Gebuehren
Die Kosten der Trades koennt ihr selbst aussuchen, wenn ich meine Kosten poste
glaubt es eh keiner und ich habe keine Lust dies zu debattieren.
Performance
Mit der Performance bin ich sehr zufrieden, da ich desoefteren Fehler beging
und dadurch heftige Verluste realisieren musste.
Leser
Diverse Leser haben den eigentlichen Sinn dieses Threads leider nicht verstanden.
Sie haben sich von den anfaenglichen Gewinnen beeinflussen lassen und versuchten
eventuell einige meiner trades nachzuahmen. Dies funktioniert nicht, weil keiner
von Euch meine Ausstiegspunkte noch meine Ziele von Margins kennt.
Es war von Anfang an klar, das dieser thread
nur meine KK's darstellen sollte,
die ich versuchte so zeitnah wie moeglich zu posten.
Das ich auch etwas arbeiten muss (sollte) ist wohl verstaendlich, auch wenn es aufgrund
der Anzahl der Postings nicht den Anschein macht, aber es ist so und aus diesem Grund
kam es manchmal zu verzoegerten Postings (was mir wiederum anders ausgelegt wurde, obwohl ich bereit war meine online banking transaction zu posten).
Diese Art von Aussagen diverser ID's sind fuer mich nicht nachvollziehbar, da ich
diesen thread gruendete um darzustellen ob ich Gewinn oder Verlust erziele.
Wenn ich Verlust erzielt haette, waeren garantiert diejenigen "zufrieden" gewesen und
haetten nicht solche Behauptungen gepostet.
Das zeigt mir wiederum, das entweder der Sinn des Threads nicht verstanden wurde oder
die ID's im echten Leben auch nur "noergeln" und nach Fehlern suchen, dann tun mir
diese Personen und deren Partner (sollten sie welche haben) echt leid.
Es hat mir echt Spass gemacht und ich hoffe das es einigen unter euch auch Spass machte diesen Thread und meine Up's & Down's zu verfolgen.
Stox Dude