da buch ich besser schonmal den Helikopter nach Hamburg. zug tuts auch :-)
Die Drillisch Fangemeinde erscheint dort in seriösem grau + schwarz
Die Freenet Jünger laufen grün ein ! Grün einlaufen nicht nur vorher sondern auch danach :-)
@RKAG
wenn das Freenet Paket sich als gewinnbringend herausstellt, was ja hier kaum jemand anzweifelt, dann hat Drillisch 4 Euro Wert für Freenet Paket.
Eigene Aktien werden weiter zurückgeholt und Konsi oder eingezogen.
EPS wird gesteigert.
Wenn ich mein Geld in Drillisch parke wird es also mehr oder weniger ?
Preisfrage !
Ich gehe daher davon aus, dass Du verkaufen mußtest wegen der Bank. Was anderes wäre rechnerisch unlogisch. Man verkauft doch nicht vor der Freenet HV !!!
Also ich teile hier niemandem mit wenn ich hier mal rein- und raustrade.
Aber natürlich bei Deinen Beständen ist das schon was anderes. Da ist das sogar für das Board hier von hohem Interesse. Einer weniger der noch schmeißen kann bevor der Kurs hochgeht !
Die Drillisch Fangemeinde erscheint dort in seriösem grau + schwarz
Die Freenet Jünger laufen grün ein ! Grün einlaufen nicht nur vorher sondern auch danach :-)
@RKAG
wenn das Freenet Paket sich als gewinnbringend herausstellt, was ja hier kaum jemand anzweifelt, dann hat Drillisch 4 Euro Wert für Freenet Paket.
Eigene Aktien werden weiter zurückgeholt und Konsi oder eingezogen.
EPS wird gesteigert.
Wenn ich mein Geld in Drillisch parke wird es also mehr oder weniger ?
Preisfrage !
Ich gehe daher davon aus, dass Du verkaufen mußtest wegen der Bank. Was anderes wäre rechnerisch unlogisch. Man verkauft doch nicht vor der Freenet HV !!!
Also ich teile hier niemandem mit wenn ich hier mal rein- und raustrade.
Aber natürlich bei Deinen Beständen ist das schon was anderes. Da ist das sogar für das Board hier von hohem Interesse. Einer weniger der noch schmeißen kann bevor der Kurs hochgeht !