sorry, es geht hier für niemanden darum, daß man ein Minus seit dem ATH gehabt hätte, eben weil niemand da gekauft hat. So etwas ist eine ziemlich unsinnige Polemik.
Jeder weiß, daß ich alle BVB Aktien bei 7 verkauft hatte und erst deutlich tiefere Aktienkurse als gute Nachkaufchance gesehen hatte, dies an dem Langfristszenario bis 2024 festmachte und an dieser Meinung hat sich nix wesentliches verändert.
So wie im Winter 2011/12 wo ich bei 50% Konsolidierung ein erstes ALL IN bei 1,80 machte und so wie bei jedem ALL IN danach. Aktuell habe ich hier noch kein All In gemacht
Wer andere Aktien besessen hat, steht heute besser oder schlechter da, hat aber nix mit halbgott zu tun. Der Aktienkurs von egal welcher mittelständischen Firma wird niemals von irgendwelchen Foristen getrieben.
Rede doch einfach über die Aktie, rede über die von mir vorgestellen fundamentalen Thesen. Ja genau, ich sehe es in Stein gemeißelt, daß sich der BVB Aktienkurs bis zur CL Reform extrem erholen würde können, ein in Stein gemeißelter Konjunktiv, wo selbstredend ist, daß der Abwurf einer Atombombe die Dinge verändern könnten.
Das Minus ist
kurzfristig sehr ärgerlich, stelle ich überhaupt nicht in Abrede. Aber Du wirst dabei unsinnig polemisch, als ob der Aktienkurs jetzt auch in zwei Jahren noch unten stehen müsste? In den weitaus meisten postings ging es um fundamentale Dinge die BVB Aktie betreffend und die Kursentwicklung bis zur CL Reform.
Dommermuth hat bei Kursen von 4,00 und 3,99 insgesamt für 3,8 Millionen gekauft. Ein Investor, der eben nicht ein Fanboy oder sonstwas ist, sondern zu den reichsten Menschen weltweit gehört, der sich sein Reichtum dadurch erarbeitet hatte, daß er andere Unternehmen bei tiefsten Aktienkursen völlig gegen den Trend aufgekauft hatte. Sein Verhalten beweist für mich höchst eindrucksvoll meine Thesen.
Und bzgl Leerverkäufer kann ich nur folgendes sagen: Er hatte eine Leerverkaufsquote bei 1% dann verlor man in der CL, Pokal, EL und es kamen Geisterspiele. Schlechter hätte es nicht laufen können, dann der Ukraine Krieg, der Aktienkurs stand aber über 4. Der Leerverkäufer musste bei alldem seine Leerverkaufsquote sogar erhöhen, aktuell sehen wir einen klar tieferen Aktienkurs. Aber was zum Geier hat das mit meiner These zu tun? Daß der Aktienkurs steigen müsste, wenn er sich wieder eindeckt? Er hat die Position erhöht, u.a. deswegen ist der Aktienkurs gesunken. Was ist Deine These, wo der Aktienkurs 8 Wochen nach dem Unterschreiten der Meldeschwelle stehen könnte? Mach doch selber eine These dazu und auch zu den anderen Dingen, die ich thematisiert habe. Im Nachhinein sagen, halbgott hätte irgendwas falsch gemacht, ist einigermaßen müßig.