Nach meinem Postingvor gerade mal einer alben Stunde weitere 5-10 Postings von dir halbgott in diversen Threads beim BVB und meinen Depotwerten. Du lernst es einfach nicht.
Und mal was Inhaltlches.
Mich wundert schon sehr, wie du hier beim BVB seit Monaten mit dem Thema Leerverkäufer für die Aktie trommelst, obwohl gerade mal die Shortquote bei maximal 0,6% lag. Da willst uns ernsthaft erzählen, dass deshalb ja der Kurs deutlich steigen dürfte.
Bei Hellofresh ist die Shortquote im Mai auf 14-15% gestiegen, der Kurs auf 5-6 €. Und dort hast du dann genau das Gegenteil geschrieben. Nach dem Moto, die Shortseller werden schon wissen was sie tun und man solle keinesfalls in den Abwärtstrend hinein kaufen. Nun steht die Aktie bei 9 € und die Shortquote liegt bei 11-12%.
Und in jedem Thread immer nur Halbwahrheiten zum Unternehmen/Aktie und teils glasklare Lügen zu anderen Usern. Durch die tausenden Posting bringt es auch nichts, ständig zu antworten. Würde auch völlig mein Leben beeinflussen, wenn ich auch nur auf 20% deiner Postings an mich oder über mich reagieren würde, von dem ganzen Unsinn über die jeweiligen Unternehmen ganz abgesehen. Offenbar ist dir das auch bewusst, so dass du es immer wieder alle paar Tage wiederholst, weil dir klar ist, dass man meistens nicht drauf reagieren kann/will. Wenn ich sehe, welchen inhaltlichen Unsinn du zu Claranova postest, dann muss ich mich echt fragen, ob du zu dumm bist dich mit dem UN auseinanderezusetzen, oder ob du ganz bewusst Lügen erzählst.
the harder we fight the higher the wall