Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Zugriffe: 1.646.523 / Heute: 29
1&1 AG 24,75 € +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +234,91%

Prime All Share . 9.446,54 +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +233,56%

juche:

1,6 Milliarden Kaufpreis

19.04.08 10:14
EBITDA von Debitel war 2007: 208 Mio. Euro = 7,7-faches EBITDA!!!

Scheint doch was zu werden mit der Übernahme, neue Aktienzahl wäre dann 128 Mio. Ich hätte mir zwar vorgestellt, dass sie die Übernehme ohne KE machen, werden aber schon wissen warum.

Der Anteil von MSP + Drillisch an der neuen Freenet wäre dann nicht mehr 25,24 % sondern nur mehr 18,93 %.

Der neue Konzern hätte einiges zu verkaufen: DSL, Portal und Web-Host sollte ca. 1 Milliarde Euro bringen. Für den Kauf von Drillisch wären bei einem Preis von 10 Euro ca. 470 Mio. Euro notwendig.
Der Schuldenstand des neuen Mega-Service-Providers könnte somit auch auf ca. 500 Mio. Euro reduziert werden, bei einem zu erwartenden EBITDA von knapp 400 Mio. Euro kaum der Rede wert.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,44%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,54%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

conga:

Steffen

3
19.04.08 10:28

Moin erstmal zusammen.

Ich denke sie haben sich nicht getraut und es gab verutlich auch Kontroversen. Ich glaube weiterhin Dommermuths Drohung ist nicht so leer wie einige denken und durchaus geeignet den Einen oder Anderen nicht so leichtfertig mit den Aktionärsgeldern umgehen zu lassen. Zumindest muss man nun sicherstellen, dass keine offene Flanke entsteht, will sagen den Entscheidungsprozess sorgfältig zu dokumentieren. Man wird auch auf der HV sicher nicht dumm da stehen wollen, zumal ich anzweifele, das Permira dann bereits über stimmberechtigte Aktien verfügt. Und es muss eine Begründung her für die Eile - und da es keinen Bieterwettbewerb gibt, ist das schon kreativ. Bewertungstechnisch bietet der Permira Deal auf Basis des derzeitigen Informationsstandes ja auch keinen Vorteil gegenüber der MSP seitigen Bewertung.

"Am Ende der Sitzung blieb eine endgültige Entscheidung zwar aus. ... Sie forderten den Freenet-Vorstand um Boss Eckhard Spoerr auf, das Geschäft zu Ende zu verhandeln, und zwar möglichst schnell."

"Hamburg, 17. Apr (Reuters) - Die Übernahme des Mobilfunkdienstleisters Debitel durch das norddeutsche Telekommunikationsunternehmen Freenet ist so gut wie unter Dach und Fach. "Der Vertrag ist weitestgehend ausgehandelt", sagte ein Freenet-Aufsichtsratsmitglied der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag. Der Aufsichtsrat werde am Freitag darüber entscheiden, sagte die Person, die namentlich nicht genannt werden wollte. Debitel-Eigner Permira solle im Zuge einer Kapitalerhöhung mit 24,9 Prozent an Freenet beteiligt werden. " Im Grossen und Ganzen m.M. nach unveränderter Sachstand zu gestern.

Antworten
Holzkobb:

An Dommis Stelle

3
19.04.08 10:30
würde ich mich jetzt gar nicht mehr rühren und die nötigen Anteile günstig über die Börse kaufen.
Der niedrig angesetzte DSL-Preis zeugt nicht gerade von mehr als einem Übernahme-Interessenten.
Ich werde auch das Gefühl auch nicht los, dass Dommis Briefe eventuellen Klägern als Beweismittel dienen könnten.
Wenn die Nummer vom FRN-AV abgesegnet wird, lach ich mich tot. Die Kleinaktionäre müssen dazu aber nicht mal lachen. Die sind jetzt schon erledigt.
Antworten
conga:

Der freenet Kurs

2
19.04.08 11:26
wird jetzt wohl erstmal ordentlich unter Druck geraten. Wenn Spoerr und Thoma das durchziehen und z.B. die HV verzögern (um Permira Stimmberechtigung zu sichern - vermutlich wird es ja einen Grund haben dass noch kein HV Termin genannt wird) wird sich dieser Druck sicher noch verstärken. Auch die Entscheidung Spoerr das Unternehmen weiterführen zu lassen wird diesen Druck eher nicht mindern. Ich hoffe daher sehr, unser Management hat das Kursrisiko des MSP Pakets ordentlich abgesichert. Dann kann man ganz gelassen einen guten Zeitpunkt abwarten um sich dann den Jumbo einzuverleiben. Wie dazu die Zeitschiene aussieht, ist im Moment schwer einzuschätzen - vor allem auch wegen der vielen unbekannten in Bezug auf die Anteilsgrössen (Vatas, Permira, Credit Suisse..)
Antworten
shorttilt:

hosenscheisser

19.04.08 11:31
große klappe und nichts dahinter
Der Aufsichtsrat werde am Freitag darüber entscheiden!!!
Am Ende der Sitzung blieb eine endgültige Entscheidung zwar aus!!!

der geldgeile heißspörn wird sich noch wundern, denn dommi und P.C. sind mit sicherheit not amuset über den ausgang des kindergeburtstag samt topfschlagen. diese unnötige hinhaltestrategie sollte ab jetzt mal umgedreht werden. last die doch ihren deal abschließen und auf ihrem dsl etc sitzen. der kurs wirds schon richten, dauert zwar wieder etwas länger aber den atem dafür haben wir doch. schließlich heißt es doch so schön:,,wer zuletzt lacht......." und dann wird die ultimative abschlußparty ohne
spe(ö)rzeit gefeiert.

mfg tilt
Antworten
Börsensieger:

Auwei

19.04.08 12:18
bei WO weinen sie sich gegenseitig die Hucke voll und machen sich gedanken wegen der Kurse von Dri und UI. Hey Freenet hat verloren und nicht MSP. Das sollte jedem klar sein. Der Kurs von Freenet wird abschmieren das steht fest und auf jahre nicht mehr erholen. Sobald der Kurs von Freenet nur an die Grenze vom Premira Preis kommt wird abverkauft. Und das MSP so blöd war ihre Aktien mit Optionen Abzusichern kann ich mir nicht vorstellen. Also ist die rechnung doch simmpel MSP hat die Freenet Aktien mit Optionen abgesichert und läuft der Kurs weiter richtung süden werden die Optionen zu barer Münze gemacht. So ist die differenz zu Kaufpreis abgesichert. Das einzige was schmerzt ist die verwässerung durch neue Aktien.
Antworten
juche:

conga

2
19.04.08 12:23
"Auch die Entscheidung Spoerr das Unternehmen weiterführen zu lassen wird diesen Druck eher nicht mindern"
Das wäre ja wohl nur solange, bis der Mega-Service-Provider fertig ist. Ende des Jahres würde dann Spoerr einen vergoldeten Abgang erhalten.

Ich gehe weiter davon aus, dass UI den Zuschlag für DSL und Portal erhält und Drillisch von Freenet übernommen wird.

Was macht man dann mit den 24 Mio. Aktien (=25,2 % der Freenet ohne KE), die dann Freenet aus dem Bestand Drillisch+MSP erhalten würde ?

Entweder man verkauft sie Vatas am 20.6. (Vatas hat ja eine Option auf genau diese Anzahl - 25,2 % der Freenet ohne KE), oder man stampft sie ein und verringert die Aktienanzahl wieder von 128 Mio. auf 104 Mio.

Es bleibt spannend!
Antworten
conga:

KE Preis

19.04.08 12:26
Die Aktien haben einen Gegenwert von 400 Mio. - das heisst zum aktuellen Kurs bewertet. Die KE findet aber in Höhe der Sacheinlage statt. Die Bilanz erhält also ein Asset von 1.6 Mrd - dem Gegenüber stehen 1,1 Mrd. Schulden, 200 Mio. Barmittelabfluss und 300 Mio. Sacheinlage gegen Ausgabe von Aktien im Gegenwert von aktuell 400 Mio. Macht eine KE zu ca. 9,37. Das setzt allerdings voraus, dass das Verkäuferdarlehen von 100 mio. in den 1,1 Mrd Schulden bereits enthalten ist oder die Barkomponente noch um 100 mio. reduziert. Ist das nicht der Fall kommen auf der Passivseite noch mal 100 mio. dazu und der KE Kurs läge bei 6,25.
Meinungen bzw. habe ich einen Rechenfehler gemacht ?  
Antworten
conga:

Juche

19.04.08 12:35
Dann müsste ja Vernunft Einzug halten - solange das Trio Spoerr/Thoma/Krieger das Heft in der Hand halten bezweifele ich, dass das geschieht. Die nächste HV kann das hoffentlich bereinigen, dann bin ich bei Dir.
Antworten
steffen71200:

nachher = vorher

19.04.08 12:36

Verhandlungen für debitel-Kauf durch freenet laufen weiter

Bislang wurde keine Einigung erzielt 19.04.2008 11:12

Bei den Verhandlungen zur Übernahme des Stuttgarter Mobilfunkanbieters debitel durch den kleineren Wettbewerber freenet haben sich die Unternehmen bislang nicht einigen können. Der freenet-Vorstand solle die verbliebenen offenen Punkte für einen Erwerb der debitel-Gruppe zügig verhandeln, damit im Aufsichtsrat kurzfristig die Beschlussfassung erfolgen könnte, teilte die dreenet AG heute nach einer Sitzung des obersten Konzerngremiums mit. Details nannten die Unternehmen nicht. Mit einem Ergebnis der Verhandlungen war für dieses Wochenende gerechnet worden. freenet will vom Finanzinvestor Permira den mit 13,2 Millionen Kunden größten Mobilfunk-Serviceprovider Europas übernehmen. Der Transaktionswert soll sich laut früheren Angaben zwischen 1,4 und 1,8 Milliarden Euro bewegen. dpa / Markus Weidner

Antworten
juche:

conga:

19.04.08 12:44
so war es zumindest vor einigen Tagen zu lesen:

"Den Streit über die Führung des Unternehmens scheint inzwischen der Debitel-Chef Oliver Steil für sich entschieden zu haben. Freenet-Boss Eckhard Spoerr verhandele bereits über Zeitpunkt und Preis seines Rückzugs, heißt es dazu. Spoerr könne demnach noch bis Ende des Jahres im Amt bleiben und sich danach die Restlaufzeit seines Vertrags auszahlen lassen. Das würde Spoerr, ohnehin einer der bestverdienenden deutschen Manager, den Abgang aus dem von ihm aufgebauten Unternehmen versüßen."

www.heise.de/newsticker/...enet-vor-Abschluss--/meldung/106387

Antworten
conga:

Juche

19.04.08 12:54
ich weiss. Der Focus Artikel von heute sagt dazu: "Dafür steht bereits das künftige Führungsteam fest: Debitel-Chef Oliver Steil und sein Finanzexperte Joachim Preisig werden als neue Mitglieder in den Freenet-Vorstand einziehen. Steil könnte dabei womöglich zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden aufsteigen."

Alles Nebelkerzen keiner weiss was genaues...und das ist auf jeden Fall nicht gut für den Kurs.
Antworten
juche:

na ja,

2
19.04.08 13:10
wenn Spoerr bis Ende des Jahres bleibt, kann Steil vorerst nur Stellvertreter werden. So gesehen, decken sich die Meldungen ja.

Spoerr wird sich sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und jetzt zurücktreten.

In wenigen Monaten wird der Mega-Service-Provider fertig sein (mit Drillisch) und Spoerr kann sich dann eben als "Erbauer" des Mega-Service-Providers (nach dem Plan von P.C.!) mit einem Umsatz von ca. 4 Milliarden Euro feiern lassen.

Der Freenet-Kurs wird nach Abschluß der Übernahmen gewaltig anziehen, Aktionäre sind happy, Spoerr bekommt eine unverschämte Abfertigung und Auszahlung seines Vertrages und alle sind vollauf zufrieden.
Steil wird VV, P.C. erhält einen Vorstandsposen und Bruchi wird ev. Aufsichtsratschef.

Bis dahin müssen wir uns halt noch gedulden, was die Kurse in der Zwischenzeit machen, ist eigentlich ziemlich egal (außer für Trader).

Antworten
thüringer:

FRN

19.04.08 14:09
Hi Juche,

meinst Du den FRN-Kurs der dann anzieht? Warum sollte er, bloss weil die Drillisch kaufen und damit 18,xx % der Aktien wieder dem Unternehmen gehören und nicht mehr den Gewinn pro Aktie verwässern? Permira ist doch wohl ein ernstzunehmender Part für sinkende Kurse, oder? Die wollen doch sicher die Aktien nicht ewig behalten.
Antworten
Lireking:

Juche,

5
19.04.08 14:18
sorry, aber deine Postings werden immer lächerlicher, du kannst so oft schreiben wie du willst, dass FRN Drillisch übernimmt, die werden es, solange Spoerr/Krieger im Amt sind nicht tun ! Also vergiss den Käse endlich, warum sollten Sie das jetzt tun ??? Es gibt keinen Grund dafür, die können Drillisch auch am langen Arm verrecken lassen und irgendwann wird PC das Paket schon verkaufen. Also von Spoerrs Seite aus wird es definitiv nix geben, dass müssten die letzten Jahre gezeigt haben. Entweder MSp (Pc und Dommi) tun was oder es passiert gar nix !

lire
Antworten
Mornyar:

Yupp Lire

2
19.04.08 14:24
so wenig mir das passt, ich seh's genau so.

Dommermuth und Choulidis sind am Zug. Jetzt wird's zwar ein bisschen teurer, sollte aber durch die billigen Zwischekäufe immer noch im Rahmen bleiben.
Antworten
juche:

Lire,

3
19.04.08 15:32
warum Spoerr Drillisch übernehmen soll ?

Damit der Mega-Service-Provider fertig wird und Spoerr seine goldene Abfertigung erhält. Wie schon geschrieben: meiner Meinung ist das Drehbuch schon längst fertig und zwar in Absprache mit Spoerr. Daher hat es auch keinen Antrag auf ao. HV gegeben, keine Tec-Dax-Ambitionen im Februar, seit einem Jahr keine Präsentationen mehr seitens Drillisch usw.

P.C. sagt ja auch, dass nun endlich das geschieht, was er schon längst gefordert hat. Und: er verkauft das Packet nur, wenn es eine umgekehrte Übernahme gäbe: d.h. Debitel übernimmt Freenet! Ist nicht der Fall, daher alles im grünen Bereich.

Spoerr wird sich bald von allen Seiten feiern lassen. P.C.´s Plan wird von Spoerr durchgezogen, meine Meinung.

Und welche Meinung "lächerlich" oder "Käse" ist, werden wir erst dann beurteilen können.
Du meinst anscheinend immer, dass du gute Informationen hast, und liegst dann am weitesten daneben (z.B. deine Kursprognose im Sept. 07 von über 40 Euro). Jetzt bei Kursen knapp über 4 Euros machst du dann Teilverkäufe, obwohl Drillisch praktisch schuldenfrei dasteht, super Zahlen schreibt und eine Beteiligung hat, die dem eigenen Konzern entspricht.

Also: zumindest auch andere Meinungen zulassen, musst sie ja nicht teilen ;-)

Gruß
Juche
Antworten
cidar:

domi hat

6
19.04.08 15:38
sich schwer verzockt und pc hängt dort am tropf , zum Kotzen.

Aber das Geheule im freenetthread und die Einstellung hier zum debiteldeal versteh ich nicht, wie wärs mal mit ein paar Fakten angesichts der jetzt bekannt gewordenen Zahlen.

Da lautet das Fazit: spoerr landet nen megadeal

Nach allen Kennzahlen kauft er mE günstig, ggü vor ein paar Jahren sogar saubillig. Das sein dsl schrott ist und nur noch 400 mio bringt, sagt alles.

Debitel kostet 1,6 milliarden, davon sind 1,1 Milliarden ne Schuldenübernahme, 400 mio durch KE und 100 mio Verkäuferdarlehen. Genial, Respekt Herr Spoerr und das mein ich ernst:

1. 1,1 Milliarden Schulden übernehmen heißt, er musste nicht neu finanzieren, die Bankem mussten zu guten Konditionen prolongieren.

2. Dadurch eine weit höhere KE vermieden. Zum Vergleich: pc und drillisch haben sich für eine weit höhere KE zu 50% ( !!!! mir wird heut noch schlecht ) entschieden, nur um wieder schuldenfrei zu sein für das verbliebene halbe freenetpaket: Mehr nicht, kein Kunde, kein eps, keine Diverwartung dort.

3. Verkäufer gibt auch noch kleines Darlehen

4. Kennzahlen debitel.

ca. 13, 3 Mio Inlandskunden ( weiß gar nicht, ob die schon alle Auslandstöchter verkauft haben, wo sich i ü permira sein Invest schon wieder geholt hatte, dazu die Gewinne der letzten JAhre, mann und sie hatten damals nur 640 mio aun swisscom bezahlt .....)
jdf heißt das nicht mal 120 Euro pro Kunde und das bei nem hohen Vertragsanteil. Also der Preis ist saugünstig, selbst wenn man KArteileichen von 10% oder mehr abzieht

Vom Umsatzmultiple eh kein Problem mit der Bewertung und jetzt zum Ebidta

Das stieg 2007 ggü 2996 von 140 auf 208 ( nur Inland ) , mit Ausland 213:  Also zu teuer ? NÖ, denn die meisten vergessen den dug und va den talkline kauf!!

Denn Dug ist nur mit 11/12 des Jahresergebnisses drin wg Stichtag Übernahme und Talkline erst zum 31.07. also mit der Hälfte. Die hatenn damals ca 80 - 100 mio ebidta, weiß nicht mehr genau. Also Prognose ohne Steigerung für 2008 für debitel ca 280 - 300 Mio ebita, Steigerungen organisch waren ausdrücklich nach den ersten beiden Moanten angekündigt worden.

Dazu der Unternehmensreformsteuereffekt und das ebit steigt weiter. Ein multiple von 6 ist ok. Und wenn die VV jetzt gehoben werden können, sag ich: geiles Geschäft. Die Synergien kommen noch oben drauf.

Und das Beste: leider kann freenet dieses Jahr angesichts der Investitionen keine div zahlen, sorry vata pc und domi ( habt Ihr im Ernst geglaubt, ich finanzier euch meine eigene Übernahme ? )

Und jetzt das Problem: domi ist zu geizig. Er pokert auf juni, um dann 14 oder 15 zu bieten, Nur: das klappt dann nicht mehr, denn nach dem Kursrückgang bei freenet für ne Woche wg der Zocker wird erkannt werden, wieviel Kohle freenet dies Jahr verdient und schwups wird der Kurs wieder auf ca 14-15 gehen. Und selbst wenn Ihr dann 16 bietet; Ihr werdet freenet dann icht mehr bekommen! Endgültig. Also pc, hau dem domi auf den Kopf und raus am Montag mit den 17.40 die Ihr ca zahlen müsst, wolltet Ihr doch im Dez auch !!

Und domi wär über Nacht auch mobilfunk-könig zu nem Spottpreis, wenn ich an die Kundengewinnungskosten früherer Jahre von 200-400 Euro denke: Damned seid Ihr dämlich, das gibts doch gar nicht, so ne einmalige Chanche kriegt Ihr NIE WIEDER.

Jetzt oder nie! Kapiert das endlich, ev kann mal jemand meine Schmarnn hier domi und pc unter die Nase halten, ich halt das nach 7 Jahren wirklich kaum noch ein. Hatte damals schon zu pc und allen gesagt: laßt das Gequatsche und verhandeln, einfach mobilcom feindlich übernehmen, 30% über die Börse und drauf. Ich bin kein Masochist, deswegen verzicht ich drauf, die damaligen Börsenkurse von mob und Kennzahlen rauszuholen.

Now or never, ich will keine tote Beteiligung mehr. Gott, wenn ich meinen Laden so führen würde, mann.

Amen, grüße an die longies
Antworten
juche:

cidar,

19.04.08 16:30
teile einige Punkte von deinem posting.

Wäre auch eine Möglichkeit, dass MSP ein offizielles Übernahmeangebot an Freenet macht (gibt es ja noch nicht) und sich dann Debitel schnappt.

Nachteil: MSP (und somit 50 % Drillisch) müsste wieder Geld auftreiben und Verlustvorträge von Freenet wären futsch.

Interessant ist ja, warum Dommis jetzt so heiß auf Freenet ist.
Es gibt 2 Gründe:
1) er meint, dass er so günstiger an DSL kommen kann (Gesamtkauf und dann Verkauf von Mobilfunk an Dri und Verkauf von web-host an einen anderen Interessenten)
2) er will in den Mobilfunkmarkt einsteigen, da er auch sieht, dass das die Zukunft sein wird.

Antworten
juche:

wenn Dommi

2
19.04.08 16:45
nicht zum Zug kommt und Drillisch nicht von Freenet übernommen würde, könnte Dommi auch Drillisch kaufen (10 % hat er ja schon).

Dann wäre er an der neuen Freenet mit 19 % beteiligt und hätte außerdem 2,2 Mio. Mobilfunkkunden als Basis für einen Einstieg in das Mobilfunkgeschäft.

Aber das werden Steil und Spoerr nicht zulassen, indem sie sich selbst Drillisch schnappen werden (gibt ja auch eine gute Gesprächsbasis zw. Spoerr und P.C.); man wird den Preis- und Margenführer Drillisch nicht der Konkurrenz überlassen, damit Drillisch dann weiter die Mobilfunkpreise unterbieten könnte.

Aber Dommi kann ja was drauflegen, wenn Spoerr ein Übernahmeangebot an Drillisch  machen sollte ;-)
Antworten
juche:

und wenn Permira

19.04.08 17:04
nach einem Jahr Mindestbehaltefrist mit den 24,9 % aus Freenet aussteigen möchte, könnte sich diese auch Dommi einverleiben und hätte dann schon zusammen 43,9 % an der neuen Freenet .... (wenn er schon so heiß drauf ist)

Viele Wege führen nach Rom...
Antworten
steffen71200:

sehe es ehr wie juche :-)

19.04.08 17:14
ist weitsichtiger und weniger schwachgeistig...

s.
Antworten
steffen71200:

ausserdem

19.04.08 17:18
kann ich mich bei dem scheisswetter auch nur noch weiter besaufen....prost!

s.
Antworten
Lireking:

sorry juche,

19.04.08 17:19
aber du musst schon bei der Wahrheit bleiben, von einer 40 Euro Prognose (etwa Drillisch !!) , weis ich beim besten Willen nichts. Und wenn ich ne Prognose im 09.07. abgegeben habe, dann unter der Voraussetzung, dass wird Mobilcom kaufen und bei 35 Mio. Aktien bleiben, dann  hätten wir ein EPS von 2-3 Euro gehabt und wären mit normalen KGV-Multiples bei 30 - 40 gewesen, also schreib hier keinen Scheiss Junge. Ich bin doch nicht bescheuert und rechne mit 40 Euro Kursziel, was uns aktuell mit 2 Mrd. Euro bewerten würde, bei ner Aktienzahl von 53 Mio. und nen Ebitda von ca. 40 Mio. Sicherlich habe ich mich bei sehr vielen, wenn nich allen Prognosen im letzten Jahr getäuscht, aber wer hat sich das nicht ? Sogar PC selbst, der ja ja keine guten Informaitonen hat, gelle Juche, hat sich getäuscht und zwar bei Talkline, dann bei FRN HV, dann bei DOmmi und FRN-kauf und dann bei Telefonica und FRn-Kauf. Also immer schön ruhig bleiben bezüglich eingetretener Prognosen.

Und wer aktuell noch glaubt, dass Spoerr/Krieger uns kaufen werden, weil ja das geile Drehbuch schon lange geschrieben ist, der hat schlicht und einfach einen an der Waffel oder ist seit 2 Jahren im geistigen Urlaub. Wer soll Drillisch schon wegschnappen, schau mal auf den Kurs, dann weist du wie begehrt wir sind und selbst wenn uns Dommi kaufen würde, was ich ebenfalls nicht glaube, dann juckt das eine FRN-DEB nicht die Bohne. Die 2.2 Mio. Kunden die wir haben, machen die doch pro Jahr mit Churn und Neukunden.

Gruss lire
Antworten
steffen71200:

lire,

19.04.08 17:21
also kommt nächste woche kein angebot an freenet von msp verkaufst du? korrekt?

s.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.140 Drillisch AG biergott niovs 19.12.25 18:18
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--