Muss jeder selber wissen.
Ich weiß auch nicht ob man Halbgott vorwerfen sollte, dass er Leute in die Aktie reinquatscht. Seine Argumente sind teilweise arg positiv, fragwürdig und beinhalten viele Konjuktive, aber letztendlich muss sich ja jeder selber informieren und überlegen ob er investieren will.
Meiner (!!!) Meinung nach sind inzwischen die Chancen auf eine positive Kursentwicklung größer als dass die Kurse noch weiter absacken, ABER so genau weiß das wohl niemand.
Und ich glaube diese Meinung hatte ich auch schon bei Kursen um die 4,20 oder so :-(
Plötzliche Verletzungen, schlechte Transfers, Spieler streiken sich weg, man wird teure Spieler nicht los, Nullschulden Aki pumpt die Aktionäre nochmal an usw.
Alles eher unwahrscheinlich - aber wer weiß!?
Der Kurs kann in September bei 4,50 - 5,50 liegen, aber auch nur bei 4,0 - 4,2 Euro.
Halbgott kriegt beim lesen bestimmt wieder hektische Flecken und feuert hier gleich eine Ladung an glasklaren Beweisen, logischen Entwicklungen, usw. ab. ALLEINE DIE LEERVERKÄUFER WERDEN DIE KURSE
.
Aber ob das ein Grund sein sollte nachzukaufen?
Muss halt jeder selber wissen.
Beim BVB habe ich viermal gekauft bzw. dreimal nachgekauft:
6,115
5,855
5,045
4,750
Mein Einstandskurs ist jetzt 5,28.
Ob es klug war nachzukaufen wird die Zeit zeigen.
Mental belasten mich die 5,28 (trotz des insgesamt höheren Gesamtinvestments) komischerweise weniger als wenn ich jetzt 6,12 lesen müsste.
Man sieht also: Halbgotts Geschwafel wirkt (zumindest bei mir :-)