ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass ich hier niemandem was vorrechne, weil ich die bilanz kenne, aber dies sekundär sein wird bzw. die gewinne ohne nachhaltigen erfolg sehr schnell aufgefressen sind. noch zwei drei fehlkäufe und keinen erfolg dann ist das geld sehr schnell weg.
ich mache nichts anderes als spekulieren und lasse den sportlichen und den daraus resultierenden aspekt nicht aus dem auge
hier ist es äusserst einfach, denn man muss nur wissen wieviel punkte der bvb diese saision maximal erreichen kann bzw. wo es im dfb pokal enden wird und ob el erreicht wird oder sogar cl.
das thema el und cl ist meiner meinung nach schon sehr lange durch. der dfb pokalsieg ebenso.
jetzt gehts nur darum, ob es die verantwortlichen schaffen nächste saison ne schlagkräftige truppe aufzustellen, welche cl erreicht oder nicht-wenn die mehrzahl der finanzkräftigen anleger damit rechnet gehts up ansonsten down oder der kurs stagniert.
falls der bvb doch noch absteigen sollte, was ich net glaube bekommste das papier für nen 1,50 euro.
mehr gibts nicht zu sagen
und jetzt mach dich locker astra, denn wir bewegen den kurs nicht, auch wenn du das fälschlicherweise einbildest