|
da hat er recht, allerdings ist die faustregel -50% abwarten auch gut
kann mir keiner erzählen dass die ohne korrektor von ,8 auf 6 euro schießst :D
ich denke 1,20 bis 1,40 sind einstiegskruse wenn nicht sogar die 1,00 nochmal gestestet werden bevors durch die 2 geht
Höchstwert lag ziemlich genau auf der Linie des langen (seit letztem Jahr) Abwärtstrendlinie. Meiner bescheidenen Meinung nach, werden wir nicht mehr rübergehen, kurzfristig.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
19 mal 1000% - hm, entweder hast du mitem euro angefangen oder viel öfter in die scheiße gegriffen oder es stimmt einfach nicht - denn sonst hättest du es nicht nötig dies anzugeben.
die die sowas schaffen treiben sich hier nicht rum
hört doch auf zu prahlen, der dow hat sauber abgegeben und wird morgen eben so auch den groben rahmen vorgeben was dann am mittag die neuen zahlen sagen wird alles weitere beeinflussen und das jeden tag aufs neue, c'est la vie
das mit spatz und taube und dach und hand kennt ja auch jeder
grüße & gut nacht
19 mal 1000% - hm, entweder hast du mitem euro angefangen oder viel öfter in die scheiße gegriffen oder es stimmt einfach nicht - denn sonst hättest du es nicht nötig dies anzugeben.
die die sowas schaffen treiben sich hier nicht rum
hört doch auf zu prahlen, der dow hat sauber abgegeben und wird morgen eben so auch den groben rahmen vorgeben was dann am mittag die neuen zahlen sagen wird alles weitere beeinflussen und das jeden tag aufs neue, c'est la vie
das mit spatz und taube und dach und hand kennt ja auch jeder
grüße & gut nacht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78![]() | 24.190 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 15.07.25 17:45 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14![]() | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |