dass unsere GA nicht erfreut über den kursverlauf sein dürften, kann ich mir vorstellen, dass permira und hermes ebenfalls eine negativerektion haben, wenn sie ins depot gucken. nach aussen sind unsere GA ja stille und haben auch bisher keine meldeschwelle unterschritten. der druck auf spoerr dürfte steigen, hat doch hermes seine stimmen gegeben mit der beauflagung, dass dsl verkauft wird. sollte auch spoerrs letzte grosse aktion bei FNT sein. man hört eben gar nichts von den beteiligten. weder fliegen mehr brieftäubchen, noch schwirren mehr liebesbriefe durchs fax. keine spekulationen mehr, keine weitpinkelwettbewerbe auch keine saunainterviews mehr. die machen mal eben hintereinander urlaub, als hätte sie ihn verdient. dreiste...
teles hat noch die summe für die eigene dividende gerettet, wussten die den derzeitigen kursverfall vorauszusehen? wenn ja, gab/gibt es einen fahrplan, der diesen derzeitigen kursverlauf als baustein beinhaltet?
ach was weiss ich, habe keine bedenken. drillischgeschäft läuft und und der jetzige kurs bildet den wert keinesfalls ab.
s.
nur die harten kommen in den garten