Moin Zusammen,
ich habe keine Meinung zum EBITDA von Freenet, ich lasse mich überraschen was Krieger aus der Bilanz so alles rauskitzelt.
Mir fehlt zu meinen beruflichen Glück noch die Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) ich beschäftige mich z.Zt. mit Pädagogik ect. *würg* aber es ist ne nette Alternative als sich jeden Tag den Kursverlauf der Drillischaktie anzugucken *kotz* am 2.12 ist die Prüfung bei der IHK und bis dahin wird fleissig gelernt, ich lese aber ab&zu hier mit :-)
Zum mobilen Internet möchte ich noch anmerken;
Die Netzbetreiber haben mit Sicherheit noch nicht die Kapazitäten um DSL über UMTS abzulösen, aber der Trend, gerade fürs Notebook geht zu UMTS (HSDPA)hin.
Auch an den Universitäten sieht man immer mehr Studenten, die einen USB-Stick für HSDPA, UMTS haben und somit unabhängig von irgendwelchen Hot Spot (WLAN) auf dem Uni Gelände sind.
Ich glaube das die Zielgruppe fürs Mobile Internet erreicht wird und wer diese Mobile "Freiheit" erstmal zu schätzen gelernt hat wird diese auch so schnell nicht wieder hergeben.
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.