Also beste Vorraussetzungen es in den Sand zu setzen ;-)
Nein ernsthaft: Hoffentlich ergreift der BVB die grosse Chance morgen.
|
Ich hab mir zwar nur den Abschnitt mit den Personalkosten angehört, aber hier war ich dann doch etwas verwundert. Ich werfe hier mal eine Frage in die Runde: Wie kann es sein, dass, wenn wie vom Management (Kehl, Watzke) verkündet, die neuen Verträge (u.a. Reus, Hummels ... oder auch der Neuzugänge) stark Leistungsbezogen verhandelt wurden, trotzdem im 1. Quartal dieses Jahres höhere Personalkosten ausgewiesen wurden, als im letztjährigen 1.Quartal. Ich frage mich, was gab es so viel mehr Prämien in den ersten 3 Monaten zu gewinnen als ein Jahr zuvor?
.............................
Dieser Kommentar entspricht der Meinung des Autors und muss nicht zwangsläufig die Ansicht des gesamten Forums widerspiegeln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.575 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:35 | |
| 71 | 51.489 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 08:24 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |