Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 701  702  704  705  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.787.386 / Heute: 14.057
Borussia Dortmun. 3,075 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +42,30%

Lumberjack77:

klopp wirkt völlig ratlos

11.04.15 15:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

velmacrot:

Subotic

3
11.04.15 16:08
selbst bei einem für seine Verhältnisse sehr guten spiel bisher, zeigt er die entscheidende Schwäche, mit der er es nie zu einem Spieler mit internationalem Niveau schaffen kann. Im Sprint die Schnelligkeit eines Marathonläufers. Und dass im Mittlefeld mit Hummels, Gündogan und Kehl 3 Leute daneben grätschen, ist auch armselig und typisch für diese Saison.

Die sich abzeichnende Niederlage allgemein typisch für den BVB 14/15, vorne kaum wirklich Chancenaufbau trotz optischer Überlegenheit. Hinten bei jedem seriös aufgetragenen Angriff fast immer in höchster Not. Alles Anzeichen einer Mittelmassmannschaft.
Antworten
big lebowsky:

Velmacot: Mittelmass ist übertrieben

11.04.15 16:16
Der BVB spielt unkonzentriert und dumm. Dazu kommen die vielen individuellen und taktischen Fehler!

Die ganzen Parolen hier wie von Vereinsseite nerven seit Monaten. Aufpassen nach unten, das ist die Devise. Hier träumen einige von EL...:-). Mit 14 Niederlagen nach heute in 28 Spielen. Sehr interessant.

Quod licet Iovi non licet bovi...
Antworten
Lumberjack77:

2,50 erscheint mir ein fairer Kurs zu sein.

11.04.15 16:32
Ohne El und cl entfallen sehr viel Einnahmen.  Auch wird man es schwer haben neue herausragende Spieler zu bekommen ohne Aussicht auf cl Teilnahme.

Antworten
Astragalaxia1:

Dafür steigen die anderen

11.04.15 16:54
...Einnahmen , Lj...im Endeffekt wären das 15 Mio weniger bei Verpassen der CL, die in der Summe weniger anfielen...erreicht man die El, was bei immer noch mickrigen 4 Punkten Rückstand machbar ist, hötte man sogar den gleichen Umsatz wie letztes Jahr...d.h. 6,50 Euro fairer Aktienkurs...

Teure Spieler hat man seit der Ära Klopp noch nie einkaufen müssen, das entspräche nicht der Vereinsphilosophie...

Antworten
Lumberjack77:

die zuschauerzahlen schwinden, man bekommt

11.04.15 17:01
keine topspieler-die gehen lieber zu einem verein der cl spielt.

dafür hat man teure gehälter von fussballern zu zahlen welche keine guten leistungen bringen.

2,50 euro fairer wert  
Antworten
Lumberjack77:

duseltor

11.04.15 17:04
jetzt wird man die mannschaft wieder in den himmel heben  
Antworten
Astragalaxia1:

56

11.04.15 17:14
...bei dir kommt man mit dem Korrigieren gar nicht hinterher...der Bvb ist seit Jahren der beliebteste Verein in Deutschland , hat seit Jahren in Europa die meisten Zuscauer, selbst 2005 bei der Fast-Pleite hatte man im Schnitt über 70000 ...seit 10 Jahren kommen konstant zwischen 70 und 80 Tsd ins Stadion...egal ob Meister oder kurz vor der Insolvenz...

Du erzählst hier einen
Stuss, das passt auf keine
Kuhhaut .-)
Antworten
Lumberjack77:

natürlich und du nicht.

11.04.15 17:18
ich sage nur 5,50 euro  :)))))

du hast echt ahnung  
Antworten
Astragalaxia1:

Positiv

11.04.15 17:22
...weiterhin nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 7...Augsburg hat verloren.-)...nächste Woche zuhause gg Paderborn wird man siegen ...insofern Glück im Unglück...

Lj ...fair sind 6,50 Euro...immer schön bei der Wahrheit bleiben
Antworten
Nichtfu:

Astra,

11.04.15 17:24
kannst du die 6,50 begründen?
Antworten
Lumberjack77:

weil du es sagst ist es die wahrheit :))

11.04.15 17:25
nächste woche gibts gegen die vermeintlich schwächste mannschaft der liga ne klatsche.

paderborn hat heute ganz stark gespielt
Antworten
Lumberjack77:

hoffenheim spielt morgen übrigens noch.

11.04.15 17:26
also immer bei der wahrheit bleiben  
Antworten
Astragalaxia1:

61

11.04.15 17:30
...ja...600 : 92= 6,5x

Wenn du nett nachfragst, mach ich mir die Mühe und erstelle eine detailliertere
Rechnung , damit du diese nachvollziehen kannst...
Antworten
Lumberjack77:

du hast börse noch immer net verstanden-stimmts?

11.04.15 17:34
börse handelt die zukunft und die sieht momentan net so rosig aus.

und nochmal, wenn die aktie keiner kaufen möchte, kannste dir deine faire bewertung um den hals hängen und 150 mal ums stadion rennen, dann steigt da kein kurs sondern fällt.  
Antworten
cally1984:

Habt ihr eigentlich

4
11.04.15 17:35
-Freunde
-Familie
-sonstige Hobbies

oder ist das Geschwätz hier Eure Lebensaufgabe?

Antworten
Neuer1:

lumberjack77

11.04.15 17:36
heute hat eben der 3. gegen den 10. Der Tabelle gewonnen. Also ist nichts unerwartetes geschehen.
Aber was unter 17556 von dir gibst, entbehrt jeder Grundlage.  Das Dortmund in dieser Saison schlecht spielt ist offensichtlich. Aber die finanzielle Situation und die Zuschauerzahlen stimmen noch. Mich freut heute aber, dass Freiburg auf Schalke nicht verloren hat.
Antworten
Astragalaxia1:

Dann rechne du doch mal vor

11.04.15 17:40
...welche Zahlen die Börse vorwegnimmt .-) ...kannste nicht?...ich bin gespannt....

Hattest du nicht schon vor 1,5 Jahren gesagt, dass niemand bei 3,5 kauft und der Kurs auf 3 fallen wird?...ist auf über 5 Euro hochgelaufen , was immer noch n Spottkurs war...

Warum der Kurs irrational gesunken ist, würde die schon zig-fach erklärt...es ist müßig, darüber mit dir zu diskutieren ..du willst es nicht verstehen...
Antworten
Nichtfu:

Astra,

11.04.15 17:41
Du hast einen Wert genannt, dann musst du doch auch den Wert begründen können.
Antworten
Lumberjack77:

#17567 - börse ist immer spekulation und

11.04.15 17:43
fantasie- weil mans eben nicht genau weiss.

aber das waere ein szenario wenn el eben nicht erreicht wird. deshalb bin ich eben momentan nur short investiert in den bvb. wenn sich irgendwann der turnaround abzeichnet und der kurs ist nach meiner meinung günstig werde ich möglicherweise reingehen.

vielleicht gehts ja auch noch auf 2 euro runter
Antworten
Nichtfu:

Astra,

11.04.15 17:51
wo soll ich das mit den 3,5 und 3 gesagt haben? Bitte Quelle.
Antworten
Lumberjack77:

du willst immer, dass ich dir was vorrechne,

11.04.15 17:52
ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass ich hier niemandem was vorrechne, weil ich die bilanz kenne, aber dies sekundär sein wird bzw. die gewinne ohne nachhaltigen erfolg sehr schnell aufgefressen sind. noch zwei drei fehlkäufe und keinen erfolg dann ist das geld sehr schnell weg.
ich mache nichts anderes als spekulieren und lasse den sportlichen und den daraus resultierenden aspekt nicht aus dem auge

hier ist es äusserst einfach, denn man muss nur wissen wieviel punkte der bvb diese saision maximal erreichen kann bzw. wo es im dfb pokal enden wird und ob el erreicht wird oder sogar cl.

das thema el und cl ist meiner meinung nach schon sehr lange durch. der dfb pokalsieg ebenso.

jetzt gehts nur darum, ob es die verantwortlichen schaffen nächste saison ne schlagkräftige truppe aufzustellen, welche cl erreicht oder nicht-wenn die mehrzahl der finanzkräftigen anleger damit rechnet gehts up ansonsten down oder der kurs stagniert.

falls der bvb doch noch absteigen sollte, was ich net glaube bekommste das papier für nen 1,50 euro.

mehr gibts nicht zu sagen

und jetzt mach dich locker astra, denn wir bewegen den kurs nicht, auch wenn du das fälschlicherweise einbildest
Antworten
Astragalaxia1:

Beruhige dich , NB

11.04.15 18:42
...damit war der Fachexperte Lj gemeint...

Ok, ich helfe dir...

Aufgrund gestiegener Einnahmen Merchandising, Sponsoring, Marketing, fehlen in der Summe an Einnahmen lediglich 15 Mio ...erreicht man noch die
EL hat man in etwa die gleichen Einnahmen wie letzte Saison und minimal mehr Gewinn.Aussage Watzke.Ich gehe von sehr ! konservativen 260 Mio aus und roundabout 12 Mio Erlös...alle genannten Beteiche steigen aber zukünftig sogar stark an..Grundlage meiner Betechnung sind die aber die Zahlen des letzten Saison.

Stadion: 180
Kaderwert : 330 ( Stand 31.12.14)
Bank: 70 KE bzw 82 (+12 Erlös)

Verkauft man noch den ein oder anderen , wonach es aussieht fallen Transfererlöse an..Höhe: ?

Insofern darfst du schon jetzt ca. 600 Mio veranschlagen...konservativ...Watzke möchte bis 2017 gar 300 Mio Umsatz generieren ...Gründe s.o.

Forbes hat bereits letztes Jahr 600 Mio $ veranschlagt...wird diesen Wert im Mai aber anheben...

Bei 92 Mio Scheinchen ergibt das ca. 6,5 Euro pro Aktie...konservativ..steigenden Umsatz noch nicht einberechnet ...

Antworten
Astragalaxia1:

2 Lacher

11.04.15 18:43
...du kennst die Bilanz
...richtig ...du wirst ganz bestimmt nichts bewegen können
.-))
Antworten
Lumberjack77:

#17574 - warum biste dann immer so

11.04.15 18:48
auf 180 wenn ich fakten schreibe.

hmmm...seit monaten sage ich dir kursziele voraus und liege so gut wie immer richtig. ziel 3,50 euro schon erreicht

nächstes ziel 3 euro  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 701  702  704  705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.467 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 01.04.26 23:10
7 19.563 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 01.04.26 18:59
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--