|
| ||||||||||||||
erstmal danke für die glückwünsche. drillisch hat mir die party zwar versaubeutelt aber die schlampe wollte ja nicht mich, ich wollte sie ja unbedingt haben. nun muss ich damit leben. immerhin das depot hat mit der ersten posi gut 1000% gemacht, der schnitt liegt, weil ich es nicht schlampig genug haben konnte, bei gut 3.50 nunmehr! jaaaaaaaa ich jammer ja garnicht
die 7.- kommt von unten auch nochmal, sodass man nicht sagen kann, man weiss nicht was einen erwartet
ich will mal weitermachen- PROOOOOST!
drillisch du sau
s.
Ab seite 22 im PDF. Muss mich korregieren sie haben doch etwas zu wege gebracht. Aber ich denke das ist nur die Spitze des Eisberges. Und aktiv wird die Badin eh erst wenn sich jemand meldet dem so etwas auffällt. Bin am überlegen ob ich der Bafin mal schreibe. Die sollen sich das mal anschauen.
www.bafin.de/jahresbericht/2006/kapitel_VII.pdf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.139 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 28.11.25 07:56 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |