Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1430  1431  1433  1434  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 42.189
Zugriffe: 7.809.741 / Heute: 4.311
Borussia Dortmun. 3,47 € -2,53% Perf. seit Threadbeginn:   +60,57%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. hawu999
hawu999:

ahja

 
01.08.23 14:02
Guardiola, das war doch der, der in München den Ärzten erzählen wollte, dass er selbst besser entscheiden kann als jeder Arzt, wann ein Spieler wieder fit ist...
Ansonsten, der Unterschied zwischen BVB und City ist einfach die Spielweise. Beim BVB wurde Haaland oft als Konterspieler eingesetzt, der im Vollsprint über den halben Platz läuft. Intensive Läufe ohne Ende. Bei City hat man aufgrund von permanentem Ballbesitz viel weniger solche Kontersituationen. Das ist dann auch schon das ganze Geheimnis.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

14 Gründe für ein Investment in BVB. 2teSpitze
2teSpitze:

Ich glaube nicht, dass

 
01.08.23 14:18
die Verletzungen mit der USA-Reise zusammen hängen. Das wäre an jedem anderen Ort der Welt auch passiert. Das muss andere Gründe haben oder ist einfach nur Zufall.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Ist halt komisch das es

 
01.08.23 14:43
Seit Jahren beim BVB so häufig Auftritt, Mann muss sich eventuell Mal hinterfragen ob gewisse Abläufe stimmen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35779

14 Gründe für ein Investment in BVB. 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn die Spieler

 
01.08.23 15:48

die Zerrungen im Arm hätten, würde ich das noch verstehen. Wäre dann wohl vom Geld zählen.

wink


An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Lay-Z
Lay-Z:

Fan Forum?

 
01.08.23 16:00
Moin Friends, ich sitze hier 500m Luftlinie vom Stadion entfernt und bin natürlich leidenschaftlicher Fan. Als armer Student vor 13 Jahren habe ich jeden gesagt, kauft BVB Aktien, sie stand damals bei knapp einem Euro. Ich war bis heute nicht investiert, aber packe sie mir nun mal auf die Watchlist. Zwei Themen, die mir beim Überfliegen aufgefallen sind: Der Kurs geht am Ende der Saison immer dann hoch, wenn wir die Ziele erreichen (insbesondere CL Quali) UND eine unserer Perlen verkauft werden soll. Mit Bellingham hat sich ja solch ein Transfer angekündigt. Achtet mal drauf. Außerdem Thema Verletzungen: Ein Ex-Physio hat letztens Einblicke gegeben. Es liegt wohl am unterschiedlichen Rasen im Stadion und auf dem Trainingsplatz (Stichwort Hybridrasen). Googelt mal. Mir trotzdem nicht klar, warum man nicht reagiert, wenn das bekannt ist...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35782

14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Gute Nachrichten hinterher

 
01.08.23 22:48
finanzen.net/nachricht/...ck-nicht-schwerer-verletzt-12694220
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

BVB haca. 3 mal so viel Verletzte wie Union Berlin

2
02.08.23 07:42
www.ruhr24.de/bvb/...ian-borussia-kehl-dortmund-92342130.html

Zitat aus obiger Quelle :

"Miese BVB-Statistik: Dortmund hat nach Augsburg die meisten Ausfalltage

Im Schnitt hatte der Revierklub 55,32 Ausfalltage pro Spieler.
Zum Vergleich: Union Berlin hatte mit 18,45 Tagen die wenigsten Ausfalltage aller Bundesligisten zu beklagen.

Ex-BVB-Physio Thomas Zetzmann packt aus: Deshalb gibt es so viele Verletzungen in Dortmund

Im Interview mit Spox erklärte der 52-Jährige: „Ich habe eine Hypothese, die ich auch gegenüber der sportlichen Leitung geäußert habe: Im Stadion ist Hybridrasen verlegt. Das ist ein Gemisch aus Kunstrasen und normalen Rasen. Im Trainingszentrum gibt es vor allem zwei große Plätze.“




14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

weitere Berichte zum Thema Verletzungen

 
02.08.23 07:45
www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ht-uber-leidenszeit

www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...einer-bank-.html

www.ruhrnachrichten.de/bvb/...rungsansatz-w744871-2000833200/



14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Ja da muss man was machen

 
02.08.23 08:51
sollte ja irgendwie möglich sein das rauszufinden woran es tatsächlich liegt !  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Degg33
Degg33:

Was ein Ritt

 
02.08.23 10:18
ich bin dem Tipp gefolgt und habe am Anfang des Sommers fett BVB Aktien gekauft, da die ja IMMER im Sommer steigen sollen, das war sicher laut...na ja ihr wisst schon.

Aber nicht nur das, nein es folgte noch die S-DAX Aufnahme, das war nochmals ein Turbo Booster, der den Anstieg nochmal extrem beschleunigen würde. Dazu kam der Göttliche sogar extra nach 3 Monaten Sommer Pause aus dem Keller um das nochmal allen mitzuteilen die das nicht wissen/wussten. Er hat es nochmal zum 1.000 Male erklärt. Sommer und S-DAX gleich sichere Gewinne.

Nun schau ich auf mein Depot und sehe was? RISCHTISCH...Nichts...nichts zu sehen von den sicheren Gewinnen...aber wird schon eine neue Story folgen.

Selbst WG glaubt nicht an den BVB un den sicheren Einstieg und hat FETT seine BVB Gewinne in Schaeffler umgeschichtet, denn nun da alles sicher wegen Dividende und so weiter...ihr wisst schon...und natürlich auch dort die bösen Shortler aktiv...und was war nun, wieder ein Griff ins Klo, aber er kauft FETT nach, er schichtet weiter BVB in Schaeffler um...da alles so sicher ist...LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35788

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35789

14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

bvbaktie hält sich doch recht gut

 
02.08.23 11:12
bei diesem krassen umfeld  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35791

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35792

14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Kurs steigt

 
02.08.23 12:53



Seit s.dax.aufnahme .... Trotz 50 1

Überraschung.....

Nicht !

Aber es gibt halt die obergescheiten hier  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Degg33
Degg33:

WG auch ein Melder

 
02.08.23 13:03
aus Frust, nun hat er doch von BVB auf Schaefller umgeschichtet, die sollte heute nach Zahlen explodieren...und was war...BVB Like...hahaha

er hatte von PEST zu CKOLERA gewechselt...der TYP macht immer auf Cool aber der hat so Frust ... er kann halt nichts außer dumm pushen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35795

14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Umsätze ziehen deutlich an

 
02.08.23 13:16
Kurs steigt entgegen des Marktes!

Das bestätigt meine Theorie, dass man von den heiß gelaufenden Indizes in immernoch stark unterbewertete Titel, wie BVB, umschichten sollte.

Denn hier gibt es ein noch ein großes Up Potenzial, bei den Indizes eher nicht!

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bvb.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35797

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35798

14 Gründe für ein Investment in BVB. halbgottt
halbgottt:

der dümmste Analyst?

 
02.08.23 13:52
Stimmt, Insidesh. Selbst der dümmste Analyst gibt höhere Kursziele aus. Das ist aber bei der dramatischen Unterbewertung alles andere als ein Wunder. Das niedrigste Kursziel wird von Markus Silbe ausgegeben, er musste gerade seine krachend falsche Prognose für das laufende Geschäftsjahr, wo er bis vor ganz kurzem noch rote Zahlen ausgegeben hatte, extrem nach oben anheben, jetzt erwartet er 32 Mio Nettogewinn in der laufenden Saison.

Fürs abgelaufende Geschäftsjahr erwartet er weiterhin deutlich rote Zahlen. Völlig absurd, das Geschäftsjahr ist am 30.6 längst abgeschlossen, BVB hätte also eine Gewinnwarnung ausgeben müssen.

Ich kenne seit den unsäglichen Analysen von Sebastian Hein, keinen einzigen Analysten, der sich so dramatisch vertan hat. Mehr Irrtum geht überhaupt nicht.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

@hg

 
02.08.23 13:59
Also bist du auch der Meinung, dass der Markt die Perle hier zu Unrecht übersieht? Es kommt äußerst selten vor, dass es solche Chancen gibt und es eine so große Diskrepanz zwischen Aktienkurs und den "wahren" Wert eines Unternehmens gibt.

Sollte eigentlich jeder sofort zuschlagen.  

Seite: Übersicht ... 1430  1431  1433  1434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.583 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 16:58
69 42.188 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 2teSpitze 12:07
10 620 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 14.06.24 14:44
3 1.369 Gap close bei 3,52 ? dome89 moya 13.06.24 13:45
  17 Wald oder Fussball, was ist besser? Wasserbüffel HellotheFresh 08.06.24 00:48

--button_text--