Sorry für diese etwas überspitze Formulierung. Aber wozu gibt es wohl die Möglichkeit einer BM? Muß man sowas themenfremdes in einem Thread austragen der garnichts damit zu tun hat bzw. wo der Vorfall garnicht stattfand? Sich kilometerlanger ping-pong-artig Dinge an den Kopf werfen, sich dabei im Kreis drehend auszutoben über Dinge die in einem ganz anderen Thread vorgefallen sind und daher die meisten Leute hier garnicht wissen was dort passierte, gehören nicht in diesen Thread und wäre besser privat per BM zu regeln. Ich fand es als Unbeteiligter dieser Privatfehde jedenfalls störend. Und etwas merkwürdig, wenn dann jemand schreibt in "seinem" Thread möchte er nicht darüber diskutieren wie man diskutiert, gleichzeitig aber in diesen "nicht-seinem"-Thread dann hier genaus dieses selber macht was er bei "sich" nicht möchte. Stichwort Glashaus/Steine. Wie dem auch sein, ich hoffe diejenigen haben wenigstens etwas Humor. Denn irgendwie erinnerte mich als Unbeteilgter am Ende das doch schon leicht an sowas (nicht böse gemeint) ;)
Werbung