sowohl Bayern als auch BVB ihr jeweils nächstes Spiel gewinnen. Die nächsten 8-9 Handelstage sollte also die Bahn frei für steigende Kurse sein, mindestens mal bis 4,5 €.
Sollte der BVB dann das vielleicht schwerste der nächsten vier Spiele gegen Wolfsburg gewinnen, würde ich mal vermuten, dass der Kurs bis 5 € durchzieht. Und wenn man dann wirklich Meister ist, kann man auch gleich auf 7,5-8,0 im Sommer laufen. Das kann dann sehr schnell gehen.
Und dann schauen wir mal, ob die Bayern noch irgendwo schwächeln, so dass der BVB schon vor dem letzten Spiel Meister ist. Das fänd ich echt wichtig, denn mental kann das letzte Spiel heftig werden, wenn man es gewinnen muss. Ich sag nur Leverkusen bei Unterhaching. Aber bis dahin sollte der Aktienkurs haussieren, weil die Wahrscheinlichkeit der Meisterschaft nie als so groß angesehen wurde wie jetzt, auch weil man jetzt die Bayern als viel verwundbarer ansieht. So wie die derzeit spielen und auch mental auftreten, patzen sie wohl noch mindestens ein Mal. Würde auf Bremen und Leipzig tippen.
the harder we fight the higher the wall