dass er mehrfach ziemlich unfair sofort meine Auffassungen versucht hat unglaubwürdig zu machen, dann wäre ich bereit seine sperre zu beenden.
Zum Beispiel sein wiederholter (Falsch)Darstellung als Quatsche ich indem ich behaupte dass was damals 2008-2009 bei QSC passierte und infolgedessen auch die damaligen Bewertung völlig abnormal gewesen ist. Dabei hat fast jeder Langzeit QSC Verfolger längst festgestellt dass dies damals nicht die einzige Kleinanleger verarsche bei dieser Firma gewesen ist.
Nachher ist auch der „Vision 2016“ wofür nicht er sondern ich im Oktober 2013 (und das weiß auch Katjuscha genau) am entscheidendste und wohl dokumentiert (PDF Dokument) den Foristen gewarnt hatte genau als bestimmten Analysten die QSC sogar bis über 6 Euro weiter hoch-stuften. Es kam so wie ich gewarnt hatte.. die Vision war eine klare Lüge. Und der Kurs wurde von Insidern abverkauft bis auf fast 1 Euro.
Es dann wie Katjuscha stets (als ich in diesem Thread QSC für bestimmte Sachen als Bilderbuch Beispiel ansprach) sofort an zu greifen (so eine mögliche Diskussion in diesem Thread immer sofort erwürgen versucht) zudem alsob gerade er bei QSC alles „richtig“ gemacht hat finde ich so was von Fallspielerei. Dieses Verhalten von Katjuscha ggü. mir (da wo ER komischerweise gefühlt derjenige ist ist gewesen der seit so langem alles von mir las), hat mich über die Jahre zu oft sehr geschmertzt.
Er hatte z.B. in diesem Jahr im Juni (bei einem Kurs von 1,10) -und da eher als reine Aktienbasher (und nicht nur ich spürte dies) agierend.. denn MEHRFACH in kürzester Zeit - und zwar über -PSEUDE fundamentale Ansätze (er wählte gerade was von Pass kam um QSC als „nicht günstig“ ein stufen zu können) vom Kauf abgeraten.
Ich hatte aber dann zum Halten (bzw Kauf) geraten, auch weil ich glaube zumindest auch die QSC-eigenartigkeiten nach so vielen Jahre viel besser zu verstehen als Katjuscha das als Beobachter „am Rande“ überhaupt könnte (dabei glaubt er -offiziell- schon gar nicht an einem ausgeprägtem „grauen Bereich“ bei bestimmte Aktien)
Aktuell QSC 2 Euro.
Auch hatte er geschrieben wenn ich QSC kaufe (als kauf-würdig finde) werde ich es melden (zu glauben dass überhaupt interessant wäre nicht nur fundamental fehl-anzeige.. er kennt die QSC im Vergleich zu vielen kaum.. für mich iast das alles Arroganz um sich bei jeder Aktie sofort den alles-besser-wisser zu geben.
Fazit
Foristen brauchen sich nicht stets einig sein (besser nicht) denn gerade über der Dialektik (aber fair) können wir uns allen verbessern.
Aber wenn ein „bestimmter Jemand“ (wiederholt) versucht ein „bestimmter Andere“ wovon er weiß das er bei sehr viel richtig lag (und definitiv im Nachhinein belegt werden kann) über Falschspielerei k.o. zu machen.
Ich konnte das einfach nicht mehr akzeptiere und hoffe dass hier ein bisschen besser erklärt zu haben.
Trotzdem bin ich also bereit bei Arriva Sand drauf zu legen wenn Katjuscha einfach zu gibt gegenüber mir mehrfach ziemlich unfair verhalten zu haben (was ich natürlich auch faktisch beweisen kann) und so der diskussion an zu gehen natürlich auch im Zukunft abstellt.
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)