-hat-299824893367

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1510929
Antworten
Orientexpress.:

Moin moin rente adeeee

19.02.26 13:18
Man sollte schauen das man ab 35 jahren 6stellig verdient ,das dann bis 55 beibehält
Dann muss man sich wegen der Rente keine Gedanken machen ,wenn man Glück hat ,erbt mann oder Schatzi noch ein Immobiliar...:)
Und wenn dann noch keine kinder und frauchen ebenso gut verdient läuft alles .
Da braucht mann keine eigene Firma ....:)
Antworten
Orientexpress.:

Und heute geht

19.02.26 13:36
Es vielen gut ,gute Leute wollen mit 55 kurz treten oder ganz aufhören .Was für die Wirtschaft fatal ist wenn gute Köpfe gehen  
Antworten
voltaren:

medical properties

6
19.02.26 14:10
nffo $ 0.18 und allgemeines wachstum. very nice!
www.businesswire.com/news/home/...arter-and-Full-Year-Results

ich geh jetzt zufrieden joggen, sehr zufrieden sogar...
Antworten
exit58:

@Potter

4
19.02.26 14:36
Gestriger Shorttrade von WahnSee geht in den TP
Potter21, 19.02.26 11:01
... und ich war die komplette Strecke dabei, obwohl dem Chart Gedöns von Wahni ja nicht unbedingt vertrauen sollte ;-))
Da gibt es verlässlichere Kriterien wie z.B. das Gefühl von OE.

PS: Nix dem Wahni erzählen sonst stellt er den "Unsinn" nicht mehr ein und ich geh leer aus.  
Antworten
exit58:

@Orient

8
19.02.26 15:11
Und heute geht
Es vielen gut ,gute Leute wollen mit 55 kurz treten oder ganz aufhören .Was für die Wirtschaft fatal ist wenn gute Köpfe gehen  
Orientexpressss, 19.02.26 13:36
es liegt nicht daran, dass viele früher aufhören wollen zu arbeiten, sondern dass zu wenige arbeiten und die jungen Berufsanfänger bei einer 30-Stunden-Woche schon einen Burnout bekommen.
Ich habe zwar auch mit 61 Jahren aufgehört, zu arbeiten (weil man die Rente nur vorne verlängern kann), aber bis dahin war eine 50-Stunden-Woche eine kurze Woche und 55-60 Stunden eher die Regel als die Ausnahme. Ich habe meine Arbeit immer gerne gemacht und in 40 Berufsjahren nie einen Burnout.

Wegen Immobilien kann ich Dir sagen, dass mehr oder weniger Alleinverdiener war weil meine Frau sehr früh wegen ihrer Krankheit nicht mehr arbeiten konnte. Trotzdem haben wir einen Bauplatz gekauft und ein Mehrfamilienhaus gebaut. Zinsen waren elend hoch bei fast 10%. Wir waren 6 Jahre nicht in Urlaub und ich habe 8 Jahre jeden Samstag und manchmal sonntags an der Hütte gewerkelt und dabei ca. 200.000 Mark gespart. Das will aber heute keiner mehr machen (oder nur sehr wenige).

Man muss also nicht Doppelverdiener sein oder erben, um an eine Immobilie zu kommen und wenn die abbezahlt ist kann man auch früher in Rente.  
Antworten
Orientexpress.:

Exit

3
19.02.26 15:31
Ist auch ein stolzer weg rückblickend, gratuliere dir gerade die Gesundheit hat gehalten und wat will man im leben mehr .
Man kann eh nicht alles verbummeln bevors es zuende geht .
Früher hat man auch mehr gearbeitet ich weiss mein vater hat jeden tag bei Bosch 2 übertsunden gemacht ,locker auch 50 stunden Der lebt heute noch mit 77 bei guter Gesundheit.

Antworten
Orientexpress.:

Deswegen

19.02.26 15:33
Schwör ich auf krafttraining und Ausdauertraining in Kombination ewiges leben....:)  
Antworten
MHurding:

exit

10
19.02.26 21:27
glückwunsch ABER (keine kritik) ich habe mein erstes Haus in den 00-jharen für 300.000 gekauft - das gleiche haus heute würde 1km weiter draussen heute (gerade aktuelles angebot vorliegen) 750.000 kosten - DAS GLEICHE HAUS

aktueller zins - den kaum einer bekommt - dürfte immo bei 3,5-4% liegen - hiesse alleine die zinslast lge heute bei 2500,- monatlich - jetzt muss man kein banker sein um auf die idee zu kommen dass der beleihungsauslauf hier für die meisten kunden schwierig werden wird - auch als doppelverdiener

in den 80/90er jahren war es normal dass nur wenige ein haus bauen konnten - es war eine lebensaufgabe - dann kam die finanzkrise und plötzlich konnte jeder ein haus kaufen da die zinsen losgelöst von der zinskurve plötzlich nur noch fielen um größeren schaden in europa abzuwenden nur die kaufkurse für häuser/wohnungen blieben hoch - also wird über umwege wieder das alte 80/90er bild wider hergestellt - kauf ist eine lebensaufgabe und für die meisten nicht erschwinglich - das ist nicht ungerecht sondern die meiste zeit normal gewesen

also hast du mit allem recht nur mit dme letzten satz nicht - wer heute bauen will (in normalen städten) MUSS mind doppelverdiener sein - und selbst das ist keine garantie einen kredit zu bekommen - liegt aber nicht AN DEN BANKEN - wenn eine bank nein sagt dient dies manchmal auch dem schutz des finanzierungswilligen - ein geflügetes wort in den 90ern
Antworten
Ameise:

Junge

4
19.02.26 23:58
@Orient
es liegt nicht daran, dass viele früher aufhören wollen zu arbeiten, sondern dass zu wenige arbeiten und die jungen Berufsanfänger bei einer 30-Stunden-Woche schon einen Burnout bekommen.
Ich habe zwar auch mit 61 Jahren aufgehört, zu arbeiten (weil man die Rente nur vorne verlängern kann), aber bis dahin war eine 50-Stunden-Woche eine kurze Woche und 55-60 Stunden eher die Regel als die Ausnahme. Ich habe meine Arbeit immer gerne gemacht und in 40 Berufsjahren nie einen Burnout.

Wegen Immobilien kann ich Dir sagen, dass mehr oder weniger Alleinverdiener war weil meine Frau sehr früh wegen ihrer Krankheit nicht mehr arbeiten konnte. Trotzdem haben wir einen Bauplatz gekauft und ein Mehrfamilienhaus gebaut. Zinsen waren elend hoch bei fast 10%. Wir waren 6 Jahre nicht in Urlaub und ich habe 8 Jahre jeden Samstag und manchmal sonntags an der Hütte gewerkelt und dabei ca. 200.000 Mark gespart. Das will aber heute keiner mehr machen (oder nur sehr wenige).

Man muss also nicht Doppelverdiener sein oder erben, um an eine Immobilie zu kommen und wenn die abbezahlt ist kann man auch früher in Rente.  
exit58, 19.02.26 15:11
die viel arbeiten gibt es auch heute noch viele. Und früher gab es mal eine sogenannte "0 Bock Generation" - also das "Früher war alles besser" Gerede, kann nicht so ganz stimmen  
Antworten
exit58:

@mike

9
19.02.26 23:59
nee, da gebe ich Dir leider nicht recht. Ich habe mit 17 Jahren als ich mit dem Studium begonnen habe eine Lebensversicherung und einen Bausparvertrag abgeschlossen. Ich habe in den Semesterferien und samstags gejobbt und manchmal unter der Woche als Kurierfahrer ausgeholfen und davon die 52,– Mark für den BSV und die 50,– Mark für die LV gezahlt. Mit 21 Jahren habe ich als Ingenieur angefangen und dann jeden Monat 1.000,– Mark auf den BSV eingezahlt. Damit konnte ich mir mit 25 einen Bauplatz für 120.000,- Mark kaufen. Mit 30 hatte ich das BS-Darlehen abgezahlt und mit 34 wieder einen Grundstock von 60.000 Mark angespart, um mit dem Hausbau zu beginnen. Nach 2 Jahren waren die 2 Mietwohnungen bezugsfertig und ein halbes Jahr später konnten wir auch einziehen. Während der Hauptbauphase war ich jedes Wochenende  mindestens 20 Stunden auf der Baustelle. Nach dem Einzug habe ich das dann auf den Samstag reduziert. Nach weiteren 5 Jahren war auch die Außenanlage mit Gartenlaube fertig und die PV-Anlage installiert.
Gut ich hatte den Vorteil, dass ich in der Firma in der Mittagspause viele Sachen mit CAD ausplanen konnte  und klare Vorstellungen über die Preise jedes Gewerks hatte. Zudem war mein alter Herr Bauingenieur, der mir viele Tipps geben konnte und auch selbst Hand anlegte. Ich selbst bin handwerklich auch begabt und kann eigentlich alles außer Elektroinstallation, was mir ca. 200.000 Mark gespart hat.
Der Bau oder Erwerb einer Immobilie muss halt langfristig geplant werden, genau wie ein Vorruhestand. Da kann man sich nicht mit 55 Gedanken machen, wenn man mit 60 aufhören will, da muss man schon ab 40 planen und vorsorgen.

Antworten
tuorT:

Moin zum Renten Update am Freitag

19
20.02.26 07:42
Petroleo Vz heute mit dem Zahltag
kleiner Verfaall

"Ich werde private Ersparnisse in dringend benötigte Investitionen umwandeln!!"
*Flinten Uschi 2024 in Brüssel......denkt mal drüber nach....

DAXiene.....Trend up....kleines Longsignal aktiv....SignalN Long.....250 wurde erneut zum Widerstand...vielleicht klappt es ja heute nach dem Verfall ....24.950 stützt
DOW....Trend up....kleines Signal knapp Short....SignalN knapp Long....auch hier war gestern am Widerstand wieder Feierabend....670/740.....drüber wartet 51.150/270...unten 49.300
€uro.....Trend down....kleines Shortsignal aktiv....SignalN Short.....1,1752 erreicht.....nun wieder darunter....1,165 nächster Zielbereich, soland wir drunter bleiben....via 1,1691
WTI.....der Ausstieg war richtig, der Wechsel auf Long ebenso....zumindest aktuell, bis Donnie eine Entscheidung getroffen hat
BTC....Trend down.....kleines Longsignal vor Aktivierung....SignalN unten noch nicht fertig.....>71k Long....eher nicht.....oder ab 61k
Gold....Trend neutral....kleines Signal leicht Long....SignalN schwenkt auf Long....es ist Freitag...136/276 die Ziele
Silber.....auf dem Weg zur 83,3....89,4

Good trades@all
Trout
Antworten
hollewutz:

Moin Trader interessantes Thema, was ihr da

16
20.02.26 07:52
besprochen habt. Alles das kenne ich auch was Exit schreibt. Man kann in der Tat viel erreichen, wenn man zunächst dran glaubt und zielstrebig daran arbeitet.
Vielleicht schreibe ich dazu in den nächsten Tagen auch mal was allerdings heute der Zeit geschuldet nicht ausführlich möglich.
Meine großen Vorbilder mein Vater, Alleinverdiener in den 60 iger Jahren und Haus gebaut von der Planung über den Bau bis zur Fertigstellung fast alles alleine gemacht. Ich habe da noch Bilder, wie das Haus noch ohne Putz mangels Geld stand und trotzdem schon drin gewohnt wurde. Heute fast undenkbar!
Der zweite Mentor in frühen Jahren war für mich Bodo Schäfer und sein Buch "in sieben Jahren zum Millionär" Das Buch habe ich mehrfach gelesen und viele Dinge die  er dort vorgeschlagen hat, früh in meinem Leben implementiert. Rückblickend waren diese 2 Mentoren das Beste, was mir passieren konnte neben der Erfahrung aus meinem eigenen Berufsleben......

Soweit ein kleiner Ex Kurs, schauen wir auf das Tagesgeschäft

Value am Morgen VAH 129/VAL 003  POC 066
aktuell handeln wir entspannt in der Value am/über dem POC
Gestriger Tag Konso Tag
Tagesspanne gestern 225/980, ordentliche Tagesspanne

VPOK aktuell 095

soweit die Eckdaten für den Freitag. Für mich heute weniger Trading, heute stehen andere Themen im Vordergrund. Wie immer fette Beute und viel Erfolg!    
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1510965
Antworten
tuorT:

So ähnlich war das bei mir auch

9
20.02.26 08:04
Moin Trader interessantes Thema, was ihr da
besprochen habt. Alles das kenne ich auch was Exit schreibt. Man kann in der Tat viel erreichen, wenn man zunächst dran glaubt und zielstrebig daran arbeitet.
Vielleicht schreibe ich dazu in den nächsten Tagen auch mal was allerdings heute der Zeit geschuldet nicht ausführlich möglich.
Meine großen Vorbilder mein Vater, Alleinverdiener in den 60 iger Jahren und Haus gebaut von der Planung über den Bau bis zur Fertigstellung fast alles alleine gemacht. Ich habe da noch Bilder, wie das Haus noch ohne Putz mangels Geld stand und trotzdem schon drin gewohnt wurde. Heute fast undenkbar!
Der zweite Mentor in frühen Jahren war für mich Bodo Schäfer und sein Buch "in sieben Jahren zum Millionär" Das Buch habe ich mehrfach gelesen und viele Dinge die  er dort vorgeschlagen hat, früh in meinem Leben implementiert. Rückblickend waren diese 2 Mentoren das Beste, was mir passieren konnte neben der Erfahrung aus meinem eigenen Berufsleben......

Soweit ein kleiner Ex Kurs, schauen wir auf das Tagesgeschäft

Value am Morgen VAH 129/VAL 003  POC 066
aktuell handeln wir entspannt in der Value am/über dem POC
Gestriger Tag Konso Tag
Tagesspanne gestern 225/980, ordentliche Tagesspanne

VPOK aktuell 095

soweit die Eckdaten für den Freitag. Für mich heute weniger Trading, heute stehen andere Themen im Vordergrund. Wie immer fette Beute und viel Erfolg!    
2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1510965
hollewutz, 20.02.26 07:52
Als wir vor 2 Jahren die hässliche Holzverkleidung im Giebelbereich entfernten, kam ein Suppentellergroßer geschnitzter Holzpfennig zum Vorschein mit der Umschrift "Haus zum letzten Pfennig"
6 Jahre Bauzeit, inklusive Fundament ohne Betonpumpen und Bagger.....
Antworten
Orientexpress.:

Moin moin

20.02.26 08:15
Lauter Häuslebauer hier ....:)
An der börse wird doch das geld gemacht und die Finger bleiben sauber .
Der Iran Konflikt hat den dax gestern ausgebremst  sonst wäre über 25500 gelaufen
Trump wird zu schlagen die Mullahs werden ihr atomprogramm nie zurückfahren .
Wird spannend bei krieg auf kaufkurse lauern und die dies kaufen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.081 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:52
101 39.041 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding bullbaer1 13:48
58 2.734 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 13:15
52 1.311 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:33
196 313.721 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 25.03.26 16:00

--button_text--