Anzeige
Meldung des Tages: Oregen Energy baut Position aus – während Öl bei $96 konsolidiert und Namibias Mega-Ölboom weiter eskaliert
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1036  1037  1039  1040  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,09 15,12
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3KNJ2 , DE000VJ9NT96 , DE000VJ97Q91 , DE000VJ3S1L3 , DE000VJ78S19 , DE000VJ9BNA5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.869.197 / Heute: 244
Borussia Dortmun. 3,12 € +2,30% Perf. seit Threadbeginn:   +44,38%

cally1984:

Wenn dann jetzt schon die

29.03.22 14:22
Hardcore-Longies reduzieren (anstatt wie vorgehabt Monat für Monat nachzukaufen, weil es ja egal ist ob der Kurs auch mal bei 3 EUR steht :-) , dann kann es ja jetzt endlich steigen.

*LOL*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

insidesh:

Anlagehorizont

29.03.22 15:12
Wer den vernünftigen Anlagehorizont hat, kauft eher zu.

Kann verstehen, wenn die BVB-AKTIE dem ein oder anderen zu riskant ist. Gerade wenn man übergewichtet hat. Bei mir nicht der Fall, ich würde eher nachkaufen, wenn der Kurs nochmal unter 3,50 geht.

DAX über 14.800 Punkte im Aufwärtstrend die letzten Tage und Wochen, für mich heißt das eher, dass die Big Player Positionen aufbauen. Aber wissen tut man das natürlich nie. Kurzfristig kann es eine gute Entscheidung sein seine Positionen aufgrund steigender Energiepreise zu reduzieren.

Langfristig kommt es allerdings, wie schon tausende Male geschrieben, auf den Anlagehorizont an. Der steht bis 2024 und dann wird neu analysiert!

Inzwischen haben wir heute die 4€ Hürde klar überschritten.
Antworten
halbgottt:

Ukraine Krieg

29.03.22 15:17
Russland will sich aus der Kiew Region zurückziehen und die militärischen Aktivitäten reduzieren. Prioriät habe jetzt nur noch die Donbas Region. Damit wird es in der Ukraine wohl keine totale Eskalation geben. Außerdem hat Russland nichts gegen eine EU Mitgliedschaft der Ukraine. An den Märkten wird dies sehr positiv aufgenommen.
Antworten
WireGold:

Ich wünsche es der Welt

29.03.22 19:35
Aber kann daran nicht so Recht glauben

Aber seitdem ich verkauft habe steigt es zumindest :)
Antworten
JAF 23:

Chartanalyse

29.03.22 23:30
Gab es nicht irgendein Widerstand der durchbrochen werden musste damit es weiter steigen kann ?  
Antworten
halbgottt:

Leerverkäufer

30.03.22 08:46
Voleon mit weiteren Leerverkaufseindeckungen, sie halten jetzt 0,76% leerverkaufte Aktien. Das entspricht immer noch über 0,839 Mio leerverkauften Aktien. Ich gehe davon aus, daß Voleon in der nächsten Zeit versuchen wird weiter einzudecken. Das heisst, das Risiko für künftig sinkende Aktienkurse dürfte sehr gering sein, für steigende Aktienkurse aber umso höher.

Im Sommer 2015 war BlackRock noch meldepflichtig. Das waren damals aber "nur" 0,533 Mio leerverkaufte Aktien, dennoch brachte die notwendige Eindeckung einen sehr deutlichen Kurszuwachs in der Sommerpause.

Übrigens war das gestrige Kursplus von +3,56 % deutlicher als beim S-DAX
Es gibt keinen einzigen Kauf der Foristen, auch keine wesentlichen der Wikifolios. Wiregold hat seine Position sogar halbiert. Der Aktienkurs würde aber nicht steigen, weil irgendwelche Foristen oder Wikifolios das enorme Potential erkennen und kaufen, dafür würden Leerverkaufseindeckungen reichen, unterstellte ich. Et voila
Antworten
cally1984:

Naja, das ist wie immer Ansichtssache...

30.03.22 09:32
Als ich bei 4,30 EUR einen Teil verkauft hatte, war die LV-Quote auch bei roundabout 1 %..

Jetzt hat Voleon 25 % davon eingedeckt und der Kurs steht bei sagen wir mal 4,10 EUR.

Also ich sehe da jetzt nicht die supergeniale Kurssteigerung.

Aber gut, du rechnest wahrscheinlich wieder von deinem Tief bei 3,18 EUR. Dann hat man fast 30 % Kurssteigerung und das bei gerade mal 1/4 der LV-Eindeckungen. Genial...
Antworten
halbgottt:

@cally1984

30.03.22 09:45
Kannst Du mal bitte wie ein erwachsener Mensch diskutieren und nicht ständig mit diesen billigen Polemiken kommen?

Nirgends wurde jemals gesagt, daß die Leerverkaufseindeckungen eine supergeniale Kurssteigerung zur Folge haben müssten. Das ist eine komplett polemische Übertreibung von Dir.

Der Aktienkurs ist, so wie alle anderen Aktienkurse auch, nur allein aufgrund des Krieges in der Ukraine sehr stark zurückgekommen, das hat mit irgendwelchen Leerverkäufen nicht das geringste zu tun, hier wie da.

Deswegen nenne ich das Kurssteigerungspotential aufgrund der Eindeckungen. Wenn Putin mehrere Atombomben abgeworfen hätte, hätte der Aktienkurs auch weitaus tiefer stehen können und sich folglich auch nur von einem viel tieferem Niveau aus klar erholen können.

Antworten
halbgottt:

dRelevanz der bisherigen Leerverkaufseindeckungen

30.03.22 09:58
weniger als ein Drittel der leerverkauften BVB Aktien sind eingedeckt worden. Insofern geben die bisherigen Eindeckungen nur eine Tendenz wieder:

seit 7.3.
S-DAX  +18%
BVB bei einem Aktienkurs von 4,05 +28%
(Westwing -13%)

Antworten
cally1984:

An meiner Argumentation ist nichts polemisch...

30.03.22 09:59
Du schreibst hier gefühlt 746 Postings zum Thema Voleon und dass die BVB-Aktie ganz grundsätzlich nichts mit der Dax-Entwicklung (Allgemeinmarkt) zu tun hat. Die BVB-Aktie würde ganz deutlich steigen müssen, wenn der LV eindeckt. Jetzt hat Voleon 1/3 seiner Position eingedeckt und der Kurs steht bei 4 EUR. Und du gehst hin und verkaufst das als logische Folge der Eindeckung.

Der Dax geht runter auf 12.500 und die BVB-Aktie auf 3,18 - Dax steigt wieder auf knappe 15.000 und die BVB-Aktie steht bei 4,10 EUR. Also bei der Dax-Korrektur hat BVB übermäßig verloren und bei der Erholung wieder übermäßig profitiert. Das wars.

LV-Quote bei 4,30 = > 1%  / Dax 15.200
LV-Quote bei jetzt 4,05 = 0,76% / Dax 14.700

Aber klar, die LV-Eindeckungen haben den Kurs jetzt bewegt?
Mach dich nicht lächerlich!
Antworten
halbgottt:

@cally1984: Leerverkäufe

30.03.22 10:30
Deine unsachliche Pöbelsprache kannst Du sein lassen. Nirgends sprach ich von supergenialer Kursentwicklung aufgrund der Eindeckungen. Du willst mich hier lächerlich machen für Aussagen, die ich nie gemacht habe. Ich wiederhole hier rein gar nichts, sondern widerspreche nur, ansonsten äußere ich mich dazu, wenn sich die Dinge verändert haben.

Deine Angaben sind sinnentstellend falsch. Der Aktienkurs stand keineswegs bei 4,30. Überhaupt nicht. Sondern bei höchster Leerverkaufsquote von 1,11% bei 3,698. Das wurde exakt am 3.3. vermeldet.

Voleon hatte die Leerverkaufsquote bei sinkenden Aktienkursen also sogar erhöht, was natürlich nicht folgenlos bleiben konnte, sondern sehr simpel zu sinkenden Kursen führen musste, genau deswegen stand der Aktienkurs nicht mehr bei 4,30. Zudem ist der Aktienkurs wg Ukraine gesunken, betrifft aber alle, hier geht es ja um das Verhältnis der Kursentwicklungen zueinander. Daß die Eindeckungen im Gegenzug steigende Kurse zur Folge haben müssen, ist genauso einfach, wie daß die Leerverkäufe sinkende Kurse brachten:

so standen die Aktien am 3.3.

DAX 13698,4
S-DAX 13666,55
BVB 3,698
(Westwing 16,54)

BVB Leerverkaufsquote 1,11% wurde an diesem Tag vermeldet und war die höchste Leerverkaufsquote)

so steht es heute

DAX 14614,6
S-DAX 14443,2
BVB 4,03
(Westwing 12,80)

BVB Leerverkaufsquote hat sich auf heute um weniger als ein Drittel auf 0,76% verringert, so haben sich die Aktien bis heute verändert

DAX +6,89%
S-DAX +5,68%
BVB +8,98%
(Westwing -22,61%)

BVB performt also bei den Eindeckungen besser als die Indizez. Aber am Tagesbeginn sieht diese Bilanz oftmals nicht so gut aus, weil der Leerverkäufer dort überwiegend eher drückt, was am Tagesende oftmals direkt wieder eingedeckt wird. Wir können uns die Sache beim heutigem XETRA Schluss gerne noch mal anschauen.

Antworten
cally1984:

LOL - Ignore

2
30.03.22 10:40
Mein letztes an dich gerichtetes Posting:

"Deine Angaben sind sinnentstellend falsch. Der Aktienkurs stand keineswegs bei 4,30. Überhaupt nicht. Sondern bei höchster Leerverkaufsquote von 1,11% bei 3,698. Das wurde exakt am 3.3. vermeldet."

Schlusskurs BVB 17.02. = 4,286
LV-Quote = 1 % (veröffentlicht am 18.02.)

Was anderes hatte ich nicht behauptet. Aber klar, ist alles sinnentstellend falsch!

Viel Spaß in deinem restlichen Leben. Und jetzt auf ignore!

Antworten
halbgottt:

@cally1984, der Krieg

30.03.22 11:11
Cally, ich schrieb, daß es sinnentstellend wäre, bei gesunkenen Aktienkursen den Krieg zu ignorieren und jetzt auf irgendwelche Aktienkurse vor dem Krieg zu verweisen. Alle Aktienkurse waren wegen des Krieges gesunken.
Darauf gehst Du überhaupt nicht ein, was soll das?

Die Leerverkaufsquote wurde von 1,00 auf 1,11% erhöht, das war sogar nach dem Krieg und das brachte eben klar tiefere Kurse. Hätte ich irgendeine andere Aktie gehabt, hätte ich wegen Kursverwerfungen durch Krieg das gleiche Problem haben können, die sehr spezielle Situtation bei der BVB Aktie ist aber aufgrund des immer gleichen Performancemusters bei Leerverkaufseindeckungen aber eben eine andere und deswegen performt sie jetzt besser.

Antworten
JAF 23:

@Halbgottt: Fehlerkultur

2
30.03.22 11:15
Wie schwer kann es sein die folgenden Sätze einzutippen:
„Der Leerverkäufer hat die aktuelle Schwächephase der BVB Aktie dazu genutzt, sich teilweise einzudecken. Anders als bei früheren Transaktionen dieser Art, ist der Kurs eher gering gestiegen. Das liegt meiner Meinung nach an … / Der geringe Anstieg des Kurses hat mit … zu tun / oder oder oder.“

Lies Dir doch mal Deine Beiträge vor 4,6,8 10, 12 usw. Wochen durch und was Du da für Kursbewegungen vorausgesehen hast.

Der Fakto hat der Leerverkäufer jetzt 1/4 seiner Positionen eingedeckt und der Kurs ist bei 4,04.

Größe zeigt sich auch daran, wie man mit Fehlern bzw. Fehleinschätzungen umgeht.
Und ja es wird von dem einen oder anderen Häme geben, aber nicht wenige werden auch Respekt zollen dafür dass Du zu Fehlern stehst.

Im Moment mimst Du hier eher den „Ich habe keine Fehler bei der Maut gemacht“- Andy Scheuer des Forums.

Schade

PS: Die „Zahlentricks“ werfen ebenfalls kein gutes Licht auf Deine Thesen. Würdest Du Recht haben, hättest Du diese nämlich nicht nötig.  
Antworten
halbgottt:

@JAF

30.03.22 11:49
Daß der Aktienkurs bei den Eindeckungen um 30% gestiegen ist, daß der Aktienkurs bei 1,11% Leerverkaufsquote bei 3,698 stand, ist kein Trick, sondern ein Faktum. Wenn Du andere Dinge Sache als relevant einstufen willst, dann mach das. Ich habe aber nirgends eine kurzfristig geniale Kursbewegung vorhergesagt.

Mehrmals ausdrücklich geantwortet, auch direkt auf Cally1984, der mich zur kurzfristigen Kursentwicklung dumm anmachte.

Er warf mir vor, ich hätte irgendwas derartiges zum kurzfritigem gesagt und ich antwortete sachlich, daß ich allenfalls einen steigenden Aktienkurs für das Ende der Sommerpause als sicher annehmen würde und daß ich dieses Zeitfenster sehr kurzfristig finden würde.

Haben wir jetzt Sommer oder gar das Ende der Sommerpause? Muss man das jetzt ernsthaft noch weitere 1000x wiederholen, damit mein Standpunkt klar wird? Ich schrieb, daß es mir egal wäre, ob der Aktienkurs bei 4,40 oder 4,00 stehen würde, sondern eben erst Im Sommer wäre es halbwegs relevant, ansonsten Kursbewegung bis 2024.

Wenn dann ein Krieg dazwischen kommt, würde sich deswegen die Minimalprognose für 2024 auf Aktienkurse zwischen 7 und 9 verringern, statt 8 und 10, schrieb ich. Es ist meine Minimalprognose für den schlechtesten Fall. Wir können uns ja 2024 darüber unterhalten, statt Tag für Tag immer wieder die selben Dinge zu erörtern.

Wo aber der Aktienkurs am 18.2. lange vor dem Krieg, oder am 3.3. bei höchster Leerverkaufsquote und mitten im Krieg steht, hat mit dem kurzfristigem Szenario bis Ende der Sommerpause und dem langfristigem bis 2024 nichts wesentliches zu tun.

Du willst jetzt, daß ich zugebe, daß eine Kursperformance von 30% seit dem 7.3. zu wenig wäre oder die davor gesunkenen Aktienkurse als entgegen meinen Erwartungen? Sorry, darum ging es aber letztlich gar nicht, es ging mir um eine kurzfristige Kursentwicklung bis Ende der Sommerpause, fertig aus. Und wenn die jetzigen Eindeckungen der Leerverkäufer steigende Aktienkurse besser als der Markt brachten, wie die Performance seit der höchsten Leerverkaufsquote am 3.3. super eindeutig zeigt, dann könnte es durchaus sein, daß das so weitergeht, zumal die Eindeckungen bislang nur einen Bruchteil ausmachten und immer noch über zwei Drittel eingedeckt werden müssen.
Antworten
JAF 23:

@Halbgottt: Nirgends?

2
30.03.22 12:25
"Daß der Aktienkurs bei den Eindeckungen um 30% gestiegen ist, daß der Aktienkurs bei 1,11% Leerverkaufsquote bei 3,698 stand, ist kein Trick, sondern ein Faktum. Wenn Du andere Dinge Sache als relevant einstufen willst, dann mach das. Ich habe aber nirgends eine kurzfristig geniale Kursbewegung vorhergesagt."

Ich habe oben in der Internetadresse einfach mal die "1040" gegen "980" getauscht um zu gucken was Du vor einigen Wochen/Monaten zu den Leerverkäufern geschrieben hast. Hat genau 5 Sekunden gedauert und tatsächlich hast Du Dich schon damals mit ihnen beschäftigt:

22.12.21 / Kurs: 4,38 Euro
"Der Leerverkäufer muss 1,104 Millionen Aktien eindecken. Das wird definitiv zu stark steigenden Aktienkursen führen müssen. Ob der Kaderwert um 25 Mio sinkt, im Januar ein einzelnes Heimspiel ohne Zuschauer stattfindet oder gar mehrere Heimspiele auch im Frühling betroffen sein werden, dies alles ist schnurzpiepegal. 1,104 Millionen Aktien müssen eingedeckt werden und zwar bald!!

Es wäre aus Sicht des Leerverkäufers bei 4,07% Zinsen komplett idiotisch, dies erst in den wärmeren Monaten zu tun. Denn dann könnte man darüber nachdenken, ob es statt stark steigender Aktienkurse zwischen +20 und +25% sogar auch einen Shortsqueeze geben könnte."

23.12.21:
"Handelsumsatz - gerade mal nachgeschaut: heutiger Umsatz bei der BVB Aktie 0,075 Mio bis jetzt. Ein gnadenloser Witz. Der Leerverkäufer braucht allermindestens 5 Millionen Umsatz, wahrscheinlich mehr."

--> Hattest Du später nicht sogar von 10 Mio geschrieben? Wie hoch waren sie eigentlich in den letzten Tagen?

27.12.21 / Kurs:4,48
"JE SPÄTER EINGEDECKT WIRD, DESTO BESSER
wenn der Leerverkäufer erst in den wärmeren Monaten eindecken will, wird es für ihn ziemlich sicher deutlich ungünstiger."

Ich könnte jetzt auch noch die ganzen Seiten davor und danach nach Zitaten durchforsten. Ich vermute (!) mal dass man da noch ganz andere Prophezeiungen Deinerseits finden würde.

Nur nochmal für Dich aufbereitet (da Du ja manchmal Probleme hast Fakten aus Texten rauszulesen):
Vor 3 Monaten war der Aktienkurs 10% höher als heute und Du hast damals geshrieben dass der Aktienkurs "definitiv stark steigen muss" wenn der Leerverkäufer anfängt sich einzudecken.

Antworten
halbgottt:

JAF: stark steigende Aktienkurse?

30.03.22 12:40
der Aktienkurs ist gestiegen, obwohl der Leerverkäufer nur weniger als ein Drittel eingedeckt hat, konkret steht der Aktienkurs jetzt nicht mehr bei 3,698

Und was ganz genau ich mit stark steigenden Aktienkursen meinte, hatte ich auf Nachfrage ausgeführt. +25% (inkl der notwendigen Eindeckungen unter der Meldeschwelle, was man 4 Wochen später nachschauen könne, schrieb ich) und welchen kurzfristigen Zeitraum ich dafür nannte hatte ich auch geschrieben:

Auch auf die Frage, was ich mit kurzfristig meinte, habe ich mehrmals beantwortet. Ende der Sommerpause wäre für mich kurzfristig. Haben wir jetzt Ende der Sommerpause?????

Daß der Aktienkurs jetzt zuletzt deutlich schwächelte, hat sehr wesentlich etwas mit dem Krieg zu tun. Es betrifft alle Aktien, ich muss nicht bei jedem posting einen Disclaimer machen, wo unten drinsteht, daß bei externen Schockerlebnissen alle Aktienkurse runtergehen könnten. Das ist selbstredend und wirklich sehr simpel. Übrigens wenn die versicherte Mannschaft mit dem Flugzeug abstürzen würde, würde es auch einen Einfluss auf den Aktienkurs haben müssen, auch das muss ich nicht gesondert erklären.

Antworten
aramed:

JAF

30.03.22 12:53
bitte drück ignore.  Wir sehen nur deinen Monolog, weil wir eh fast alle halbgott auf ignore haben.
Antworten
halbgottt:

steigende Aktienkurse?

30.03.22 12:58
übrigens JAF, auch in der Vergangenheit nannte ich stark steigende Aktienkurse bei Leerverkaufseindeckungen. Aber was das ganz genau bedeutete, konnte man jedes Mal nachvollziehen.

In der Sommerpause steigt der Aktienkurs auch aufgrund der notwendigen Eindeckungen quasi immer. Aber um wieviel? Als das letzte Mal BlackRock im Sommer 2015 meldepflichtig war, stieg der Aktienkurs in der Sommerpause +15%. +15% finde ich nicht supergenial oder sonstwas, sondern ganz normal stark steigend und natürlich bis zum Ende aller Eindeckungen und nicht bis zur Meldeschwelle oder gar nur bei einem knappem Drittel.

Daß der Aktienkurs vorher stark gesunken war, ist natürlich keine Frage und wurde nie in Abrede gestellt. Der Aktienkurs ist aber genau deswegen auch beim Rebound viel stärker gestiegen.

Sommer 2015 wurde der Aktienkurs durch das Verpassen der CL negativ geprägt, dieses Mal wird er durch Ukraine und Corona geprägt. Deswegen ist das Ausgangsnievau jedes Mal deutlich geringer, gleichzeitig das Reboundpotential aber eben umso höher.

Im Sommer 2015 lag der Aktienkurs im Tief sogar bei 3,115 er ist ausgehend vom Tief also viel stärker als 15% gestiegen. Den Tiefstpunkt bekommt keiner, es ist aber unerheblich, da die anschließende Kurserholgung stark genug war.

Im Sommer 2022 könnte es sein, daß weder Corona noch Ukraine eine große Rolle mehr spielt. Aber daß der Aktienkurs in den letzten Coronajahren, aber auch verstärkt durch eben diese Leerverkäufe, nicht nur dieses Jahr, sondern auch letztes Jahr, von den kurzfristigen Anlegern bereinigt sein könnte, der Aktienkurs also mehr als sonst von den sogenannten starken Händen geprägt sein könnte, liegt wohl auf der Hand.  
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1307197
Antworten
JAF 23:

@Halbgottt: Kannst Du oder willst Du nicht?

30.03.22 13:01
Du hast am 22.12.21 (!!!) bei einem Kurs von 4,38 (!!!!) Euro folgendes geschrieben:
"Der Leerverkäufer muss 1,104 Millionen Aktien eindecken. Das wird definitiv zu stark steigenden Aktienkursen führen müssen."

Heute (nachdem sich der Leerverkäufer teilweise eingedeckt hat) steht der Kurs bei 4,03 Euro.
Das sind 9% weniger !!!

Warum zur Hölle nimmst Du den Tiefstkurs vom 07.03 um Deine These zu beweisen?
Du redest bzw. schreibst Dich hier mal wieder um Kopf und Kragen. Aber mach weiter so. Inzwischen sollte jeder erkennen wie manipulativ Du bist und wie schlecht Deine Analysen und Vorhersagen sind.
Antworten
WireGold:

hab wieder zurück gekauft

30.03.22 13:04
da der KRemel das mit dem Gas offensichtlich noch verschieben möchte ..
also bin wieder voll dabei .. heist nun geht es schnell richtung 3,80 ;)  
Antworten
JAF 23:

@Aramed: Ignore - das geht wirklich?

30.03.22 13:06
Ich dachte immer dass das ein "Witz" ist !?
Wo macht man das? Ich drücke den Knopf dann ebenfalls sofort.
Antworten
XL10:

@jaf

30.03.22 13:11
Wenn du über finanzen.net angemeldet bist geht das nicht, geht nur, wenn dein Account über ariva.de läuft.  
Antworten
halbgottt:

vor dem Krieg

30.03.22 13:16
JAf, ich habe zwei Monate vor dem Krieg etwas geschrieben, aber jetzt schreibe ich, daß der Krieg einiges verändert hat und daß dies mit Leerverkäufen nix zu tun haben würde. Wieso nimmst Du das Argument Krieg nicht endlich mal zur Kenntnis?

Die These war aber, daß der BVB Aktienkurs aufgrund von notwendigen Eindeckungen im Verhältnis zu anderen besser performen müsse und daß der Aktienkurs am Ende der Sommerpause eine klar bessere Performance haben müsse als DAX und co.

Wer gar keine Aktien hat, muss keine externen Schockerlebnisse wie Krieg und sinkende Kurse deswegen befürchten. Wer aber Aktien hat, der wird natürlich immer erleben müssen, daß eine Aktie sinkt, weil alles sinkt. Es ist bei der BVB Aktie aber insbesondere in diesem Performancezeitfenster Ausscheiden aus allen KO Wettbewerben bis zum Ende der Sommerpause sehr auffällig, daß die BVB Aktie da  überwiegend klar besser als andere performt.
Antworten
halbgottt:

@wiregold

30.03.22 13:29
hast ja auch Glück gehabt, daß dein Wiedereinstieg sogar zu günstigerem Kursen stattfinden konnte. Glückwunsch!
Der Aktienkurs könnte zwar wegen der Kriegswirren auch immer wieder mal zurückgehen, sieht man ja schön an den Indizes und dem konnte sich die BVB Aktie nie gänzlich entziehen, wenn man aber das Performancezeitfenster vom KO Ausscheiden bis zum Ende der Sommerpause bedenkt, könnte es auch diesmal so laufen wie immer.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1036  1037  1039  1040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,09 15,12
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3KNJ2 , DE000VJ9NT96 , DE000VJ97Q91 , DE000VJ3S1L3 , DE000VJ78S19 , DE000VJ9BNA5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.568 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 08.04.26 18:34
71 51.480 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 08.04.26 18:30
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--