Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 440  441  443  444  ...

100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.550.894 / Heute: 229
1&1 AG 23,50 € +1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +518,42%

kpn NV 4,711 € +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -28,94%

steffen71200:

docbraun,

02.03.07 13:55
ich denke mal mitgeschnitten zu haben, dass die netzbetreiber die serviceprovider nicht kaufen dürfen...

s.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pegeha:

Die Billigmarke wäre Simply...

02.03.07 13:58
Davon wird sich Drillisch aber kaum trennen wollen. :-)
Antworten
steffen71200:

pegeha,

02.03.07 14:16
was mich wundert ist, dass man von mcsim sogut wie garnichts hört... hm

s.
Antworten
hippeland:

eingetragen

3
02.03.07 14:27
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Unternehmen mobilcom AG und freenet.de AG sind Geschichte. Am Freitagnachmittag wurde die Verschmelzung beider Gesellschaften zur telunico holding AG ins Handelsregister eingetragen, wie aus einer Mitteilung des Unternehmens hervorgeht. Damit seien die beiden Vorgängergesellschaften erloschen. Der Handel der Aktien sei eingestellt.

Die bisherigen Aktionäre der beiden Gesellschaften seien ab sofort Aktionäre der neuen Konzernobergesellschaft telunico holding AG. Zugleich wurde die telunico holding AG in freenet AG umfirmiert. Die Aktien der neuen freenet AG werden voraussichtlich ab Montag, dem 5. März, im amtlichen Handel (Prime Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse unter der ISIN DE000A0EAMM0 gehandelt.

DJG/rio/nas
-0-

100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt 3130804 Grüße
-hippeland-

Antworten
pegeha:

steffen,

02.03.07 14:38
vielleicht will ja niemand über das vodafone-Netz telefonieren! :-)
Antworten
Bullish_Harami:

@FinMin #11025

02.03.07 14:41
Ich denke, dass hat nichts zu sagen.

Sollte Drillisch noch shares gekauft haben, aber keine weitere Meldegrenze überschritten haben, so kann der Anteil dennoch höher liegen als im Wertpapierprospekt angegeben. Mobilcom bzw. Teleunico wüssten es dann ja nicht besser als angegeben.

Grüsse
BH
Antworten
cidar:

danke finmin

02.03.07 14:54
und es ist Tatsache:

der AR ist vorläufig mit 3 TPG-Leuten bestückt und nicht nur Schmidt Vorsitzender, sondern Dechet auch stellvertreter( s.S113ff ). Allerdings müssen noch die Abnehmervertreter gewählt werden, dann wird der Vorsitz nru gewählt.

Aber solange wird sich spoerr nach TPG richten müssen, die Ausschüttung nimmt Formen an

Das sollte auch hier für Stbilität sorgen, servus
Antworten
juche:

steffen,

02.03.07 16:21
das wundert mich schon lange, dass die Tochter "Mc-Sim" auf der Homepage noch immer verschwiegen wird; ist schon irgendwie seltsam. Aber wir werden den Grund früher oder später erfahren.

PS: slimmy ist schon ausgeblendet!

schönes Wochenende und
auf eine neue Woche mit wieder grünen Vorzeichen
Juche 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt 3131151
Antworten
D8466:

Drehen wir ins Plus??

02.03.07 17:00
Seh ich das richtig und wir drehen nochmal ins Plus?
Antworten
Russila:

Schluß 30.000 zu 7,50€ o.T.

02.03.07 17:37
Antworten
juche:

hast richtig gesehen:

02.03.07 17:37
17:36:04  7,50    29448  
Antworten
D8466:

Na also, geht doch

02.03.07 17:45
So schlecht war das heute gar nicht. Schön zurück gekämpft. Na dann auf eine grüne Woche. Schönes Wochenende an alle
Antworten
biergott:

weekly Chart updating

8
02.03.07 21:07
also: insgesamt muss man sagen das Drillisch vom Chart her durch den vorherigen Anstieg immer noch klasse aussieht. Durch das down des Marktes wurden die Unterstützungen bei 8 und 7,60 lockergerissen. Allerdings hat sich bei 6,90 eine strammere Unterstützung gebildet. Und der SK auf Treadziel schaut auch gut aus.

Die Umsätze waren die letzten Tage im Vergleich zu anderen Unternehmen ziemlich mager!  :) Man gewöhnt sich so schnell dran! Aber insgesamt tolles Niveau was da seit 2 Monaten gehandelt wird!

Indikatoren: Moneyflow ist ziemlich mies, RSI ist stärkstens überverkauft und beide drehen grad...

Fazit: (Wenn man den Gesamtmarkt ausklammern könnte) klar bullish. Indikatoren zeigen klar ne up-Rally an. Ein knacken der nicht weit weg liegenden 7,60 bringt schnell die 8 wieder ins Visier und juche kann seine herausgewürgte 8-Euro-Weinflasche wieder reinschütten!! :)

Sollten die 6,90 in Folge eines vielleicht noch mieseren Gesamtmarktes reißen, dann kommt ganz fix das 6,40er Gap und höchstwahrscheinlich auch der Widerstand und der Aufwärtstrend bei 6,10. Das wäre das ultimative Einstiegsniveau in paar richtig oberknackige Calls... Allerdings glaube ich nicht an dieses Szenario, die 6,90 gibts Halt und nächsten Woche schließen wir knapp unter 8. mM.

PROST und schönes Wochenende!!

100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt 85642
Antworten
juche:

Biergott,

03.03.07 07:47

danke für deine Super-Chartanalyse, wird ja immer professioneller!

PS: hab mir erlaubt, eine NEUE 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt 3132261 8-Euro-Flasche einzukühlen, da neben der 9-Euro-Flasche noch etwas Platz war

schönes WE
Juche 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt 3132261

Antworten
biergott:

Moin Juche!

03.03.07 09:59
Übung macht den Meister!!!  :)
Antworten
geldsackfrank.:

Chart analyse und fundamental zu Drillisch

03.03.07 13:39
Hallo

Schön, daß hier beim uns im Sräd immer so viel los ist - auch am Wochenende.
Zu Deiner Chartanalyse Biergott muß ich allerdings (nicht mies machen wollend!) erwähnen , daß wir jetzt leider in einem ABWAERTStrend sind. Wenn Du erlauben würdest, dann zeichne ihn auch noch ein bitte. Sieht nach einer ziemlich steilen Korrektur aus und der aktuelle Knackpunkt, den es zu überwinden gilt auf dem Weg hoch zurück auf die 8,50 ist ungefähr bei 7,95. Auch psychologisch eine wohl wichtige Marke.
Technisch muß man sagen, daß wir uns mittelfristig weiter nach oben entwickeln können! Der Kurssturz wurde sofort gekauft. Im Wochenvergleich sind wir im Minus, allerdings zeigte sich Drillisch trotz Trendbruch (Marktbedingt !!?) eine gewisse Stärke.
Bei einem Rebreak der 8,00 nach oben muß man mittels STOP-BUY ganz klar LONG gehen!!

Fundamental:
Die Übernahme von Telco sollte ohne großartige Meldungen vollzogen werden und lediglich berichtet werden. Operativ wird dies Drillisch nicht sonderlich beeinträchtigen. Was anschließend berichtet werden dürfte ist die erfolgreiche Integration in den Drillisch Konzern. VictorVox war ein viel größerer Brocken, war relativ gesehen gerade in den Anfangsjahren von Drillisch sicher eine Herausforderung, Telco hingegen ist so gesehen "ein Klacks".
Drillisch hat im Markt weiter die Preisführerschaft und einen beängstigend starken Vertriebsweg, die REWE Gruppe. Zwar scheint das allgemeine naive Volk noch immer von Werbebotschaften wie "Zehnsation" angezogen zu werden, da auch das Marketing aggressiv und mit allen Mitteln E-Plus´ gepusht wird. Doch Rendite gibt es für E-Plus keine im Gegensatz zu Drillisch die mit Rendite glänzen.

Story ist weiter intakt und für 2-Stellige Kurse bis 15 Euro gut.

Antworten
cidar:

also

4
03.03.07 14:34
ich versteh nicht allzuviel von charttechnik, aber du geldsack - nicht böse sein- gar nix.

Indikatoren werden bei dir ausgeblendet, ein Abwärtstrend sollte sich nicht an den paar Tagen aufhängen, er kann allenfalls als kurzfristig genannt werden, mittelfristig und langfristig steht noch ein klarer Aufwärtdtrend. Akt 7.50 heißt höherer Kurs als die letzten JAhre mit Ausnahme eines, des letzten Monats. Das kann man locker als Luftholen fürs momentum bezeichnen, zumal im up deutlich mehr gehandelt wurde.

Nat braucht man nix beschönigen, auch ne Umkehr wäre möglich. Aber erkannbar ist die sicher nicht, zumal man schon wieder drauf gelegt hat.

Es bleiben die Fakten und seit gestern sehe ich ne gewaltige Sonderausschüttung auf uns zurollen, die Zeit arbeitet für uns, desweiteren greifen Vertrieb und Synergien und pc wäre nicht pc, würde er er jetzt halt machen. Telco gekauft, mob nen Teil genommen, würde gerne die nächsten Schrite kennen und die kommen nach seinem eigenen Sprachgebrauch von alleine. Denke, dsl und Festnetz wird dies JAhr für nen gewaltigen Umsatzschub und Gewinnsprung sorgen. März, April, Mai und wir werden mehr wissen, auf diesem Niveau steigt nur aus, wer Kohle braucht. NF, PC, VC und VS haben noch alle Teile, wurden auch bei knapp 9 nicht verkauft. VS wird der Schlüssel schlechthin sein und akt sind alleine unsere stillen Rserven die Hälfte der MK wert. Bin sicher, dies JAhr werden sie gehoben. ciao und gute Arbeit biergott  
Antworten
biergott:

Jup radic,

03.03.07 15:38
korrekto. Sorry geldsack, aber irgendwann wird man dann mit Trends-einmalen nimmer fertig. Is aber auch Wurst. Für Drillisch is die Charttechnik eh nur ne Begleiterscheinung dieses Jahr, die Fundamentals sind die, die 2007 kicken!  :)
Antworten
pegeha:

Der stärkere Vertriebskanal ist...

2
03.03.07 16:52
...aus meiner Sicht eher der Weg der Freundeswerbung.
Nach dem Prinzip akquirieren einige erfolgreiche Unternehmen.
Vorteil dabei: keine Werbeausgaben.

Ich telefoniere übrigens seit einigen Tagen über simply
und habe für meine eMails einen entsprechenden Hinweis
im Fuss angelegt. Es gibt bereits ein paar Bekannte, die
schon ihren bestehenden Vertrag gekündigt haben und sich
als Neukunden bei Simply registriert haben.

Meine Rufnummer habe ich übrigens von ePlus mitgenommen.
Der Wechsel lief reibungslos. Die Beantragung habe ich
schon im Oktober vergangenen Jahres vorgenommen. Ab
Februar zähle ich nun nicht mehr nur zu den Kunden, sondern
generiere auch Umsatz.

:-)
Antworten
steffen71200:

Vodafone will keine Billigmarke gründen

03.03.07 17:30

Vodafone-Chef Joussen: Preisdumping geht nur ohne gutes Netz  03.03.2007 16:50  

Im Gegensatz zur Deutschen Telekom plant der zweitgrößte deutsche Mobilfunkanbieter keine Billigmarke. "Unsere Marke steht glasklar", sagte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen im Gespräch mit dem Berliner Tagesspiegel. "Wir machen so etwas nicht. Wir haben eine hervorragende Qualität, wir sind spitze in Service, Technik und Innovation." Die Preise von Vodafone seien wettbewerbsfähig. "Wir brauchen uns nicht zu verstecken."
     Auch den Zehn-Cent-Tarif vom Konkurrenten E-Plus hält der Vodafone-Chef nicht für erfolgversprechend. "Wenn Sie kein gutes Netz und keinen guten Service bieten, dann müssen Sie mit dem Preis spielen", sagte Joussen. "Das ist die Strategie, die E-Plus fährt, das ist nicht Vodafone. Ich glaube auch, sie werden mit ihrem Zehn-Cent-Tarif nicht erfolgreich Kunden aus dem Festnetz abwerben." Dafür sei der Tarif einfach viel zu teuer. "Für Mobilfunk ist das ein ordentliches Angebot, für das Festnetz aber völlig ungeeignet." Allerdings stellt Vodafone seit Anfang des Monats sein Netz auch für Billig-Flatrates zur Verfügung. Entsprechende Angebote hatte 1&1 mit 4DSL und Arcor mit einer Handy-Flat gemacht.Auch eine Auslagerung des Netzes, wie E-Plus es gerade getan hat, schließt Joussen für sein Unternehmen aus. "Für Vodafone ist das derzeit kein Thema", sagte er dem Tagesspiegel.

Joussen begrüßte, dass Apple mit dem iPhone auf den Markt kommen will. "Ich sehe es gern, dass jemand mit einer hochwertigen Marke einsteigt. Das ist eine gute Bestätigung, dass wir mit der Breitbandtechnik UMTS und Multimediaanwendungen in die richtige Richtung gehen", sagte Joussen. Heftig kritisierte er den Plan des Präsidenten der Bundesnetzagentur, neue Frequenzen für UMTS versteigern zu wollen. "Wir sind ein bisschen erstaunt", sagte Joussen. "Alle die mitgesteigert haben, dachten, wir bekommen die Lizenzrechte jetzt zugeteilt. Warum das noch einmal über eine Versteigerung gehen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Mit acht Milliarden Euro haben wir bereits einen ordentlichen Obolus erbracht." Er habe sich bereits schriftlich an den Behördenpräsidenten Matthias Kurth gewandt.

quelle: teltarif

Antworten
hope_is_the_.:

@11041 geldsack...@11o42 radic...@11044 pegeha

04.03.07 11:12
...Hallo?...

Radic, Du bezeichnest pc so oft als konservativ in seiner Art und Chancen ergreifend, wenn sie sich ergeben...da stimme ich Dir uneingeschränlt zu.

ABER, weil er so ist und auch gesagt hat - Dividende nur, wenn nicht akquiriert wird, sehe ich auch keine Sonderausschüttung und eine gewaltige schon garnicht!

Pegeha - das mit dem stärksten Vertriebskanal muss wohl so sein, aber wenn ich mir seit einigen Tagen die Fernsehwerbung anschaue (klamobil, callmobile, e-plus) dann wurde bei der Konkurrenz wieder der Geldhahn aufgedreht und ich frage mich, ob das gute Produkt simply, einen Qualitätsabfall bei den Geschäftsführern hat...da kommen so langsam Zweifel bei mir auf. Ich habe den eindruck, da werden einige richtig satt und phlegmatisch (bei simply).

Geldsack - Du schreibst, Telco wird Drillisch opertaib nicht sonderlich beeinflußen???Das musst Du mir mal näher erklären, bitte? Warum sind sie dann akquiriert worden, wenn es da keinen operativen Einfluß gibt? Also, Akquisitionen werden doch eben deshalb getätigt, da man sich operativen EInfluß erwartet, wenn das nicht der Fall ist, dann wurde hier Aktionärsvermögen verschleudert!

Schönen Sonntag noch.
Hope
Antworten
Bullish_Harami:

Moin, moin Hope

04.03.07 11:30
Ich könnte mir vorstellen cidar meint mit "uns" in dem Satz "...sehe ich ne gewaltige Sonderausschüttung auf uns zurollen." eher die Company.

Aber er kann das sicher nochmal erläutern.

Grüße
BH :-)
Antworten
geldsackfrank.:

moin

04.03.07 11:31
@ hope
Telco wird Drillisch NICHT NEGATIV beeinflussen (es ging mir um Integrationsschwierigkeiten und Kosten die dabei entstehen.) Das ist bemerkenswert positiv.
Auch sonst sehe ich wie meinem Posting zu entnehmen ist die Fundamentals durchaus positiv.

@all
Ich werde meine auf die kurzfristige Chartanalyse bezogenen Postings einstellen.
Kurzfristig ist mM ein Abwärtstrend aktiv.
Hoch war 8,98. Wir sind nun tiefer (JA, auch wenn der Kurs heute höher steht als or einem Jahr oder 3 Jahren). Im Wochenvergleich auch 6 % verloren.
Versteht mich nicht falsch, ich sehe daß Drillisch auch bald wieder nach oben geht und einen "kurzfristigen Aufwärtstrend" ausbildet. Zur Zeit aber nicht, erst wenn der StopBuy getriggert wird. Dann sollte man auf jeden Fall mega-aggressiv kaufen. Bis dahin halten, nicht verkaufen.
Da aber alle zu euphorisch sind und solche Postings nicht lesen wollen, stelle ich sie ein.
Antworten
geldsackfrank.:

@ cidar

2
04.03.07 11:41
indikatoren habe ich "ausgeblendet", weil Biergott sie erwähnt hat/im Chart zu sehen sind.
Sind überverkauft,dazu muß man nichts ergänzen. Ich bat Biergott lediglich darum, auch zu sehen, daß es einen Abwärtsrtend geben könnte und dies eventuell nächstes Mal zu berücksichtigen, wenn er will.
Zur Zeit gibt es ja viele überverkaufte Stocks,oder? Ich könnte Dir auch eine Weisheit erzählen, daß dieses allerdings einen S... aussagt.
Wenn der Markt runter will, geht er runter, da ist´s egal ob der Indikator unten ist oder nicht. Der Wert geht halt so lange runter bis er sein Ausverkaufsziel brutal erreicht hat.
(Soll aber NICHT heissen, daß dies DRI passiert, nicht daß man das wieder so versteht).

Biergott hat die Indikatoren im Chart gezeigt, sie sind überverkauft bei Drillisch.
Das ist alles richtig von Biergott.
Wie gesagt, es ging nur um eine Ergänzung, deswegen habe ich die Indikatoren weggelassen.
Antworten
steffen71200:

hope,

3
04.03.07 12:23
also ich deute radic aussage "seit gestern sehe ich ne gewaltige Sonderausschüttung auf uns zurollen..." wohl doch anders! mag jeder deuten wie er will...

kommt eine dicke divi dann sollte diese sinnvollerweise in die tilgung von verbindlichkeiten gesteckt werde, in diesem fall beteiligung mob (frn?)! täte der EK-quote und unabhängigkeit doch gut-oder?

"geldhahn" und bilanz, najaaaaa

ich muss mal was loswerden. glaubt tatsächlich jemand promotion und erfolg sind unbedingt das rezept für höhere umsätze und margen? wenn ich mir die umsatzrenditen der competitors angucke sprechen diese nicht gerade dafür, dass man mit werbung auf teufel komm raus auch das fettere geschäft fährt! simply ist auch hier bei uns in der pampa erstaunlich gut bekannt geworden, nicht zu letzt durch mundpropaganda. kann man doch innerhalb der family als auch im weiteren bekanntenkreis (die wiederum mit ihren trallalala für schlappe 4ct intern telefonieren)

simply kann sehr wohl noch geschwister bekommen, entweder natürlich oder durch adoption (sprich übernahme anderer mütter mitsamt discounter).

aber ich bin kein freund von teurer werbung, die haben irgendwie aus meiner sich immer nötig. schaut man auf die fernsehwerbung, da frage ich mich manchmal wirklich was sich die promoter da an mehrerlös versprechen. kauf ich nun fielmann weil die im preis und quality gut sind oder weil die werbung gemacht haben? ich kaufe bei meinem optiker im nachbarort, ist besser und nicht teurer. der wurde mir "empfohlen" usw.

davon abgesehen, dass die tv-spot von simply jahreswechsel 2005/2006 die kosten wohl kaum wieder eingespielt haben.

auch schönen sonntag

s.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 440  441  443  444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.155 Drillisch AG biergott weisvonnix 19.03.26 10:38
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--