Hallo Andreas,
ich weiß jetzt nicht genau welche Aufstellung Du meinst. Ich mach einfach eine neue und Du kannst ja gerne rückfragen, falls was fehlt.
Es gibt 61,4 Millionen Aktien. Bei dem aktuellen Aktienkurs von 3,702 kommt Borussia Dortmund somit insgesamt auf eine Marktkapitalisierung von schlappen 227,4 Mio. €
Da Borussia Dortmund operativ schuldenfrei ist, kann man da folgende Werte gegenrechnen:
schuldenfrei Quelle: Bilanzpressekonferenz ("der Volksmund würde sagen, wir sind schuldenfrei")
Das Stadion hat laut Gutachten einen Wert von 190 Millionen Euro.
Quelle: bvbaktie.blogspot.de/2013/02/...ballaktien-keine-substanz.html
Der Kader hat laut transfermarkt.de einen Wert von 288 Millionen EuroQuelle: www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/...te/verein_16.html
Die Marke hat einen Wert von 260 Millionen DollarQuelle: bvbaktie.blogspot.de/2013/02/der-wert-der-marke-bvb.html
Der Buchwert der Aktie liegt momentan bei einem Aktienkurs von 2,30 bzw. 2,96
zusammen mit den erheblichen stillen Reserven in Form eines werthaltigen Kaders (stark modifizierter Kaderwert 160 statt 288 Millionen) kommt man auf ein Kursziel von 5 Euro, Dabei läßt man die Peergroup außen vor, ebenso das extrem günstige Kurs-Umsatz Verhältnis, das KGV, sowie die in Europa für eine Fußballaktie vollkomen einzigartige Dividende
Quelle: bvbaktie.blogspot.de/2013/09/die-bewertung-der-bvb-aktie.html