Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1180  1181  1183  1184  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.078
Zugriffe: 7.435.358 / Heute: 319
Borussia Dortmun. 3,685 € -2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +70,52%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

sehe ich ähnlich,

 
22.08.22 16:24
da ist bei dem Volumen eine größere Adresse beteiligt. Ob nun LV oder nicht. Und dann werden auch etliche SL ausgelöst worden sein. Wenn es die Zahlen gewesen wären, hätte das schon am Freitag losgehen müssen.

Ob es da doch irgendein Ronaldo Hype gegeben hat im Vorveld der PK? An einem der Gerüchtetage vor der PK war das Volumen ja auch erstaunlich hoch. In Hoffnung, dass die Aktie nach Verkündigung des Deals so wie bei Juve senkrecht nach oben springt? Und jetzt nach dem Spiel die Ernüchterung?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Leerverkäufer

 
22.08.22 16:26
kommen immer ins Gespräch wenn Dummpusher nicht weiter wissen...

Einmal sind sie es die den Kurs fallen lassen...und einmal damit er angeblich Explodieren soll...je nachdem wie es passt kommt der böse LV hier ins Gespräch...

Heute bis jetzt über 1,6 Mio Aktien gehandelt...zieht man egal wie 0,5 % aller Aktien ab, die man eindeckte oder die man leer verkaufte dann sind das gerade einmal 55.000 das ist NICHTS!!! PUNKT

Ups was eine Zahl...genau so viele Dauerkarten die verkauft wurden...die hätten doch den Kurs schon explodieren lassen sollen...Lauter Blubber Blasen die nun nach und nach platzen...

Also die Zahl und die LV sind zwar relevant...aber denke nicht das die den Kurs 14% gedrückt haben und werden auch nichts explodieren lassen...HG muss neue Märchen erfinden
14 Gründe für ein Investment in BVB. redmachine
redmachine:

@Michael

 
22.08.22 16:27
Und der "miese" Ausblick ist erst seit heute bekannt und nicht seit der Freitag Konferenz? Oder ist die Börse bissle träge, braucht paar Tage um es zu realisieren?

14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Eine Katastrophe

 
22.08.22 16:28
Was den Kurs angeht

Anders kann man das nicht sehen
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

tulmin bitte lass es

 
22.08.22 16:31
jetzt waren es die SL die ausgelöst wurden...was redest du? Ihr habt scheinbar wenig Ahnung von Börse...nimm den Kursverlauf, da siehst du nicht wirklich Intraday ... außer zu Beginn... eine lange Kerze oder Körper...

Im Tagesverlauf außer am Anfang also normale hoch/runter Kerzen...nichts deutet da auf eine SL Welle hin...das sind gezielte Verkäufe die da statt finden...

Wieder ein neues Märchen das die 14% Minus erklären soll...HG kam schon mit Übertreibung...nein da trennen sich nicht nur Kleine...
14 Gründe für ein Investment in BVB. cally1984
cally1984:

Am Ende des Tages haben wohl

 
22.08.22 16:34
ca. 2,5 Mio Aktien Ihren Besitzer gewechselt. Kann man nur hoffen, dass die zittrigen Hände nun raus sind.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

ja schätze ich auch

 
22.08.22 16:39
Schluss Auktion wird mehr Stücke sein, als an vielen kompletten Handelstagen...

Das wären dann über 2% und die LV egal welche Richtung Heute maximal 0,5 % davon gewesen...Also das Märchen ist vom Tisch...aber ich verwette alles...das Pusher Trio wird es bald wieder aufgreifen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

doch, da werden

 
22.08.22 16:44
SL ausgelöst worden sein, gleich in den ersten zehn Minuten hatten wir das Volumen, das wir in den letzten Wochen nur an einem Tag hatten, das ging einfach nur runter.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Man sollte sich einmal die Frage stellen

 
22.08.22 16:46
warum pusht das TRIO in verschiedenen Foren? Das hat ja seinen Grund...In allen Foren die gleiche Nummer oder die gleichen Beiträge meist nur 1-2 Sätze etwas abgewandelt, was bei den langen Romanen vom OMG ja nicht viel ist.

Das ist MEINER MEINUNG nach ganz gezielte Nummer bzw. Abläufe...die gezielt gesteuert werden...

Wenn man böses denken würde...dann könnte man da schon eine gewisse "kriminelle Energie" vermuten. Denn warum sonst macht man solches? Fragen über Fragen die sich da auftun
14 Gründe für ein Investment in BVB. Highländer49
Highländer49:

BVB

 
22.08.22 16:49
BVB-Aktie stürzt ab: Bietet das eine Kaufchance?
www.finanznachrichten.de/...ietet-das-eine-kaufchance-486.htm
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

tulmin

 
22.08.22 16:55
mit Sicherheit waren einige SL dabei, die gibt es immer. Aber es war keine SL Welle die du für die 14% verantwortlich machen willst.

Auch keine 4-5 % auf SL zurück zu führen...wie man am Ticker sieht, haben die Kerzen fast immer einen Docht und eine Lunte...das bedeutet das nach kurzer Erholung wieder verkauft wurde...

Wenn SL Welle ausgelüst werden die für einen starken Rutsch sorgen, dann ist der Körper meist ohne Docht...also hier nichts dergleichen zu erkennen.

Nur wieder von dir eine neue Erklärung um das Negative wieder zu Schönen...

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1329436
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Wenn man es doch nur EINMAL

 
22.08.22 17:23

machen würde. Ständig verspricht das Trio hier weg zu bleiben...aber dann im anderen Thread immer Langeweile und Klickrate 20 Mal weniger als hier...und was brauchen Dummpusher? Richtig man braucht "Lemminge" und User bzw. Klickrate. Also zieht es sie am Ende doch LEIDER wieder hier her.

""" insidesh: Konstruktive Beiträge 16:57#3929
Da im Nachbarthread zu viele Shorties unterwegs sind, werden wir uns auf diesen Thread fokussieren.

Stimmt, hier alle Short und am bashen...

Ich hoffe cally und XL werden aus diesen Thread bald verabschiedet und die 2te Spitze aus dem Kader gestrichen, damit der Thread hier wieder lesbar wird.

Stimmt, man will ja negative Stimmen ausschließen. Damit Pusher freie Fahrt (aber liest doch keiner den anderen Thread)


Lasst euch eure Anteile nicht abluchsen aufgrund von schlechter Stimmungsmache
."""

Stimmung ist das eine, die Schlechte BVB Leistung das andere. Nur macht das eine eben das andere...



14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Inside

 
22.08.22 17:26
ich würde es mich einen Fuffi kosten lassen...wenn du auch nur einen einzigen Screenshot von deinem angeblichen Nachkauf Heute zeigen würdest.

Du darfst dann entscheiden wohin der Fuffi direkt per PayPal gehen soll...

Nein ich lege sogar noch einen drauf...

Ich würde es mich sogar einen Lila Schein kosten lassen...aber da denken dann alle wieder das würde ich dann doch nicht machen...

Also 2 Fuffis...und ich weiß zu 100% da wird NICHTS kommen...du hast weder die Tage noch Heute wie angegeben nachgekauft...
14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

Was wird das hier

 
22.08.22 17:39
ich habe mal einige Beiträge überflogen und bei den allermeisten bereits nach dem ersten Satz aufgehört weiter zu lesen.
Geht´s eigentlich noch ?
Manche scheinen sich das hier zum unbezahlten Beruf gemacht zu haben von früh bis Abend ihre Meinung zu äußern.
Hat auch niemand was dagegen, nur wenn es so eine Ausdrucksweise ist und immer wieder das gleiche kommt, wird es doch echt langweilig, oder nicht ?
Nichts besseres zu tun im Leben ?
Entweder handelt es sich um Multimillionäre die nicht wissen wohin mit ihrer Zeit ( was eher auszuschließen ist )
oder um einfache Menschen, die keiner Arbeit nachgehen oder einfach nur frustriert sind und keine weiteren Hobbys haben.
Man kann das von der Zeit her genau nach verfolgen, wer wann und von was bis wann seinen Senf immer dazu gibt.

Sicherlich gibt es zwei User hier, die immer wieder das gleiche Wiederholen und alles schön sehen, die haben auch oft genug dafür auf den Deckel bekommen.
Lasst sie doch ihre Meinung haben, auch wenn sie noch so falsch ist und kommentiert hier bitte nicht im Minutentakt was euch durch den Kopf geht, es ist ein Börsenforum und keine Selbsthilfegruppe.
So niveaulos wie es hier zugeht,  habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen.

Ja, die Aktie wird momentan und auch schon über einen längeren Zeitraum abgestraft.
Es gibt Argumente für einen Einstieg und weitere Käufe und welche dagegen, was muss man hier alle paar Minuten immer wieder die gleichen geistigen Ergüsse von sich geben, dann noch in einer Art und Weise die einfach nur noch niveaulos ist ?
Genießt das Wetter und das Leben, es könnte schnell vorbei sein.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29540

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Egal...Ende für Heute

 
22.08.22 18:11
beide Positionen im Minus... hoffe morgen auf technische Gegenreaktion...wenn nicht...muss man sehen.

14 Gründe für ein Investment in BVB. jef85
jef85:

Tageszusammenfassung

2
22.08.22 18:39
Heute auf XETRA für 5,4 MIO Euro gehandelte BVB Aktien. Nur am 3.3. war der Umsatz noch leicht höher.

Was sagt uns das? Heute fielen Gewinnmitnahmen, STOP LOSS, Niederlage vom Samstag und sehr schlechter Gesamtmarkt zusammen. Alles "schlechte" an einem Tag.

Die Bilanzpressekonferenz war schon am Freitag Nachmittag. Da war der Kurs stabil und sie ist definitiv nicht der Grund für den heutigen Absturz.

Aktuell könnte man meinen, dass der BVB morgen Konkurs anmelden muss aber dem ist sicher nicht so.

Ich bin kein BVB Fan aber hier investierter und habe heute auch zu 3,92 nachgekauft und meinen DK auf 4,44 EUR reduziert.

AUs meiner Sicht gibt es für die kommenden Monate eine Menge positiver Events, die natürlich im Kurs 0 eingepreist sind:

1.) Bis zur WM ALLE Spiele ausverkauft
2.) Bis zum 01.09. noch einige Transfers /Verkäufe möglich, siehe dazu heute Kehl Aussagen.
3.) Auslosung CL. Vielleicht kommt der BVB als Außsenseiter besser zurecht, letztes Jahr war es eine leichte Gruppe und wir wissen, wie es endete
4.) Sebastian Haller könnte früher als bislang der Markt es annimmt, zurückkommen. Siehe ähnliche Verläufe Richter HERTHA BSC
5.) Modeste braucht noch ein wenig Zeit, bin überzeugt, dass er noch gut zurechtkommen wird

Wir stehen jetzt bei 3,75 EUR. Wenn der BVB die kommenden 2 Spiele gewinnt und die CL Auslosung zumindest keine brutale Monstergruppe bringt, dann sind Kurse schon sehr kurzfristig von 4,3-4,6 EURO möglich. Wenn dann noch paar positive Überraschungen von oben eintreten, dann auch deutlich mehr.

Wir reden hier nicht gleich von 9 EUR aber so schlecht wie hier einige schreiben, geht es dem BVB sicher nicht.

Und wenn das 2/1 gegen Bremen nicht fällt dann kommt ein sauberes Ergebnis 2/0 raus und die Zeitungen schreiben "BVB einziger Bayern Konkurent". Wo wäre der Kurs dann heute?

Wahrscheinlich bei 4,40-4,50 EUR.

Leverkusen und Leipzig haben große Probleme, nicht aber der BVB.
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

Schwache Verfolger

 
22.08.22 19:27
www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ch-endlich-zusammen

"Bei der Ursachenforschung stößt man auf Zahlen, die verstörend sind. Der Kollege Tobias Escher stellte am Samstag fest, dass die Bayern in den vergangenen zehn Jahren 39 ihrer 44 Bundesliga-Spiele gegen Aufsteiger gewonnen haben und nur zwei verloren.

Dagegen Borussia Dortmund: nur 27 von 45 gewonnen. Die Heimpleite am Samstag gegen Werder Bremen (2:3) war die zehnte Niederlage gegen einen Aufsteiger seit 2012/13."

Immer wieder gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften. Da kann man dann schon die gehasste Mentalitätsfrage stellen. Gegen starke Mannschaften überrascht der BVB oftmals positiv und gegen die kleinen oftmals negativ.

Vll sollte man den Psychologenstab mal austauschen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29544

14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

hey EG33

 
22.08.22 20:55
Du hast doch um 18:11 doch schon Gute Nacht gesagt ...?

Ab in die Heia!
14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Also ein Grund

 
22.08.22 21:11
Die BVB Aktie zu kaufen sie ist unfassbar günstig

Und ich glaube dran das der BVB irgendwann in den kommenden Jahren wieder richtig gut wird.

Dann gibt es nen Hype nach oben

Ganz einfach

So lange kaufe ich nach und warte und warte und warte und warte

Hab ja Zeit. Weiß nicht wie alt ihr seid aber wenn der BVB in 20 Jahren die CL gewinnt und ich bis dahin weiter so günstig nachlaufen kann ist für mich alles in Butter .... Reicht auch in 30 Jahre ... Dann muss aber  
14 Gründe für ein Investment in BVB. cally1984
cally1984:

Oh, Halbgottt schmeißt mit schwazen

 
22.08.22 21:25
Sternen um sich. Was denn da los? Gereizt?
14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

Wire

 
22.08.22 21:29
sorry aber dein Beitrag ist wirklich sinnfrei.
30 Jahre CL gewinnen und immer nachkaufen usw. was ist das für eine Anlagestrategie ?
Keiner weis was in 30 Jahren ist und schon gar nicht von einem Unterhaltungswert.
So lange hier nur die minimal Ziele erreicht werden die der Verein ausgibt, wird es nie ein dickes Plus geben, es sei denn, man senkt seine Personalkosten kontinuierlich und erwirtschaftet immer wieder ein Transferplus.
Das ist ein kaum kalkulierbares Geschäftsmodell, was sich das Management da ausgedacht hat.
Von daher wird es hier immer wieder starke Kursschwankungen geben.
Nichts umsonst ist man von über 10 € bis auf 3 € runter gekracht und das nicht innerhalb von einem Jahr, nein, nachhaltig aufgrund der schlechten Geschäftszahlen.
Das Geschäftsmodell funktioniert so nicht mehr und es wird an der Börse abgestraft, sehr verwunderlich, dass außer mir keiner die Geschäftsführung in Frage stellt.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

tulmin

 
22.08.22 21:37
mir reichen 2 Std. Schlaf...und nu?

Oder Schlafwandel ich?

@ cally...weil er mit seinen Wiederholungen nicht weiter kommt? Einfach zurück werfen...dann kann ich auch wieder werfen...denn es kommt immer...

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für halbgottt.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

WG

 
22.08.22 21:42
ich habe es bis Dato immer nur gedacht...das du -....- in der Birne bist!

Aber mit deinem Beitrag hast du mir nun den Beweis für mein denken geliefert.

Ich schrieb schon mehrfach...hier kaufen nur Leute die ihr Geld parken wollen...früher das Sparbuch mit 1-2 % Zinsen und nun ist es die BVB Aktie.

Und wer nicht (-....- Hohl) in der Birne ist, der kauft nur und erst dann wenn er denkt das man was holen kann...

Seite: Übersicht ... 1180  1181  1183  1184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.077 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 00:48
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--