Ich weiß wirklich nicht was das hier nocj soll? Du hast mir hier eine Wette angeboten, schon vergessen?
Du hattest zwei Kauforder reingestellt, 4,00 und 3,90
diese hattest Du aber wieder rausgenommen und durch tiefere Order ersetzt, nämlich 4,80 und 4,70
Du wolltest mit mir wetten, wie die Sache ausgehen würde...
Deine Limits wurden nicht bedient. Noch Fragen?
BVB ist total enttäuschend in der EL ausgeschieden und jetzt müsste man für die BVB Aktie 4,128 zahlen, also glatt 30 Cent höher als beim gestriegem Tiefstkurs?? Wieso steigt der Aktienkurs jetzt 30 Cent? Ist das nicht ein bißchen viel für einen lausigen Handelstag? Weil man ausgeschieden ist? Oha, ist das etwa toll? Der Aktienkurs ging direkt hoch, dann kam die Prognosesenkung, das hatte ganz kurz nur minimal irritiert, jetzt aber müsste man deutlich mehr zahlen???
Konkret performt die BVB Aktie in den letzten drei Monaten deutlich besser als der Markt, besser als der DAX, besser als der S-DAX und Deine Unterstellung, es gäbe bei der BVB Aktie ein größeres Autsch als bei den meisten anderen hier, ist wirklich vollkommen absurd!
Schau Dir doch an, was z.B. Bullish99 in den letzten Wochen und Monaten gehandelt hat, was er zu seiner Lieblingsaktie vor 6 Monaten, 3 Monaten und vor ganz kurzem geschrieben hatte, geh einfach auf sein öffentliches Profil und klick auf bestbewertete postings. Es ist ganz konkret die schlechteste Aktie überhaupt, die er favorisiert. Das nenne ich Autsch.
Jeder kann traden was er will, aber meine Güte, hier zu unterstellen, mit der BVB Aktie hätte man das größte Autsch erlebt, ist so dermaßen drüber. Wirklich. Bullish99 schreibt zu seiner Aktie man solle einen Beruhigungstee trinken und sich die Sache nach ein paar Jahren noch mal anschauen. Ja, sorry, das kann man aber doch bei jeder Aktie machen, oder etwa nicht???
Du selbst hattest geschrieben, wenn Deine zwei Limits bedient worden wären, hättest Du Dein durchschnittlichen Einkaufskurs direkt auf 4,60 gesenkt gehabt? Wenn Du aber die ursprünglichen Limits beibehalten hättest, denn Deine Aussage, daß ab sofort keine negativen Nachrichten mehr bei der BVB Aktie zu erwarten wären, war ja total richtig, der Krieg ist es eh nicht, denn da soll man zynischerweise ja kaufen (kaufen, wenn die Kanonen donnern), irgendwelche Niederlagen sind es auch nicht, denn es gibt in den nächsten 6 Monaten keine einzige wichtige Niederlagen mehr, und folglich passiert direkt das, was wir jetzt aufm Kurszettel sehen. Ist doch simpel, oder etwa nicht? Wo wäre denn Dein durchschnittlicher Kaufkurs gewesen, wenn Du Deine ursprünglichen Kauflimits beibehalten hättest? Glaubst Du ernsthaft, BVB Aktie würde nie wieder bei 4,80 oder sonstwas stehen können? Aber wieso denn?
Ist Dir etwa nicht klar, was es bedeutet, wenn andere Aktien extrem mehr verloren hatten?
Es geht nicht nur um die Dreimonatsperformance. Rechne einfach durch, wie hoch bei der BVB Aktie die Verluste seit der Dreimonatsperformance sind und wie hoch die Verluste seit dem 52 Wochenhoch sind und vergleiche mit anderen Aktien!!!
Wenn die BVB Aktie nicht nur in diesen letzten drei Monaten besser performte, sondern auch in den nächsten 6 Monaten ohne wichtige Niederlage, weil es gar keine weiteren wichtigen Niederlagen mehr geben wird und dann noch die paar Wochen bis zur HV im Nov 2022 übersteht, dann hat Du direkt ein Performancefenster von 12 Monaten.